Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 106.
-
Donnerstags-Spieleabend
Lord Goas - - Allgemeines
BeitragLast man standing und Lord Goas: AOS bei drei Spiele frage ich wegen dem Saal
-
Donnerstags-Spieleabend
BeitragStimmt, hab mit der Kellnerin (tiefe Stimme) gesprochen und sie hat für uns den Saal am 23.06. reserviert. die Tische stellen wir uns sowieso hin wie wir das benötigen. lg cu am Donnerstag
-
Donnerstags-Spieleabend
BeitragMorgen werde ich mit dem Wirt bezüglich des Saals sprechen cu
-
Donnerstags-Spieleabend
BeitragStimmt der nächste Stammtisch ist in 3 Wochen, daher habe ich für 23.06. beim Wirt das Stüberl reserviert. cu in drei Wochen Euer Goas
-
Kharnath's Hobbyblog
BeitragErnsthaft, meine und Michis Englischkenntnisse auf die gleiche Ebene zu stellen? Ich kann englische Texte lesen und verstehen Dünnes Eis sag ich da nur
-
Spiele und Aktionen im Shop
BeitragBitte einen Tisch für Freitag 20.05. reservieren. Spiel Saga Molti vs Goas danke
-
BeitragWürde am Donnerstag ein Aeronautica Spiel mit EPP machen. Ist da noch ein Tisch frei?
-
Donnerstags-Spieleabend
BeitragZitat von El Cid: „Zitat: „diesmal waren wir im kalten Saal“ Hust, hust Zitat: „Leider habe ich vergessen das Stüberl zu reservieren“ Krächz, Schneuz, Haptschiiiiii“ ich weiß, ältere Menschen verkühlen sich sehr schnell ich nehme ich dir nächstes mal ein Heizdeckerl mit.
-
Donnerstags-Spieleabend
BeitragGestern am Stammtisch waren zwei Spiele: AOS: Last man Standing, nurgle vs. Lord Ragnar, Drachenoger necromunda: teager40k Esher vs. Lord Goas Esher Zuseher: El Cid, Karnath, Jasmin diesmal waren wir im kalten Saal. Leider habe ich vergessen das Stüberl zu reservieren. Für nächsten Stammtisch am 05.05. ist auf jeden Fall das Stüberl reserviert. cu Euer Goas
-
Donnerstags-Spieleabend
BeitragHannes und ich spielen Necromunda
-
Necromunda-Kampagne
BeitragDer Gangboss Schädelklinge steht vor seinen Gangern und alle jubeln ihm zu. „Jungs, wir haben uns wieder ein Territorium gesichert. Die verdammten Gören konnten wir erneut in die Flucht schlagen.“ Lautes Gejaule ist zu hören, und ein Grunzen aus dem Hintergrund. Schädelklinge wandte sich einen Käfig zu und schmiss den Zerker einen Fleischbrocken in den Käfig. „Bist ja ein ganz braver guter Junge, Grogg. Hast ein Stück Fleisch verdient.“ „Wir haben alle gut gekämpft, aber nehmt euch ein Beispiel …
-
Necromunda-Kampagne
BeitragNecromunda Spiel um ein Territorium: teager40K vs. Lord Goas meine Goliath haben das Territorium gewonnen. Eine Brennende Angelegenheit kann man sagen, da die Laserwaffen von Teager40K und die Granaten von mir Brand auslösen können. Auf beiden Seiten sind Ganger ausgeschaltet oder schwer Verletzt worden. War ein lustiges Spiel. cu Lord Goas
-
Donnerstags-Spieleabend
BeitragGestern am 07.04. am Stammtisch: Black Seas zu Dritt: Michi vs Berni vs Mani mit jeweils einer Brigg. Michi hat einen Haufen Schätze eingeheimst und Berni hat jeden Skill Test bestanden. Necromunda Szenario Schlagabtausch um ein Territorium: Johannes Escher gegen meine Goliath, die Goliath haben sich das Territorium geholt. War aber ein ziemlicher Schlagabtausch in dem einige Kämpfer beider Seiten ausgeschaltet wurden. Im wahrsten Sinne sind einige brennende „Fackeln“ herumgelaufen und ihren sch…
-
Donnerstags-Spieleabend
BeitragAm Donnerstag 07.04. am Stammtisch: necromunda: teager40K vs. Lord Goas cu am Donnerstag
-
BeitragAm Donnerstag 07.04. am Stammtisch: necromunda: teager40 vs. Lord Goas cu am Donnerstag
-
Donnerstags-Spieleabend
BeitragGestern am Stammtisch war wieder ein bisschen was los. Wir hatten viel Spaß, sehr gute Apfelkücherl gegessen und Zwei Spiele wurden absolviert. Black Seas: Michi mit Piraten gegen Spanier von Berni Necromunda Kampangnenspiel: Hannes Eschermädels sollten die Schulden bei meinen Goliath eintreiben. Zuschauer waren: Walter und Maxi wir werden versuchen die Kampagne voranzutreiben und wieder mehr Necromunda spielen, auch mit Ausblick auf die Ash Wastes als coolen Zusatz außerhalb der Makropole. wir …
-
Donnerstags-Spieleabend
Beitragheißt es nicht "eure Goas"? dann wäre ich ein Vierbeiner
-
Donnerstags-Spieleabend
BeitragGuten Morgen, gestern am Stammtisch hatten wir Spaß und des Wirtens Köstlichkeiten verputzt. Es gab eine Diskussionsrunde bezüglich 30k Gelände und Aufstellung, sowie ein Black Seas Spiel wie oben beschrieben. Dabei waren Felix, Alex, Manuel, Sebastian, Bernhard, Walter und Euer Goas. Bis zum nächsten Mal in zwei Wochen. cu
-
Donnerstags-Spieleabend
BeitragJawoll, ich war heute nochmals beim Wirt und hab uns für Morgen angemeldet im Stüberl erstmal. Daher wie oben Beschrieben die Termine für die Stammtische in Leobendorf. ein 30k Spiel, Alex vs. Felix und Black Seas, Berni vs. Mir selbst ist geplant. cu Morgen Manuel