Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 106.
-
The Silver Bayonet
BeitragSehr cool Andi, dank dir nochmals.
-
Spiele und Aktionen im Shop
Lord Goas - - Allgemeines
Beitrag@ Da Moiti kann dich verstehen, bin letzte Woche auch nach Dritter Impfung und COVID positiv fast 5 Tage zu Hause gelegen mit Fieber und Gliederschmerzen. War nicht lustig
-
BeitragCustodes vs. grey knights in der ersten Runde gingen die Grey knights in Deckung, zwei wurden jedoch von den Custodes gesehen und sofort aufs Korn genommen. Schwer verletzt warfen sich die Beiden in Deckung. in der zweiten Runde wurden die Custodes, da sie etwas frei standen übelst unter Beschuss genommen. Aufgrund ihrer Ausrüstung konnten sie eine schwere Verwundung verhindern. Einer wurde jedoch im Nahkampf durch den Schwertmeister der Grey knights zerlegt. Durch den Beschuss der Custodes ging…
-
Donnerstags-Spieleabend
BeitragDu hast nicht gegen Briten sondern Franzosen gespielt
-
Beitragdie erste Warcrygang ist fertig!
-
Ic3m4n's Hobbybereich
BeitragBin derzeit sehr motiviert, lenkt von einigen Dingen ab. Hab zwei Warcry Gelände gebaut, sowie beide Gangs vom Set Rote Ernte und grundiert. Drei Schiffe für Black Seas gebaut. Jetzt wird alles bemalt.
-
Donnerstags-Spieleabend
BeitragSo wie es aussieht wird Berni, Hannes, ev. Felix und ich am Stammtisch sein. wir machen uns noch aus was wir für ein System spielen. cu
-
Black Seas - "Kampagne"
BeitragAnsicht von oben:
-
Black Seas - "Kampagne"
BeitragDer erste Schoner
-
Black Seas - "Kampagne"
BeitragMein derzeitige Stand:
-
Donnerstags-Spieleabend
BeitragHätte ich fast vergessen, gestern am Stammtisch zwei Spiele Black Seas und einmal AOS. AOS: Jumior vs Sisiphus Black Seas: teager 40K vs. Astartres Black Seas: Lord Ragnar vs. Lord Goas vs. Karnath Fazit bei unseren Spiel: Stefans Piraten und meine Spanier hingen geentert zusammen und Michis Russen haben uns von der Seite zusammengeschossen. bis zum nächsten Stammtisch Manuel
-
Donnerstags-Spieleabend
BeitragHeute am Stammtisch, Lord Ragnar vs. Jumior AOS Berni und Lord Goas vs. Astartes 40k wir waren nicht sehr viele, hatten aber viel Spaß bei den Spielen und das Essen war wie immer sehr gut. bis zum nächsten Stammtisch Manuel
-
BeitragWürde am 06.08. gerne ein Spielchen black seas wagen. wer hat Zeit?
-
Kharnath's Hobbyblog
BeitragIst 432 dein Modell?
-
The Undead Crusade
BeitragFür mich schon mal super, da ich endlich wieder Vampire spielen kann. Perfekter Anfang mit Cursed City, da sind schon tolle Modelle dabei. cu Manuel
-
Necromunda-Kampagne
Beitrag35f7e22a-292e-4138-ao5k7d.jpeg
-
Necromunda-Kampagne
BeitragErste Platte ist fertig abload.de/img/35f7e22a-292e-4138-ao5k7d.jpeg
-
Necromunda-Kampagne
BeitragGoliath und als Nebenbande baue ich gerade Van Saar auf.
-
Necromunda-Kampagne
Beitrag6c82f3c5-e212-4b86-bnejx1.jpeg