Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 106.
-
Necromunda-Kampagne
BeitragNeu zusammengestellt und den Rest grundiert sowie zusammengebaut. jetzt ist das Set sehr Modular gebaut und trotzdem stabil. a90b9ceb-c845-417f-8i5jyu.jpeg
-
Necromunda-Kampagne
BeitragJa natürlich, so kann man viel besser spielen. musst es dir umgekehrt vorstellen
-
Necromunda-Kampagne
BeitragCool Andi, der Uploadlink funktioniert.
-
Necromunda-Kampagne
Beitragffe901fa-37fa-4d1b-bzxjw4.jpeghttps://abload.de/image.php?img=ffe901fa-37fa-4d1b-bzxjw4.jpeg
-
Du hast absolut Recht, das Jahr 2020 ist anders verlaufen wie wir alle geplant hatten. Doch auch bei mir sind einige Malprojekte zusätzlich angefangen und zum größten Teil abgeschlossen worden. Drei Einheiten für AOS die ebenfalls für Shadespire und Beastgrave einsetzbar sind. (Orks, Tiermenschen und Die Grabwache) Für Necromunda habe ich am meisten Zeit investiert, eine Gang Goliath mit Stimmer, Zerker und Croco, sowie eine Menge an Geländeteilen. für WW2 bemalte ich die British Kommandos mit s…
-
Necromunda: Trick or Treat
BeitragJa bitte, einen für mich lG
-
Necromunda-Kampagne
BeitragPattsituation Die Golaith Psychs und die chaoskultisten kommen zu den Alten Ruinen um das Gebiet zu sichern. Die Maschinenkanone der Kultisten positioniert sich auf einen Aussichtspunkt der Ölraffinerie. Die Granatwerfer Psychs sichern die Linke und rechte Flanke des Gebietes. Der Anführer mit dem Zerker halten sich im Hintergrund bereit. Bevor sich der Ganger Drago in Sicherheit begeben kann wird er von einer Maschinenkanone abgeschossen und sehr schwer verletzt. Zur großen Verbitterung erliegt…
-
Der Schatten der Bestie
BeitragHallo Alaska13, nächste Woche am Donnerstag, ginge es da bei dir? gruss manuel
-
Der Schatten der Bestie
Beitrag@Alaska 13 wenn es bei dir passt, könnten wir am Donnerstag den 27.08. unser Spiel abhalten. gib mir Bescheid Gruss Manuel
-
Quarantäne Projekte
Lord Goas - - Allgemeines
BeitragMein Projekt:
-
Donnerstags-Spieleabend
BeitragPasst, Michi dann trainieren wir am Stammtisch.
-
Spiele und Aktionen im Shop
BeitragHat jemand Zeit ein HDR Spiel am Stammtisch zu spielen?
-
Donnerstags-Spieleabend
BeitragGestern am Stammtisch: Aeronautica: EPP (Imperium) vs. Mad Cadian (Orks) warcry: Lord Ragnar (Slaanesh) vs. Lord Goas (Beastman) zuschauer: Karnath
-
Adepta Sororitas
BeitragBitte eine für mich mit bestellen, danke
-
Der Schatten der Bestie
BeitragSorry Freunde, hab die Vorbereitungen zum Siedeln, Arbeit und Personalvertretungswahl etwas unterschätzt, daher muss ich mich aus der Kampagne ausklinken. Bis Dato hab ich nicht mal die Armeeliste fertig. @elCid: danke für dein Verharren bezüglich Armeeliste
-
Der Schatten der Bestie
BeitragOrgluckh und seine Ironjawz jungz sind dabaiiii. Whaaaaaaaaaaghhhh
-
Donnerstags-Spieleabend
BeitragRudi und ich werden ein 40k Spiel wagen.
-
Donnerstags-Spieleabend
BeitragNächsten Stammtisch bitte einen Tisch für Michi und mich. (30k)
-
Ich versteh die Aufregung bzw. Diskussion nicht ganz. Es geht nicht nur um eine berufliche Verhinderung, da auch ich schon ein Spiel gegen Karnath spielte. Es geht ums Anmalen der Armee und um ein Probespiel vor dem regulären Spiel. Damit wäre ein Spiel mit mehr Punkte auch kein großes Problem. Lasst einfach das Spiel für die erste Runde noch offen (Bewertung) und wir spielen die nächste Runde schneller. Für das erste Runden Spiel komm ich mit El Cid schon zusammen. Das wird auf Ostern nachgehol…