Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 994.
-
Gelände für RPG Runden
BeitragHi. Ja filament mit standard pla. Vorlage für dungeon blocks sind die files von myminifactory… da gibts sets zum kaufen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Gelände für RPG Runden
BeitragArbeitstechnisch geht das... # 3D files drucken udn dann effektiv bemalen.. Man kann halt alles übertreiben.... aber an sich ist der Aufwand OK für das Ergebnis
-
Warhammer - The old world
BeitragAuf die bücher warte ich auch noch…. Vorbestellt aber nicht genug geliefert wie immer… konnte man bei GW ja nicht wissen das alle die vorbestellen auch welche haben wolle … Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Beitragna ja... die markierungen sind ja dann auch mit einer gewissen breite... dann gibts die mm regelfüchse, die dann links oder rechts om strich unterscheiden... hatte solche spiele in Turnieren ja schon. Die verhinderst nie.. Aber alles in allem ging es mir ums gemütliche schieben der Minis, ohne alle umbasen zu müssen.. wer dann gerne striche auf die Movement trays macht darf das gerne tun.
-
BeitragWozu striche? Das ist dann diskussion um mm Wenn einer meiner gegner so argumentiert gebe ich ihn recht, schüttel die hand und gehe. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Gelände für RPG Runden
Beitrag[url]https://i.imgur.com/S6Yuben.jpeg[/URL] Gibt ja noch anderen unsinn den man drucken kann.. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Gelände für RPG Runden
BeitragThx… wird noch mehr kommen, aber ich muss schauen das ich neben dem drucken auch mit dem bemalen nach komme …. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Gelände für RPG Runden
BeitragJa ich weiss… wobei die blocks leider sehr (!) praktisch sind und eben immer neu zusamengesetzt werden können. Hab die auch schon kombiniert mit anderem gelände… sieht klasse aus! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Gelände für RPG Runden
BeitragKlarer Weise bespielbar g0PzuFDm.jpg wjV5nIzm.jpg und noch mehr drumherum und dann auch drunter.. *G* f6nNYJrm.jpg
-
Gelände für RPG Runden
BeitragLstnEJam.jpg Ohne Dach XupPpFJm.jpg Das Dach
-
Gelände für RPG Runden
BeitragmON5QIIm.jpg Haus aus der letzten Runde,..
-
Gelände für RPG Runden
BeitragDas neueste sind die Drucke für die Gebäude und die Stadt cQyOp0xm.jpg ojAzkipm.jpg U3Z5YnOm.jpg zeHXWy2m.jpg
-
Gelände für RPG Runden
BeitragDrucke sind fast alle mit PLA gedruckt und daher leicht. Feie gerade ncoh an einem Aufbewahrungs und Transportsystem... LG
-
Gelände für RPG Runden
BeitragHab mir jetzt ncoh etwas anderes Filament besorgt und das "neue" Wasser sieht ncohmals etwas besser aus finde ich... dMLlQJNm.jpg
-
Gelände für RPG Runden
Beitragwenn man dann verrückt genug ist, gehts an die Planung für die Spieler, wei man genug gedruckt und bemalt hat (man hat an sich nie genug!!!!) UFDgkw2m.jpg rhkjLcGm.mp4
-
Gelände für RPG Runden
BeitragGibt Blocks für fast alles.. "normale" Dungeon BRmRlwym.jpg Wasserlauf im Dungeon hCOQnTpm.jpg Zellenkomplex 30nbjK1m.jpg Cave PstLEuKm.jpg UqrpfTjm.jpg inkl wasser in Cave AI0A7dEm.jpg Pilze für die Cave zrC5Vv5m.jpg Knochen für die Cave daLmWzvm.jpg
-
Gelände für RPG Runden
BeitragYkrycuTm.jpg neben "Normalen" teilen kan nman auch Treppen und Säulen drucken und kann dann gleichzeitig meherer Ebenen bespielen... lq62kifm.jpg
-
Gelände für RPG Runden
BeitragtVvvDahm.jpg Schwarz grundiert, wobei ich inzwischen schon dazu übergegangen bin die Dungeon teile in schwarz zu drucken.. ein Schritt weniger cQGZTm8m.jpg Fertig sind die teile dann recht nett anzusehen und mit dem System der Grundplatte (3*3) ist das super easy auch große Bereiche zu erstellen... planung geht gut am Zettel oder auch mit Software...
-
Gelände für RPG Runden
BeitragTKCHTXYm.jpg Teile werden 3D gedruckt 5uaV44Nm.jpg und ergeben dann eine besonderst große Pile of shame
-
Gelände für RPG Runden
BeitragSo... hatte einige Bilder zwar schon in Discord gepostet, aber ich wurde darauf hingewiesen das einige hier kein Discord haben und daher hier auch nochmals.... Für meine Pathfinder Runde habe ich beschlossen "nette" gelände zu erstellen. Die Suche hat mich zu "Dungeon blocks" geführt. Das habe ich gestete und leider für super geil befunden... daher ist das auch bis jetzt schon etwas augeartet...