Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 994.
-
Warhammer - The old world
Beitragmal als prototyp für 5*2 von 20mm auf 25 mm... kann man natürlich größer drucken sprich tiefer oder breiter, oder aber mehrere daon nehmen... Farbe ist halt jetzt grau, denn das aktuelle PLA ist grau bei mir.. wenn ne nadere Farbe gewünscht ist, dann bitte Bescheid geben. Alles weitere, oder Spezialwünsche oder Aufträge per PM. LG Michael
-
Beitragc9c6df2db9bd5ede338e94c63d6ee241.jpg Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
BeitragHi.. .bin noch im prototypenbereich. warte ncoh ein paar tage, dann sag ich dir obs klappt und was sowas kosten könnte. Dann kann ich auch individuelle Bases basteln, sprich man sagt mir wie viel mann breit und wie viele tief und ich druck das... Wenn ich zufrieden bin mach ich eni paar bilder und poste die hier mal Prinzipiell kann man dann auch Farben für die Bases wünschen..
-
Spielen in Wien
BeitragMüsste ich mich zusammenpacken.. Modelle hab ich noch genug rumliegen. Nur meine Bücher sind ncoh nicht geliefert... *lach*
-
BeitragAlso wenn Spiele zusammen kommen, bin ich auch daran ionteressiert mal wieder das eine oder andere Spiel zu machen.... Bin gerade am Drucken von Movement trays für 20mm figuren auf 25mm... rebasing hab ich keinen Bock Warte allerdings noch immer auf meine "vorbestellten" Bücher ... da scheinen Sie wieder zu wenig gemacht zu haben für alle interessenten.... *lach* Wenn das gewünscht wird, kann ich sowas auch gerne anbieten, sprich druck von Movement bases... LG Michael
-
Dunkelelfen - Chaoszwerge 1:2 Leider ein sehr einseitiges Spiel... Inducements waren Wandering apo, Bloodwiser babes und weather mage (der wie wir gesehen haben sinnlos ist), Erste Halbzeit zeichnet sich durch die unfähigkeit der Elfen aus zu Dodgen oder zu Blocken... gegen viele Guards und tackle ists halt nicht leicht. Es wurde nciht einfacher da man gleich in Unterzahl kam. Die Zwereg schieben die Reihen vor sich her und klarer Weise gibts beim Blitz auf den Runner und der Ballübergabe die 1 …
-
Errata und Legends online
BeitragIch glaub da sind turniere im WH shop oder in der warhammerworld und ähnlichen GW events gemeint. Aber keine ahnung ob das dort zum problem wird… ist noch lang hin! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Errata und Legends online
BeitragSo, das erste Errata/FAQ zu WHTOW ist online. Da es bislang ja nur wenige Rassen gibt in den beiden Büchern, haben Sie weitere zum Download auf der Community seite.. warhammer-community.com/the-old-world-downloads/
-
BeitragIch warte jetzt mal auf jeden Fall bis nach dem WE, dann sollte ja das Buch/die Bücher kommen... dann schau ich mir das mal an.
-
BeitragWollte nur mal wissen wer im WOW mit Warhammer the old world liebäugelt? Ich hab mir mal das Regelbucht und die beiden „Hauptbücher“ für böse und gute armeen vorbestellt… armeen hab ich ja noch genug! Mal sehen ob das was kann und wie es wirklich aussieht… Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Saison XXXV - Anmeldungsthread
BeitragLetztes Spiel 13. Dezember? Keiner mehr aktiv zur Zeit oder nur die Weihanchtspasue? Greets Zweifler
-
So spiel der Chaoszwerge gegen die Amazonen ist geschlagen.. die Zwerge gewinnen 2:0 Sorry nochmals für das einseitige Spiel, die würfel waren sicherlich deutlcih mehr auf meiner Seite als auf der Seite der Amazonen... Kurze zusammenfassung, die Amazonen kaufen eine zweite Werferin und einen Apo (gute Entscheidung) ein. Die Restlichen Inducements werden für einen weiteren Reroll, einen Cheerleader und einen Assistant coach ausgegeben. Erste Halbzeit kurz zusammengefasst, die Amazonen in der Offe…
-
Saison XXXV - Anmeldungsthread
BeitragKleine Frage. Können wir uns evtl. auf eine (!) PLattform einigen in der wir uns die Spiele ausmachen? WhatsAPP, Discord, Forum,...? was auch immer, nur etwas das alle (!) nutzen,. denn es ist echt lästig auf diversen plattformen nachzufragen und immer wieder schauen zu müssen ob der gegner es schon gesehen hat oder doch eher auf ner anderen Platform unterwegs ist! LG Michael