Suchergebnisse
Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 994.
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragAch Oli Echsen sind lame... nimm doch Halblinge... das ist eine männliche Wahl.
-
Interesse an einer FUMBBL - RR
BeitragLass die Affen springen und bring ein paar Zwerge um, dann gehts dir wieder besser...
-
Beitragok, wann dann? Damit wiur das weiter bekommen und abschließen können...
-
BeitragHi Um wieviel uhr? Vielleicht schau ioch ja zu uind tippe ein paar dumme kommentare.. *lach*
-
Beitragjungs wie siehts aus? Spiel schon geplant?
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragHab gerade auch festgestellt, dass mein Pogoer die Most TD gemacht hat in den "normalen" runden... *lach* Ich sags ja Gobbos sind eine macht...
-
Zitat von chakakan15: „Habe überlegt zwischen norse und waldelfen. Nachdem ich aber waldelfen habe, worden es ist diese. Edit: wo ist der gefällt mir nicht Button für zweifler seinen Post “Man könnte fast meinen du hast was gegen die armen unterlegenen Echsen....??? Gesendet von meinem AGS2-L09 mit Tapatalk
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragGobbos sind die wahre macht!!!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
BeitragOhje... wann kommst denn wieder raus? Hoffe es ist nicht zu ernst? Lg Michael Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
BeitragWie siehts aus mit dem SPiel der Zwerge gegen die Gorillaz? Schon ein Termin vorhanden... vielleicht kann ich ja zusehen..
-
BeitragOK.. nachtrag zum Spiel. Die Echsen gewinnen ihr zweites SPiel knapp gegen die Orks. Die Echsen blocken wie die großen und können gleich mal einen der Schwarzorks nach draussen befördern, , dies bleibt aber die einzige Cas des SPiels... und das bei 43 Blocks.. die Orks erreichen bei 34 Blocks immerhin zwei Cas und töten kurz vor Schluss einen (na klar) Saurus... immerhin den einzigen mit Block, der Apo lässt mir dann die Auswahl zwischen Tot oder Tot... In der ersten Hälfte Gehen die Echsen mit …
-
Beitrag@Asmodai Dann würde ich mal schauen dass wir Samstag das Spiel gegen 22 uhr starten, wenn das für dich ok ist. Skype dazu oder langt uns der chat? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Beitraggut... dann heißt es wohl Orks gegen Echsen... Schlag was vor.. bevorzugt am Abend... gerne auch spät