Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 994.
-
[V] Hirsart Molds
BeitragIst noch aktuell.. bei Interesse kurze Meldung
-
Saison XXXIV FUMBBL Daten
BeitragOK. Wölfchen musst sein team nochmals anlegen in FUMBBL, daher ist bis SOnntag ncohmals die Möglichkeit eure Teams in der Liga anzumelden. fumbbl.com/p/group&group=15014&op=view
-
Beitragprinzipiell kann man auf OBBLM einfach die nummern anpassen oder auch die Namen anpassen, ansonsten können wir die Ligagruppe auch nochmals aufmachen und diejenigen die es verbummelt haben legen ihre teams nochmals an. Aber wie gesagt am einfachsten ist es auf OBBLM die nummern zu änern. Hat Markus (Orkspieler der Div Bizarr) auch gerade gemacht.
-
BeitragLiebe alle Habe heute mal bei eingen in die Teams rein gesehen. Bitte schaut doch das die teamnummern und Positions in Fummbl mit denen bei euerem team in OBBLM zusammen passen, auch die namen gelcih zu haben wäre gut, denn sollte ein Spiel mal auf Fummbl ausgetragen werden ists ja wichtig wem elche SPP übertragen werden. Daher würde ich darum bitten das alle ihre Teams nochmals auf FUMBBL kontrollieren und die Nummern anpassen, bzw. auch OBBLM die Nummern apassen... Danke euch LG Michael
-
Saison XXXV - Anmeldungsthread
BeitragOK... zur Zeit auf FUMBBL angemeldet und freigegeben sind:- Bugmans Brawlers XXXV - Heavy Metal Judas Priest BBAA - Jungle JellyBeans - Kingstontown Orcnoobs - Red Grim Pillots - What the Schnitzel_! - BBAA 1. BBC Zentralfriedhof - BBAA Kaffeehaus Krähen - BBAA ORCscars Ich warte noch bis morgen da,, schließe ich das... die angemeldeten können Spiele untereinander austragen, neue füge ich keine hinzu. LG Michael
-
Zitat von Spit: „@zweifler freut mich, freut mich! Hob-Omlett mit Pferdeleberkäse auf sehr kleinen Tellern soll es also als erster Gang werden!? Nächste Woche Mittwoch hab ich Training. Wir können am 4.10. oder 11.10. im Club spielen. (Wir haben 3 Wochen Zeit oder?) Inducements-Ankündigung kann ich bereits geben: ich spiel einen Loner mercenary Oger und geb dafür 5k aus.“ Hi. Dann lass uns mal den 4.10. planen Oger hab ich lang nicht mehr dagegen gespielt… mal sehen wie oft bonehead greift. Lg M…
-
Beitrag@Asmodai schon ausgebessert
-
Beitrag@Spit Sehe es nicht.. schickst du rmir bitte den angelegten namen, dann lade ich ein.
-
Beitrag@Spit Bitte das Team nochmals im FUMBBL anlegen. du hattest das team als Competetive angelegt. das muss leider als League (L) angelegt sein. daher bitte den Link verwenden und dort das team anlegen, dann sollte das automatisch passen fumbbl.com/p/group&group=15014&op=view
-
BeitragBis jetzt auf FUMBBL angemeldet Zweifler Spit
-
BeitragWäre super, wenn alle (!) die solch eine Ausweichmöglichkeit haben wollen das nutzen. Nachträgliches einfügen von teams ist eine große Arbeit und die erspare ich mir... sprich bitte zu Beginn das Team dort parallel anlegen (ich checke das dann) und dann kann ich dort die Teams vor einem online Spiel (Alternative) aktualisieren... = kein großer Aufwand. LG michael
-
BeitragZwerge an die Macht!
-
BeitragKommt schon... da geht noch was..
-
BeitragDie Likes sind zu 100% für die Humans.. *lach*
-
BeitragHi Bin natürlich dabei... diesmal Chaoszwerge.