Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-994 von insgesamt 994.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

zweifler - - BBAA - Blood Bowl

Beitrag

OK.. hab gerade die Statistiken gechecked... Werden die "Awards" für Most TD, Most CAS usw. nach dem Grunddurchgang gezählt oder nach dem Finale (dann hätten einige Teams ja einfach mehr spiele als andere).. ? Und ist Most CAS jetzt dann wirklich die meisten verursachten CAS oder die beste Ratio als Cas Diff? Greets Zweifler

• Benutzer-Avatarbild

Vampirtabelle, Saison XXX

Beitrag

stimmt dann eure Tabelle auf BBAA nicht? Denn laut der hat outcaarst ja zur Zeit 13 Punkte und kann nicht mehr in die PLayoffs.. Wo gibts denn zu eurer Division eine aktuelle Tabelle?

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

*lach* Na ja zurückgesetzt geht für mcih auch nicht viel mehr mit den Gobbos gegen die Ratten... die Blitzer wären halt nicht ganz so grauslig und die Gutter nur super nihct über super... *G* @smaug5 Wann hättest denn Zeit für unser Spielchen, wie sehen denn deine Wochentage aus an denen du kannst? Greets Zwiefler

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

heeee.... Also prinzipiell ist das natürlich meinem überragendem Spielstil zuzuschreiben... evtl. auch dem klizekleinen bisschen Glück, das ich mit Gobbos keinen (!) toten zu beklagen hatte (zumindest keinen den ein Apo nicht hinbekommen hätte)... und ein bisschen die guten Würfel. Ich gebe ja zu, dass 29-19 CAS für Gobbos eher unüblich sind... wobei in der CAS Diff stehen die Orks vor den Untotenvor den Gobbos und den Elfen... Alles in allem freu ich mihc, das es für die Playoffs gereicht hat, …

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Heute im Club Doppelkonferenz... Grün gegen Grün und Elfen gegen Elfen aus der Division Bizarr...

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

*lach* bei den würfelwürfen ist das allerdings richtig.. Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Ja wirklich... Ich hab marios saison versaut.... und das mit meinen kleinen Gobbos... Bin mal auf das Spiel der elfen gespannt.... Greets Zweifler Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

@DerFels 15.ter geht für mich! 19 uhr? Lg Michael Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

@DerFels Hi, geht nächste Woche Freitag auch? Hab am Mittwoch am Abend schon eine online Besprechung um 21 Uhr mit meinen Studierenden... kann sein, dass Sie das noch verschieben, aber das weiß ich wohl erst nächste Woche... LG Michael

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

@shlominus verstehe ... finde die Möglichkeit des one Turners... so unwahrscheinlich das auch ist mit Orks.. einfach immer einen Versuch Wert... Sag bis wann geht denn die letzte Runde? Bis wann müssen die SPiele gespielt sein?

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

@DerFels ... Schlacht gegen die Untoten geschlagen... jetzt gegen die kleinen Cousins... Wo ist denn der Troll hin? Bei mir gehts ja noch um die Möglichkeit in die PLayoffs zu kommen.. *lach* theoretisch.... Gobbos sind ja immer für eine Überraschung gut... positiv wie negativ! Wann hast denn Zeit für unser Spielchen...

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

also ich finde diese Saison jetzt schon sehr spannend... ein Spiel vor dem Schluss haben bis jetzt noch sieben Spieler die Möglichkeit ins Playoff einzuziehen... Sicher sind bisher Everybody´s Darling und Manuels Widowmakers... Danach kommen shlomis "tschällenche axeäppted", wobei der jetzt warten muss wie die Verfolger spielen, da er seine Spiele schon absolviert hat. High eagles mit den besten aussichten, aber auch einem schweren gegner vor der Brust (Manuels Widowmakers) Rotten Renegades die …

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

passt schon.. so lange du die Orks ordentlich verprügelst und alle wichtigen Spieler MNG sind ist das OK für mich.. *lach*

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

@Eusebio Du spielst doch in Runde 10 gegen @DerFels oder? Runde 11 dann gegen die Amazonen von @Illyvere