Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 994.
-
ich finde BB3 auch gut...
-
Hi.. wollte nur wissen ob jemand am Blood Bowl Spielen von Blood Bowl 3 ist. Spiele hier auf der PS5 und finde, so langsam geht das ganz nett (bugs gibts immer ncoh aber wird schon). Hätte evtl. jemand Interesse an einer kleinen online Liga?
-
Ziterdes - am Ende?
BeitragHi... Ziterdes Sachen habe ich zwar, aber die geländeteile sind nicht abzugeben, was ich abzugeben habe sind Formen von Hirstart. http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/71873-V-Hirsart-Molds/ Sorry für das missverständis. :-)
-
Warhammer - The old world
BeitragHi Vor der Einstellung/Abänderung auf AoS sehr viele Warhammer Spieler... alles in allem damals eine sehr aktive Szene mit österreichischen Meisterschaften und vielen Turnieren... Habe selbst noch genug Modelle zum Spielen und hätte Lust wieder Warhammer zu spielen, da ich nie in AoS reingekommen bin (auch wenn ich gehört ahbe, das das inzwischen gut ankommt). Aber ich bin eben ein Fan vn größeren Einheiten und taktischer Bewegung... LG Michael
-
Ist halt mit 6mm eher für große Schalchten udn Verbände... Aber ich glaube auch das hier 15mm eine gute Alternative wären... 3D Druck sollte hier ja eine gute Variation bringen. LG Michael
-
Ziterdes - am Ende?
BeitragTja leider wohl problematisch mit all den 3D Druckern.. falls jemand nch formen braucht. Ich hätte da einige abzugeben... LG Michael
-
Long story short... 3N geht rasant los und blockt in der ersten Halbzeit 5 Gegner KO (die dann alle wieder kommen), die NBNR machen daürf zwei Injuries in der ersten Halbzeit. das 1:0 ist nicht zu verhindern, aber die Würfel sind gut und alle KO sind zur 2. HZ wieder da. Jetzt geht es aber so richtig los, nach und nach gehen 3N Spieler in die Cas Box und NBNR macht das 1:1 in Turn 3. Das Problem ist nun einfach die Spielerzahl, es wird geblockt, bis nur noch 5 Gegner am Feld sind.. die 3N Valkyr…
-
PlayOffs XXXIV Quotenfred
BeitragAlso ich habe gegen die OldStars verloren und gegen die Orks.. (meine Nemesis).... Die anderen Norse in Abstract sind von mir geschlagen worden (relativ am Anfang + gute würfel), danach nur noch Siege...
-
PlayOffs XXXIV Quotenfred
BeitragSo hier mal für alle zum nerden und Blödheiten austauschen.. ich bin natürlich der Meinung, das ich die größten Chancen habe zu gewinnen... aber ich befürchte Nuffle hat andere Ideen mit meinem Team (siehe letzten zwei Spiele). Ich glaube, das Smaug mit seinen Untoten ein heißer Kandidat ist Shlomi wäre für mcih auch ein Top Kandidat, aber wenn es Khemri nciht gelingt Gegner raus zu bekommen, fehlt es ihnen ein bisschen an Geschwindigkeit...
-
Norse gegen Orks ist leider schnell erzählt. Die Norse nehmen die Offense und Blocke sich ne Seite frei, die Valkyre geht mit dem Ball nach vorne.. abgeschirmt durch einige Norse.. die Orks fallen zwar um gehen aber nicht raus.. in Turn 3 dann der TD, weil die Orks anfangen Norse umzuhauen. Die Orks gehen in die Offense und machen druck.. die Norse halten gut dageben, aber leider halten auch die Rüstungen der Orks.. auch gegen den heute gut aufgelegten Yheti... Die Orks positionieren sich im Zug…
-
jippy... das wäre ja mal ein We an dem ich noch nix drin habe.
-
Neulinge im Blood Bowl
Beitrag@Oakinava *lach* der Thread hier geht darum den Neulingen (oder "alten") einen Einstieg / Wiedereinstieg ins aktuelle Blood Bowl online auf FUMBBL zu ermöglichen um schnell einige Spiele zu machen. Du kannst gerne auch im WOW spielen, aber das hier wäre eine FUMBBL Liga...
-
Neulinge im Blood Bowl
BeitragHi.. die Idee wäre eh alle zwei wochen ein online spiel zu machen... Aber wenn wirklich interesse besteht, dann sammeln wir mal und diskutieren wann wir starten wollen. Ich nehme die namen mal in den ersten Post auf... schaut euch noch ein bisschen um, falls wer jemanden kennt der sic hhie ranschließen würde , bitte einfach Bescheid sagen...