Ahja major misplay..kratos tokens bleiben solange im pool bis ein titan das nächste mal angreift(eina attack action durchführt)..da können viele turns dazwischen sein.. Sobald 2 titans down sind kann man retreaten. Am anfang eines titan turn.ist ein loss..aber man spart sich 2 titans..geht nicht bei bossen umd adversaries Carving x..von der waffe ist nicht nur beim crit..immer wenn man erfolgreich wounded wisdom 8+ und man bekommt eine der ressourcen der bp karte Wenn eine Karte exhausted ist wi…
Ja man muss 5 s auf den button drücken um es einzuloggen ...da war ich evtl zu ungeduldig oder er hats verloren..die eine r+r story hatte ein checkmark..hidden in plain sight theseus light..sonst fällt mir keins ein.. A8/a9 aus dem turorial konnte ich rekonstrurieren Was hat das mit den cores zu tun?..ich habe irgendwo gelesen das man statt den ressourcen einen prim. Core bekomm..aber evtl. Ist es beim temenos nicht so da er ein boss ist..sondern nur beim labyr. und hekaton.. Ok heart of the maz…
Wir hatten ja 2 ambush battles..hätten wir neben dem labyrintauros core auch einen temenos core bekommen sollen? Ich sehe keine checkmarks in unserer choice matrix..das kann nicht sein..mindestens eine war..anscheind hat er das nicht gespeichert... in der app
Ich hab nochmal mit einem utub video die technologien verglichen..rhetoric und titan hunting muss man erforschen das können wir noch nxiht haben..ich glaube wir haben es auch noch nicht benutzt..aber ich habe mal eine note in der app gesetzt welche techs wir wiklich haben (sollten)
von mir aus der 17.2. entweder hoffen dass der codex spontan zusagt und an dem tag nicht 40k oder den sebi engangieren..oder nur zu 3. (einer steuert 2)
(haben es eh nie genutzt)..das Rufzeichen bei dem patterm Named titan "Peta" kann (2Fate für ein movement kann nur in windows of opportunity eingesetzt werden..also bei AI/BP cards mit dem Rufzeichen "Whenever you encounter the symbol preceding an AI instruction, you may activate Reaction abilities immediately before you resolve that instruction. During a single window of opportunity each Titan may activate any number of abilities in any order, but no more than one ability with the same name per…
Least likely ist inmer der mit den wenigsten mnemnos karten..most likely immer der mit den meisten..nodes etc spielen keine rolle..bei tie..wird random entschieden