Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 221.
-
Ich wäre vermutlich bereits interessiert in einer zweiten Gruppe zu spielen und mit vermutlich meine ich 99% sicher
-
Hallo erstmal hier, Es gibt einige die Pen&Paper spielen wurde bereits mehrmals darauf verwiesen. Je nach System lassen sich da sicherlich ein paar Spieler finden, der eine oder andere von den Spielern hat auch einen Schlüssel zum aufsperren. Welche system spielst du bzw willst du spielen kann sein dass du nur system X willst? Weitere Frage als Spieler oder als Spielleiter, weil Spielleiter gibt es eigentlich nur den Derseha, welcher glaube ich bereits ausreichend Gruppen hat und ich mir nicht 1…
-
Hast eine pm bekommen
-
Reine Neugier weil ich eine Epiphany hatte. Werden alle 8 Turniere gezählt oder sind es die besten X Turnier Ergebnisse pro Spieler? Derzeit liest es sich als ob man mit mittelmäßig und jedesmal dabei sein evtl mehr Punkte sammeln kann als jemand der es organisatorisch nicht jedesmal schafft teilzunehmen aber 5-6 gute Ergebnisse hat
-
Auf gehts
BeitragEs ist ein warlord traits, Das relic ignoriert Sachen wie - to hit or wound Aber da kann man it zeugs arbeiten. Frage ist halt ob 5+++ am bloodthirster nicht besser ist weil er damit auf effektive 30 lp kommt
-
Zitat von Franz reloaded: „Zitat von Double_O: „Kevin hat am Donnerstag gegen Brad Chesters Eldar ran dürfen! Eventuell wird Brad Chester auch am Alpine Cup 2023 antreten!“ Sch....as... ich hätte gerne mit ihm ein paar Bouteillen gekippt, aber der Alpine Cup kollidiert mit dem Gibraltar GT bei mir Wie war Dein Spiel gegen den Harpster?“ War mittlerweile mein zweites Spiel gegen ihn nachdem ich am LVO 2020 gegen ihn ran durfte. War von Anfang an kein gutes matchup, Wir haben beide geglaubt er rof…
-
Sonntag Abend bis 4 Uhr feiern gewesen nachdem alles vorbei war, locker 10 biere gehabt und 3 cocktails. Aus irgendeinem Grund keinen Kater gehabt. Ansonsten vom Team zu sisters gezwungen worden. Spiele waren alle recht angenehm selbst gegen Italien, Hitze war nicht so geil, gelegentliche windstöße weil alle Türen offen waren und das Gelände musste festgelegt werden.... Ansonsten 6/7 taktisch perfekte Spiele gehabt auf microlevel Ebene waren einige Verbesserungen möglich aber bei den schweisausb…