Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 221.
-
Freitag, 29.7.
BeitragFranz ist dann ab 17Uhr da und hat meines wissens nach einen Schlüssel. Ich habe derzeit noch den Schlüssel vom Codex Marine und kann theoretisch Zusperren aber keinen Stand machen.
-
Freitag, 29.7.
BeitragJa club wird offen sein Uhrzeit vermute ich einmal um 17uhr herum, kann ich allerdings nicht garantieren weil ich nicht der schlüsselträger bin. Da müsstest du den Franz/Magnificos fragen
-
40k Game day am 23.07 im WOW Keepers
Double_O - - Österreich
BeitragWenn es nur Leute geben würden die die wetten mir eingehen wenn ich berechtigt keine Herausforderungen von dieser S-C-H-W-A-C-H-S-T-E-L-L-E annehme..... dann bräuchte ich nicht mal mehr arbeiten gehen. Naja solltest dann zumindest beim WTC gegen einen Corona ausfall gewappnet sein
-
Double_O - - Österreich
BeitragIch werde so zwischen 9 und 10 Uhr kommen ( bzw später wenn erst später geöffnet wird).
-
Double_O - - Österreich
BeitragZitat von Jani: „Habe ich da gerade GÖSSER gehört Oli???? @doppelNull: auf den Kevin ist immer Verlass :D“ Wenn dem so wäre hätten wir am Bootcamp richtiges Gelände gehabt! Oder der Peter Steiner hätte in Wien am Turnier mitgespielt!
-
Double_O - - Österreich
BeitragIch glaube erst dass Kevin dabei ist wenn er am Tag X antanzt, davor bleibe ich skeptisch.
-
Double_O - - Österreich
BeitragInteressant, ich habe mit Antonio letzte Woche darüber gesprochen und heute hat er bezüglich eines Turniers geredet. Habt ihr zwei euch eh abgestimmt? Nevertheless Ich werde da sein
-
[Suche] Rhinos, Drop Pods
BeitragWie viele von jedem und ist ein bemalter Zustand okay?
-
Fr. 24.6. offen?
BeitragIch bin mit Sievel82, um 15uhr im Club und wir spielen 40k. Wir haben einen Schlüssel also könnt ihr schon früher kommen
-
@sievel82 wie sieht es aus? Mittwoch könnte ich ab 17Uhr und Freitag ab 15Uhr
-
Zitat von Franz reloaded: „Wann könntest Du denn am Mittwoch, @Double_O?“ So zwischen 17 und 18 Uhr kann ich ohne weiteres im Club sein
-
Ja würde gerne spielen und müsste sowieso meine Armee für Salzburg testen. Mittwoch oder Freitag kann ich dir anbieten
-
Freitag 3.6.
BeitragHallo ab wann wäre der Club am Freitag geöffnet? Ich weiß der Codex Marine hat um 17:30 ein Spiel, wäre eventuell früher schon offen?
-
Vienna Summer Clash (40k Turnier)
Double_O - - Österreich
BeitragAuf T3 noch schnell aktualisieren weil nicht jeder hier auf der Festung herungammelt
-
Vienna Summer Clash (40k Turnier)
Double_O - - Österreich
BeitragZitat von grossa grüna: „So, ein kurzes Update zum Turnier: Wir verlassen vorübergehend die gewohnten Gefilde des 23. Hiebs und wandern über die Donau ins Austria Center, wo wir Teil des A1 eSport-Festivals sind ticket.esportsfestival.at/regi…7meDe7v17MocXuo_iYDq6adeQ Tickets gibt es ab sofort, einzig das mit dem "Gratis" stimmt nicht ganz da wir für das Gelände doch ein bisschen in Vorleistung gegangen sind, daher sind es noch immer EUR 15,- die wir hier an Unkosten gerne hätten ;)“ Großartig d…
-
Ich habe das Schiff trotzdem brav zur Erde retourniert. Und in klassischer Manier von ihr könnt mich mal alle am Arschlecken, es ist alles nicht mehr mein Problem, 5 Runden vor Schluss schlafen gelegt und gehofft dass ich es nach Hause schaffen. War witzig die Runde, naja wenn ich vorher gewusst hätte dass die Queen die Kombo aus 2 Karten an HP hat, wäre einfach der Feuerlöscher zum Einsatz gekommen und ich hätte mir die Munition gespart