Zitat von Just_dan: „Gern das MU muss ich eh üben Magst du gleich in der Früh?“ Ja wenn du willst um 10Uhr oder ist schon um 9uhr offen? 10uhr ist mir glaub ich lieber.
Zitat von Charon: „Zitat von grossa grüna: „Taggen eh nicht, aber harlis haben schon genug power um da durch 3-5 Krisis durchzugehen bzw die so zu krüppeln, dass da nicht mehr viel zurück kommt. Aber wird sich sicherlich in den nächsten Tagen und Wochen alles zeigen :)“ Das ist ja mein Punkt. Killerclowns könntens schaffen, reines Craftworld eher nicht.“ Ich glaube reine Craftworld ist selbst stark genug um gegen Tau etwas tun zu können, du hast zugriff auf genug indirekten Beschuss oder einheit…
ohne irgendwas absagen ist meh, ich hoffe dass die Herren halt nicht Corona haben mit einem wilden Verlauf der denen es nicht ermöglicht hat sich nicht einmal zu melden.
Zitat von grossa grüna: „Der Gedanke war, dass - ich verweise auf die Pandemie - es vielleicht manchen Leuten unangenehm ist, einen Zettel zu bekommen, den schon diverse andere angegriffen haben. Natürlich kann man hier über Papierverschwendung reden, aber ob die durch 4 Zettel so angeheizt wird sei dahingestellt. :)“ Es gibt da solche Schutzhüllen habe ich gehört. Diese können auch ohne probleme gereinigt werden nach dem anfassen
@Just_dan Normale Prozedur bei Ausfällen, am Tag des Turniers wird geschaut wer aller keinen Gegner hat und dementsprechend wird dann unter allen die keinen haben die neuen Pairings gemacht.
Ich dachte mit einem WTC Tisch zuhause wüsste der Gitarre wo er die Layouts findet Andere Frage live ticker bis zum pairing? Wann wie was wo? Gibt es ein Video oder einen Post oder einfach nur auf tourneykeeper schauen?
Zitat von grossa grüna: „Sollten am Mittwoch erfolgen, bis dahin haben dann alle hoffentlich die Anmeldung geschafft und alle Anfragen zu nachträglichen Listenänderungen gestellt :)“ Grrr ich will wissen wie viele Bier ich trinken muss
Wer macht eigentlich die Bemalwertung, wird diese vom Brownie gemacht? Wenn ja, möchte ich gleich anmelden falls der Scrade diese gewinnt meine Zweifel vorher kundtun.
Zitat von Blue_Scribe: „Also wir haben die Rd1 pairings im Voraus? Cool^^“ Ist immer ein Vorteil dann kann man sich gleich im Voraus aurechnen mit wir vielen Bier das erste Spiel beendet wird
Zitat von Blue_Scribe: „Liste ist raus, das Format im kleinen Fenster echt ok, nach "Update" drücken ist die Formatierung aber nur noch grausam - hoffe es passt so :)“ Wenn die dann angesehen wird passt die Formatierung dann wieder, mehr oder weniger
Zitat von Katzophant: „Ich hab noch eine Anmerkung zum Scoring System. WDL ist ja okay, aber als zweites Kriterium die erreichten Punkte herzunehmen verleitet bei einem Spielstand wo einer bereits verloren hat (nicht mehr aufholen kann) dazu, dass beide Spieler nicht mehr versuchen den Gegner am Punkte machen zu hindern sondern nur noch so viele Punkte zu machen wie möglich. Das führt einerseits zu weniger interaktiven Spielen und macht halt auch implizite oder explizite Absprachen zwischen den …