Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.
-
Liebe Mithobbyisten, alte Bekannte, meine sehr geehrten Damen und Herren, ich bin der Xivi/Rygar, einigen vielleicht ja bekannt, andere werden mich hoffentlich noch kennen lernen. Ich möchte mit diesem Thread mein neues Projekt vorstellen, mit dem ich erneut den Einstieg ins Hobby beginnen möchte. Ich habe eine lange Pause hinter mir, da mit dem Ende von Warhammer Fantasy, dem Umschauen von Spielpartnern nach anderen Gelegenheiten sowie dem allgemeinen Wechsel von Hobbys die Lust daran eher nied…
-
Guten Tag, ich würde einige Brettspiele verkaufen, da sie leider bei mir nur mehr verstauben und um wieder Platz zu schaffen für anderes. Des Weiteren habe ich noch eine kleine X-Wing System Sammlung, die auch auf einen neuen besitzer wartet. Preislich werden eventuelle Interessierte sicherlich mit mir einig, die Fotos sind in den Links zu sehen. Sollte jemand nicht ganz erkennen können was auf den Fotos zu sehen ist oder interessiert sein, kann ich natürlich gerne noch eine genauere Auflistung …