Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 157.
-
Was spielt ihr?
BeitragNa dann frag dich: gute Ritter, gute Fusslatscher, Techniker, gute Megarossreiter Böse Raubritter, Zauberwesen oder Megarossritter Alien HochElfen, Dunkelelfen, Pilze die glauben das prügeln super ist, erleuchtete AnimeKanonenfuzzis oder MampfenMampfenMampfen Willst du ein paar Heros oder den Gegner mit nadelstichen zuschütten.
-
Was spielt ihr?
BeitragJep in Wien ist der WoW. Im Forum hier: diefestung.com/forum/index.php…Spieleverein-WOW-Keepers/ FAQ: WOW/Keepers: FAQ und Hausordnung Einfach gesagt schau mal an einem Mittwoch NMT vorbei da ist am meisten los. Von den Armeen her bei GW: .) Wenn du auf Turniersieg spielen willst dann brauchst du fast immer die aktuellste Armee bzw jede die gerade im Meta Top oder auf einem der ersten Plätze ist. Kostet halt entsprechend immer up to date zu bleiben. .) Wenn du es gemütlicher magst nimm die Armee…
-
27.02 - 40k Day
BeitragWeis nochnicht wie fit ich bin. wenn ja komme ich kurzfristig.
-
Star Wars Legion - Improvised Orders
Xun - - Österreich
BeitragAlso die Planeten sind dir gut gelungen. Voller Wiedererkennungswert. TOP
-
Miniaturen entfärben
Xun - - Tipps & Tricks
BeitragZinnminis schmerzbefreit mit Aceton. Base Ade also vorher abnehmen. Plastik mit Dot4 Bremsflüssigkeit. Finecast keine Erfahrung, da würde ich aber auch zum Dot4 greifen.
-
So 22.8. ab 1400 offen
BeitragIst Sonntag NMT nocht sowieso 40k? Einführung 40k Einführung 40k, im Club am Sonntag, 22.8. LG Xun
-
Öffnung Zeiten Club
Beitrag@sievel82 PN ging an den Vorstand / an Asmodai. Momentan ist es ja so das am Dienstag der Spielekreis, am Donnerstag Card Club und am Freitag Schwert und Feder da sind Schwert und Feder haben ja ihren bereich auf der Festung. CardClub kann man zumindest Magnificus anschreiben und fragen. Spielekreis ..... keine ahnung wen man da fragt. Ich seh das ganze immer auch aus der Sicht eines Neulings oder von jemanden der nicht regelmässig hier liest. Darum wär es sehr fein wenn die Info an zentraler St…
-
Öffnung Zeiten Club
BeitragGeht nicht nur dir so. Hab das letztens schon per PN angesprochen. Darum Bitte an den Vorstand um Info. Danke
-
Space hulk zweite edition,auf der Suche nach Spielern.
Xun - - Gothic, Necromunda, Inquisitor, Space Hulk, Gorkamorka
BeitragPrinzipiell ja. Termis hab ich genug wenn die neuen ok sind. Regeln müsste ich von Grund auf lernen.