Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 157.
-
X-Wing Kollektionsabverkauf
BeitragHast e-Mail
-
Star Wars Legion Neueinsteiger
Xun - - Star Wars: Legion
BeitragHallo und willkommen. Mein Tipp schau auch in das MoseisleyRaumhafenForum. moseisleyraumhafen.com/ (oder .de) Da findest du viel zu Xwing, Legion usw. @Meni wär in Wien oder online dein Ansprechpartner. Cu Xun
-
40k Neuling
BeitragNa dann mal willkommen bei einem der interesanntersten Hobbys die es wohl so gibt. In Wien ist deine beste Adresse der WOW Keepers bei der U3 Johnstrasse. Dazu gibt es einen eigenen Bereich hier auf der Festung. diefestung.com/forum/index.php…Spieleverein-WOW-Keepers/ WOW/Keepers: FAQ und Hausordnung Wenn du noch sagst wo in Wien du dich herumtreibst kann man auch einige zusätzliche Tipps geben. An Geschäften würde ich dir das Siren Games nähe U6 Josefstätterstrasse oder das Silent Night Games i…
-
Leute zum spielen
BeitragJep kann cid immer wieder empfehlen. Lokaler Händler und er macht immer wieder feine Preise. Kommunikation und Zustellung auch tiptop. BTL Xun
-
Leute zum spielen
BeitragTja dann sind das siren games bei der u6 lerchenfelderstr. (Geschäft und Spielort) oder der WoW bei u3 Johnstrasse (Verein/Spielort) für dich naheliegend. Aktuell leider beide Lokale zu, es wird wohl eine völlige Aufhebung des lokdown benötigen bevor dort wieder Spiele stattfinden können. Meiner Schätzung nicht vorm Sommer. Cu Xun
-
Leute zum spielen
BeitragPrinzipiell ja. Momentan durch C natürlich meh. Wär natürlich interessant aus welcher Gegend du bist dann kann man Spielorte vorschlagen. Fragen immer her damit. Cu Xun
-
Club/Community Sammelseite Österreich
Xun - - Community Forum
BeitragBewahrer imaginärer Welter in Spillern. Martin Brunnhuber Eine x wing Gruppe in söchau, da muss ich nachfragen.
-
Quarantäne Projekte
Xun - - Allgemeines
BeitragBei mir ist der Auf und Ausbau der Primaris Marines meines Ordens und zu Abwechslung ein paar Firstborn Marines Thema. Wer mag findet die Neuigkeiten in meinem WIP thread hier auf der Festung. Link dazu in meiner Signatur und Profil/Über Mich "Meine Truppen" Cu Xun
-
Ich denke mal es ist klar. Soviel Punkte du hast wählst du entsprechendes Kontingent oder mehrere kleinere Kontingente. Und ja die Zahlen haben sich erhöht, sowohl bei den Pflichtauswahlen als auch bei den Optionen. Dafür hast du auch mehr Sachen aus denen du wählen kannst. zB Komandotrupp mit Apotecari, Banner und Champion. Früher eine Auswahlj jetzt 4 (kombiniert allerdings 0) New Edition = New Challenge
-
Wie gesagt ich hab keinen plan wann ich an dem Tag meinen Kater ausgeschlafen hab. Darum hab ich mich auch auf die Warteliste zurücksetzen lassen. Kann ja in die Gruppe schreiben ob Platz für ein Spiel ist.
-
Wie gesagt vielleicht komme ich am nmt auf ein 1000p vorbei. Entscheidet sich kurzfristig.
-
OOOkeeee ich habe gerade das Datum nochmal beäugt und ich fürchte ich bin an dem Tag nicht spielfähig, zumindest nicht in der früh. Tausche mit shooting sheep den Platz
-
40K Einsteiger
BeitragWillkommen im Club und beim 40k Sons0445. Ist immer wieder schön wenn neue Gesichter dazukommen BTL Xun
-
[V]Space Marines (?) Zeug
Xun - - Warhammer 40.000
BeitragSollte jemand die Razorbacks nehmen und die Schachteln nicht brauchen nehme ich sie gerne. (Auch alle anderen gleich großen Schachteln) Cu Xun