Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 157.
-
Jep auch von mir ein großes DANKE fürs organiesieren nochmal und meinen beiden Gegnern für ihre Geduld. Hat auch Spass gemacht gegen zwei so schön thematisch bemalte Armeen anzutreten. Und ich freu mich auf den nächsten Spieltag. BTL Xun PS: hat sich das Thema verschiedene Punktewerte vorne und hinten schon geklärt? (Chapter Master und co)
-
Youtube Cardbord Gelände Tutorial
Xun - - Gothic, Necromunda, Inquisitor, Space Hulk, Gorkamorka
BeitragDa war wem fad youtube.com/watch?v=Ae28FZleLzQ&feature=emb_logo
-
Zeit wenn ich da bin versuche um 9 da zu sein. Wahrscheindlich kann ich es eh auf den neuen Codex umschrauben (muss schauen was die an optionen umgebastelt haben) zumindestens wäre das einfacher, zeitfaktor halt. Ist im Club ein Armybuilder online? Geh jetzt noch ein paar silber/schwarzfische picken damit ich Standards hab. Cu Xun
-
Hallo @killtec_ willkommen im Forum. Weil du schreibst halbfertige modelle: Solange das Modell seine volle Grösse (wg Sichtlienie) hat und klar unterscheidbar welche Waffe (WYSIWYG) es führt ist das kein Problem. Einige von uns spielen auch mit nur geklebten, ungrundierten Modellen (sog. Silberfische). Das mindert zwar etwas den Spielspass zum taktischen spielen reicht es aber. Cu Xun
-
Servus, bin der Neue
BeitragServus, als Newsplattform kann ich dir das MER empfehlen. moseisleyraumhafen.com Cu Xun
-
Citadel Sand
BeitragEin Tipp noch schau dich beim Conrad oder in anderen Geschäften um die Modellbahnzubehör führen. Stichwort Gleisschotter: conrad.at/de/o/gleisschotter-1605088.html Gibt ja auch andere Firmen als Noch. Hab da seit ewigkeiten eine 1/2 kg Dose.
-
Battle Ready Bemalstandard
Xun - - Community Forum
BeitragEs ist zumindest ein Standard der Vergleiche zulässt und MnM ein besseres/besser verständliches Konzept als "3 Farben" Wenn in den künftigen Turnierbeschreibungen steht "gleichwertig zu Beattle Ready oder besser bemalt" sollte das zumindestens etliche Silberfische eliminieren. -------------------- Farben die Sand oder ähndliches enthalten bzw Greenstuff werden in der GW Farbpalette in der Gruppe "Technical" zusammengefasst. (Liquid Greenstuff jetzt beim Werkzeug) games-workshop.com/de-AT/Malen…N…
-
500 Pkte Hobbyistenturnier (9. Edi)
Xun - - Events & Arena
BeitragSatte Bemalwertung habt ihr euch überlegt
-
12.9
Beitrag1000 ist halt zum einlernen interesannt und weil bald das Einsteigerturnier ist.
-
12.9
BeitragKönnte sein das ich mich einfinde. 1000P ?
-
12.9
BeitragWoW nehme ich an?
-
Da es schon mal dauert bis der Adeptus Mechanikus ein neues STK absegnet und den Orden zur Verfügung stellt waren die Techmarines der Lightning Wariors schon mal fleissig und haben das Invader ATV selbst gebaut. Ein erbeuteter Orkbuggy wurde von Xenos Glyphen gereinigt, die häretischen Waffen durch Imperiale Qualität ersetzt und gesegnete imperiale Ikonen und Farben angebracht. Jetzt ist das Fahrzeug bereit für die ersten Feldtests durch die 5te Kompanie (Primaris/gelb) der Lightning Wariors. 25…
-
Ich möchte alle nur auf eines hinweisen: Thread und Turniertitel ist EINSTEIGER-Turnier und nicht ETC-Bootcamp. Ich freue mich für euch wen ihr ein Turnier exakt nach den ETC und GTM vorgaben ausrichtet wo alle lokalen Profis sich auf hohem Niveau matchen. 40k ist ja darauf ausgelegt auf unterschiedliche art gespielt zu werden. Und es gibt Fans für das eine und welche für das andere. Cu Xun
-
@Dan: iirc sind die Tische 47,5 tief. Ich denke das beste ist du sagst es sind die GT2020-wow-edition Regeln. Also Nenngrösse ist 48x48 (48" breite mit dem kreppband abkleben) tiefe halt das was da ist. Simple Lösung mit wenig Arbeitsaufwand. Wer die fehlenden halb Zoll reiten will... Muss halt vor dem Spiel nachmessen und es sich merken. Definiere noch von wo das Feld gemessen wird: Mitte = aufstellungszone größer Kante = Niemandsland größer. ---------- Und ja einige der Prolls hier (Sprache, M…