Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 157.
-
Necromunda-Kampagne
BeitragJa wenn es nicht so weit weg wäre.......
-
Miniaturen entfärben
Xun - - Tipps & Tricks
BeitragFAQ - Figuren entfärben Entfärben von Miniaturen? Ich verwende Bremsflüssigkeit(Dot4) für Plastikminiaturen.
-
Neues Spielfeldgrößen?
BeitragZitat von Franz reloaded: „Wir pfeifen auf Objektives, wir sammeln Schädel!!! Bei WE muß ich mich echt zusammenreissen, daß ich bei der Mission bleibe, da kippe ich zu leicht in den Fluff... “ So soll es ja sein
-
7.8.2020 noch Platz?
BeitragÄhm ganz unter uns und dem Imperator...... .Nö
-
7.8.2020 noch Platz?
Beitrag@GG: Tisch für dich oder die Neuzugänge? Ich weiß von 2 weiteren die gerne 40k spielen würden. Cu Xun
-
50 PL
BeitragZitat von Franz reloaded: „Zitat von Arathorn: „Wer nicht 40k spielt hat diese probleme nicht! -> die Lösung!“ sinnbefreit“ Wie immer. Aber das unterscheidet die Leute für die das Spiel im Vordergrund (inkl. Hintergrund und Fun) steht von jenen die NUR wegen dem Gewinnen spielen.
-
50 PL
BeitragZitat von El Cid: „Zitat: „das ist ein absichtliches Ungleichgewicht, das sich immer wieder verschiebt, um unterschiedliche Fraktionen und Listentypen interessant zu machen. “ das ist ein absichtliches Ungleichgewicht, das sich immer wieder verschiebt, um unterschiedliche Fraktionen und Listentypen (bzw. Ladenhüter) besser verkaufen zu können ist aber auch nichts Neues “ UNND am allerwichtigsten für GW das der neue Shit sich gut verkauft, wär ja blöd wenn die keiner kauft.
-
Neuling - Regelfrage
BeitragJa sind sie. Wie gesagt es gibt dann noch (meist 3) Werte die sich abhängig von den LP verändern die sind auch am Datenblatt genau aufgeführt. GW kann die Werte ja von gut über mies(6+) bis nicht vorhanden (-) (Eigenschaft mit wert 0/-) anpassen.
-
INDOMITUS
BeitragSiren ist gut keine Frage. Ich bestell trotzdem gerne bei dir Cid
-
INDOMITUS
Beitragwarhammer-community.com/2020/0…preview-join-the-crusade/
-
INDOMITUS
BeitragIch habe ebenfalls die necrons abzugeben.