Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 157.
-
Warhammer 40k 2nd Edition
BeitragHmm ich hab zumindest die RB und codices.
-
X-Wing Community in Wien
BeitragFalls du es nochnicht kennst ist das MER ein guter Tipp für X-Wing-Infos. moseisleyraumhafen.com/ Die Komunikation der Wiener Gruppe läuft mittlerweile über Whatsapp -> Banjo oder -> @(major)Tom Cu Xun
-
Für einen klassische Marines Spieler ist der Primaris Trend not amused. Klar freuen wir uns über neue Modelle und heißen Stuff gleichzeitig wirst von GW über den Tisch gezogen. Ja klar ist nix neues. Bei mir war es das Quad das mir negativ aufstößt. Über die Flak freu ich mich sogar, Techmarine Modell. NK Intercessors: Vorteil Standarttruppen? statt Elite Reiver? zum MZ halten? Warten wir mal auf Codex und Packung. Cu Xun
-
Einstieg ins Rollenspiel-aber womit?
Xun - - Rollenspiele
BeitragHmm schon shadowrun angeschaut? Cyberpunk Fantasy.
-
Gelände aus Chinagarage
Xun - - Science Fiction
BeitragJep da hat der Ork was feines zusammengetackert BTL Xun
-
Intercessor Sgt.
BeitragNope Boltgewehr (oder Variante) wird gegen Kettenschwert getauscht, Kettenschwert gegen Sgt Waffenliste = E-Waffe
-
Leuchtet den Chaoten heim zum Ruhme des Imperators. BTL Xun Ps: bei so guter Beleuchtung sollten sich ein paar Fotos ausgehen
-
Adepta Sororitas
BeitragTippe eher auf Land Raider-Repressor also 65-85
-
Adepta Sororitas
BeitragRunde 3 warhammer-community.com/2020/0…le-sorcerers-and-secrets/
-
Adepta Sororitas
BeitragDetto
-
Zitat von Franz reloaded: „ ----- Das Problem mit den Havocs ist, daß sie im RL wirklich teuer in der Anschaffung sind. Die Ausrüstungsoptionen sind mager, wenn man viele Realer Chaincannons will, dann wird's teuer. -----“ Wie steht es um deine Bastelfähigkeiten? Reaper ist Schnitter Gatling richtig? Du hast 2x heavy Bolter dabei, Mündung abschneiden und ein Bündel dünne Rohre drauf oder einfacher eine SM Termi Stuka (Magnet für beide optionen) Cu Xun
-
Adepta Sororitas
Beitrag@Zatara Bestellen? @Cid. 1x Würfel bitte gleich reservieren. Liste per PM.
-
Star Wars Armada
BeitragMein Tipp schau ins MosEisleyRaumhafen Forum. Unterbereich Armada. moseisleyraumhafen.com/f64-arm…ttenbasierte-raumgefechte Cu Xun
-
Tipps für Maltisch gesucht
BeitragWie fix bist du handwerklich? Eigenbau der sich am besten wie eine Lade ausziehen lässt könnte ich mir denken. Cu Xun
-
Kalendereintrag: Geburtstagsfeier zum 50iger Franz Ksander
-
Der Idee mit einem Seite verlassen alles als gelesen zu markieren kann ich nicht zustimmen. Unterwegs > kurz Zeit(<=5min) > reingeschaut > langen Beitrag gelesen > alle anderen Beiträge weg. Hab ich oft bei einem anderem Forum so. Also extra Button (Oder der bisherige) so gecodet das er Desktop UND Mobil (android, ios) funktioniert. Ja bitte. Cu Xun