Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 157.
-
Keine große Turniere in Österreich?
Xun - - Community Forum
BeitragZitat von Dan: „Ja, auch die X-Wing Turniere kommen hier nicht über 35+ Und das ist nur das Regional in Salzburg oder in Wien, Im Durchschnitt sind die von mir besuchten Turniere in X-Wing mit 17,08 Leuten/Turnier besucht gewesen. Und das waren 25 Turniere seit Oktober 15 in Österreich. Von anderen Systemen kann ich nix sagen. Interessant hierbei, dass die Wiener, die ja die meisten sind, kaum über Wr. Neustadt hinauskommen. War net in den Czech oder Slowak Nationals nicht einmal ein Wiener zuge…
-
12.7.19 Munchkin 40k
BeitragHmmmm
-
shadowspear box
BeitragJup hab meine auch. Chaoten würde ich hergeben/tauschen. Erster Eindruck war schon mal sehr nice bei den Minis.
-
Schattenspeer
Beitrag -
New Primaris Leaks
BeitragOffiziell warhammer-community.com/2019/0…eek-shadowspear-revealed/ Werde sie mir holen die Box. Braucht jemand die Chaoten? Die würde ich abgeben. Wer Interesse hat PM. Cu Xun
-
Zitat von sia: „Hmm ok Xun will sein Wissen nicht teilen. “ Hatte meinen index nicht in griffweite und erst jetzt reinschaun können. OK alle Offiziere und Unteroffiziere bis auf den Leutnant sind mit Bike Eintrag drinn. soweitsogut. WAS immernoch fehlt ist der ChapterMaster. Nein ich mein keinen MarenusCalgar(3Varianten) PredorKantor oder KavanShrike. Ich meine einen Namenlosen Random Chaptermaster. Und den Vindicator haben sie voll verhunzt, mehrfach. -Ob die waffe nochwas kann sei mal dahinges…
-
Ich finds cool wie hier nach lämgerem wieder sich eine aktive Disskussion aufbaut. Meine Hauptkreuzigungsaspekte sind das Einheiten die es bereits gab im aktuellen Codex wieder weg sind. Logisch zu erwartende Einheiten fehlen Und andere so fürchterlich schlecht das alle vergangenen Codices sich im Grabe umdrehen, also sie nichtmal ansatzweise dem Fluff gerecht werden. Irgendwie hat man den Eindruck das GW die Umbaufans und "auf shiny Chars Verzichter" bestrafen will bzw auf sie s.... schön drübe…
-
500 Punkte Turnier (40K in 40 minutes)
Xun - - Events & Arena
BeitragHast du auch schon zeit/Ort Infos für uns? 3teilige Generalswertung? Cu Xun
-
Magnetisieren Tutorial
Xun - - Tipps & Tricks
BeitragAhja ich hab neodynmagnete von Supermagnete.de Beim einsetzen verwend ich immer einen Stapel (ca 10+ ) Magnete und richte sie nach einem Arm oder Torso aus den ich schon magnetisiert habe. Und glatt abziehen ohne das der gerade eingesetzte Magnet kentert. Cu Xun
-
Magnetisieren Tutorial
Xun - - Tipps & Tricks
BeitragAlso ich verwende für meine Marines 3x1mm Magnete. 2x1 sollte auch funktionieren. Handbohrer und kleber brauchst du dazu. 1mm macht sinn um die mitte einfacher zu treffen zumindest wenn du nachher mit 3mm aufbohrst. 2mm könnte schon direkt ohne vorbohren funktionieren vieleicht mit einer Nadel die Mitte körnen. Beim einkleben achte auf die Polarität, du willst ja die Waffen tauschbar machen. Meist reicht der Plastikkleber, wenn nicht dann die Reihenfolge/Schichten: Plastik, Plastikkleber, Superk…
-
23.1
BeitragSind heute killteam Spieler da? Bei x wing schaut es ja leider mager aus. Cu Xun