Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-157 von insgesamt 157.
-
Tabletop Frühschoppen
Xun - - Österreich
BeitragNunja in Dingstown wird ein neues Familiendomizil benötigt. Der Totengräber ist schon fleissig am schaufeln.
-
Legion aktive Community?
Xun - - Star Wars: Legion
BeitragSonst kann ich dir noch das Mos EisleyRaumhafenforum empfehlen wenn du fragen hast oder infos suchst. Zur Begrüßung: moseisleyraumhafen.com/f6-dockbucht-94 Legion: moseisleyraumhafen.com/f45-leg…sierte-infanteriegefechte Cu Xun PS: den schon gesehen? Star Wars Legion Treff
-
Tabletop Frühschoppen
Xun - - Österreich
BeitragUnd im MER moseisleyraumhafen.com/t12916p675-wien-wow-klublokal#297311
-
Tabletop Frühschoppen
Xun - - Österreich
BeitragNette Idee. Werde gerne mal vorbeikommen, eher kurzfristig. Aktuelle Interessen: XWing2 und Killteam Cu Xun
-
la%E2%80%A6-Wing_Header_1200x355.jpgHEI0400_Star_Wars_X-Wing_Header_1200x355.jpg la%E2%80%A6-Wing_Header_1200x355.jpg ANMERKUNG: Mit erscheinen der 2nd Edition sind einige der hier angeführten Hinweise obsolet geworden. - Alle Regelhefte, Pilotenkarten und Baseplättchen sind durch die neuen zu ersetzen (gibt es als Cardpack) - Schiffsmodelle, Pegs und Kunststoffbasen kann man weiterhin verwenden, 1-2 Schiffe pro Fraktion haben aber von kleiner auf mittlerer Base umgestellt. - Zwar gibt es noch e…
-
Mit Indomitus ist wieder einiges dazugekommen das ich Verkaufen oder Tauschen würde. Schattenspeer Chaos 10 Sturmmarines aus Zinn Eine OVP Box Dark Eldar Jetbikesquadron (3th Edi - Zinn) Und 2 Heros2 Terminatoren hab ich zum Tauschen (im Rahmen unbehandelt, mit Beschreibung und Spielkarte, ohne Karton): Feurran (Stuka), Phaello (Bolter) Suchen würde ich: Sanyctus (E-Klauen) oder Darrago (Banner) oder den Captain ---------------------------------------------------------------------------- Ich suc…
-
Hintergrund infos gibt es schon und zwar hier: Lightning Warriors Orden und hier:Vehicledesigner ich möcht nur deutlich darauf hinweisen das die beiden threads von 2004 sind also vor 5 jahren geschrieben wurden ergo hat sich vieles seitdem verändert und jeder fängt mal klein an. aber viel spass beim lesen besonders beim zwoten................. BTL Xun ed: in den ersten Post portiert
-
Ed: Aktuell sind die Bilder hier nicht zu sehen und müssen erst neu verlinkt werden, In den letzten Beiträgen gibt es etwas zu sehen und davor so manches zu lesen. Einige von den Bildern sind in der Festungs Galerie. --------------------------------------------------------------- HI ich bastel ja schon lang an einem landraider mit schönem interieur und beleuchtung und jetzt gibts mal ein paar bilder davon. ausserdem hab ich für meinen cybot eine infernokanone gebastelt damit ich ihn als sturmdre…