Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-157 von insgesamt 157.

• Benutzer-Avatarbild

Ich bastel gerade an meinem Sicarian Venator. Nur mein Timing............ Komm erst nach dem zusammenkleben der Hull auf die Idee die Kanone zu beleuchten.............. Cu Xun

• Benutzer-Avatarbild

Arvus Lighter?

• Benutzer-Avatarbild

Ich tippe mal auf einen Flieger wie den StormEagle

• Benutzer-Avatarbild

Tabletop Frühschoppen

Xun - - Österreich

Beitrag

Nunja in Dingstown wird ein neues Familiendomizil benötigt. Der Totengräber ist schon fleissig am schaufeln.

• Benutzer-Avatarbild

The End of The Loyal 32?

Xun - - WH40k Strategien & Regelfragen

Beitrag

Jedenfalls hab ich gerade eine nette fluff idee. @Zatara Um für eine Sisters streitmacht das meatshield zu sein kann man die loyal 32 als Fratanis Milita bauen (catachaner mit holzprügeln). Und noch einen Missionar einpacken.

• Benutzer-Avatarbild

Und malschema ist wie immer von den regeln/gems entkoppelt. Solange man bereit ist den fluff zu biegen geht das. Ja selbst das charmodell kann ich mir selber schnitzen denk ich. z.B solange er servorüstung, sturmbolter und e faust hat zählt es als predor kantor.

• Benutzer-Avatarbild

Legion aktive Community?

Xun - - Star Wars: Legion

Beitrag

Sonst kann ich dir noch das Mos EisleyRaumhafenforum empfehlen wenn du fragen hast oder infos suchst. Zur Begrüßung: moseisleyraumhafen.com/f6-dockbucht-94 Legion: moseisleyraumhafen.com/f45-leg…sierte-infanteriegefechte Cu Xun PS: den schon gesehen? Star Wars Legion Treff

• Benutzer-Avatarbild

Tabletop Frühschoppen

Xun - - Österreich

Beitrag

Und im MER moseisleyraumhafen.com/t12916p675-wien-wow-klublokal#297311

• Benutzer-Avatarbild

Tabletop Frühschoppen

Xun - - Österreich

Beitrag

Nette Idee. Werde gerne mal vorbeikommen, eher kurzfristig. Aktuelle Interessen: XWing2 und Killteam Cu Xun

• Benutzer-Avatarbild

Git, schon per Abload.de versucht? Da kannst du ja auch Tumbnails ins forum stellen.

• Benutzer-Avatarbild

Meinen Contemptor Cybot zusammengebaut und magnetisiert. Bilder folgen noch. Zatara wieder Details vorallem bei den Bases ihrer Sisters weitergemacht. Cu Xun

• Benutzer-Avatarbild

Hi. Leider kann man dir keine pm schreiben. Ich würde mich jedenfalls für die Farben und Teile interessieren. Von wie viel Farben reden wir da? Cu Xun

• Benutzer-Avatarbild

Von WHFB-Dunkelelfen Die Reitechsen (unbehandelt) brauch ich für ein Umbauprojekt

• Benutzer-Avatarbild

X Wing MINIATURENSPIEL [Einsteigerleitfaden/FAQ]

Xun - - X-Wing

Beitrag

la%E2%80%A6-Wing_Header_1200x355.jpgHEI0400_Star_Wars_X-Wing_Header_1200x355.jpg la%E2%80%A6-Wing_Header_1200x355.jpg ANMERKUNG: Mit erscheinen der 2nd Edition sind einige der hier angeführten Hinweise obsolet geworden. - Alle Regelhefte, Pilotenkarten und Baseplättchen sind durch die neuen zu ersetzen (gibt es als Cardpack) - Schiffsmodelle, Pegs und Kunststoffbasen kann man weiterhin verwenden, 1-2 Schiffe pro Fraktion haben aber von kleiner auf mittlerer Base umgestellt. - Zwar gibt es noch e…

• Benutzer-Avatarbild

Mit Indomitus ist wieder einiges dazugekommen das ich Verkaufen oder Tauschen würde. Schattenspeer Chaos 10 Sturmmarines aus Zinn Eine OVP Box Dark Eldar Jetbikesquadron (3th Edi - Zinn) Und 2 Heros2 Terminatoren hab ich zum Tauschen (im Rahmen unbehandelt, mit Beschreibung und Spielkarte, ohne Karton): Feurran (Stuka), Phaello (Bolter) Suchen würde ich: Sanyctus (E-Klauen) oder Darrago (Banner) oder den Captain ---------------------------------------------------------------------------- Ich suc…

• Benutzer-Avatarbild

Hintergrund infos gibt es schon und zwar hier: Lightning Warriors Orden und hier:Vehicledesigner ich möcht nur deutlich darauf hinweisen das die beiden threads von 2004 sind also vor 5 jahren geschrieben wurden ergo hat sich vieles seitdem verändert und jeder fängt mal klein an. aber viel spass beim lesen besonders beim zwoten................. BTL Xun ed: in den ersten Post portiert

• Benutzer-Avatarbild

Ed: Aktuell sind die Bilder hier nicht zu sehen und müssen erst neu verlinkt werden, In den letzten Beiträgen gibt es etwas zu sehen und davor so manches zu lesen. Einige von den Bildern sind in der Festungs Galerie. --------------------------------------------------------------- HI ich bastel ja schon lang an einem landraider mit schönem interieur und beleuchtung und jetzt gibts mal ein paar bilder davon. ausserdem hab ich für meinen cybot eine infernokanone gebastelt damit ich ihn als sturmdre…