Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-55 von insgesamt 55.

• Benutzer-Avatarbild

quarantäne-liga, wer traut sich?

jakob - - BBAA - Blood Bowl

Beitrag

@Snake Eyes: ich brauche wahrscheinlich bis 20.15, sorry. mache dann ein spiel auf: CASfest

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@Snake Eyes - passt! bis heute, 20h, meine Claws sind poliert ....? ...poliert man Klauen? egal... ein paar CAS werden wir schon zusammenbekommen, TDs vielleicht auch

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@Snake Eyes Okay, also ich könnte nun doch auch heute, morgen oder DO Abend. Wann auch immer für dich am besten passt.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@Snake Eyes: bin heute den ganzen Tag verfügbar; Mo oder Di wäre mir am liebsten unter tags zu spielen, also bis 18h wenn möglich

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

DO 15.30 passt super, bis dann!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Apropos Trash Talk etc. - verwendet ihr Discord? Gibts Interesse an Sprach-Chat (Discord kann sowohl als auch) ... finde zwar den Java Client zur Not eh auch ganz gut, aber das wäre sonst vielleicht eine Alternative. Im Client sehen ja die Spieler nicht was die Zuseher schreiben

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

den dunkelelfen sollte auch heute abend der corona virus mit faustschlägen ausgetrieben werden... wir starten wohl so gegen 20h

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wenn noch Platz ist, würde ich mich freuen im Rahmen der Quarantäne Liga ein paar alte WoW Kontakte wieder aufzuwärmen Team: AV = Feig! fumbbl.com/p/team?team_id=958084

• Benutzer-Avatarbild

Krampusbowl 4 - Sa. 07.12.19 [Vienna, Austria]

jakob - - Bloodbowl

Beitrag

Danke nochmals für die Organisation des tollen Turniers! Hatte drei super Spiele gegen echt gute und vor allem auch sehr nette Coaches. Freue mich schon aufs nächste Mal! P.S. Es kann halt nicht immer nur ums Gewinnen gehen

• Benutzer-Avatarbild

Hat jemand Interesse eine Blood Bowl Waldelfen Team Box zu teilen? Hätte gerne noch einen Extra Catcher und Lineman aus der neuen Box, habe aber keine Verwendung für den Rest. Vielleicht will ja noch jemand sein WE Blood Bowl Team aufstocken?

• Benutzer-Avatarbild

Verkaufe 2x Kurnoth Hunters

jakob - - Warhammer Fantasy

Beitrag

Verkaufe 2x Kurnoth's Hunters. Habe eines der Modelle (laufende Pose) als Waldelfen Treeman/Baummensch für Blood Bowl verwendet. Habe dafür den Kopf des Champions verwendet. Restliche Teile sind noch alle da, bis auf ein Bein und einen Oberkörper auch noch alles am Gussrahmen. Die Modelle eignen sich meiner Meinung nach super für Blood Bowl (Waldelfen/Halblinge) 20 Euro (NP 37)

• Benutzer-Avatarbild

Laut Händler Beschreibung: Feldherr Magnetbox blau für Star Wars Destiny - 2 Decks und 48 Würfel Habe die Box selbst irrtümlich zugeschickt bekommen und kann damit nichts anfangen. Wurde nie gebraucht - Neupreis 20€ 10€ Abholung in 1040 Wien

• Benutzer-Avatarbild

Suche (alte) Dunkelfen Streitwägen

jakob - - Warhammer Fantasy

Beitrag

einen bemalten streitwagen hätte ich außerdem noch eine alte DE speerschleuder (Schleuder und eine Besatzung sind ähnlich bemalt)

• Benutzer-Avatarbild

Shadowforge Bunny Team bestehend aus: 4 Blitzer 2 Werfer 2 Fänger 8 Linewomen 3 Cheerleader 3 Coaching Staff Schwarz grundiert, eine Linewoman wurde mal ein bisschen angefangen zu bemalen

• Benutzer-Avatarbild

Falls jemand an alten Waldelfen Interesse hat... habe das jetzt mal in ein paar Foren/FB platziert und hoffe darauf alles auf einmal zu verkaufen. Bin in Wien und würde für Selbstabholer 220€ Verkaufspreis vorschlagen - 10 Scouts; 3 OVP/1 Blister - 10 Wardancers incl. Champion - 4 Mages (2 on Foot, 2 on Horse, same minis); 2 OVP (=1 Blister) - 51 Archers (davon 6 OVP/2 Blister) - 3 Command Unit - 1 Plastic Champion - 1 Mage on Warhawk - 1 Wood Dragon, tlw bemalt - 1 LOTR Treeman - 1 Great Eagle …