Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-55 von insgesamt 55.
-
quarantäne-liga, wer traut sich?
Beitrag@Snake Eyes: ich brauche wahrscheinlich bis 20.15, sorry. mache dann ein spiel auf: CASfest
-
Beitrag@Snake Eyes - passt! bis heute, 20h, meine Claws sind poliert ....? ...poliert man Klauen? egal... ein paar CAS werden wir schon zusammenbekommen, TDs vielleicht auch
-
Beitrag@Snake Eyes Okay, also ich könnte nun doch auch heute, morgen oder DO Abend. Wann auch immer für dich am besten passt.
-
Beitrag@Snake Eyes: bin heute den ganzen Tag verfügbar; Mo oder Di wäre mir am liebsten unter tags zu spielen, also bis 18h wenn möglich
-
BeitragDO 15.30 passt super, bis dann!
-
BeitragApropos Trash Talk etc. - verwendet ihr Discord? Gibts Interesse an Sprach-Chat (Discord kann sowohl als auch) ... finde zwar den Java Client zur Not eh auch ganz gut, aber das wäre sonst vielleicht eine Alternative. Im Client sehen ja die Spieler nicht was die Zuseher schreiben
-
Beitragden dunkelelfen sollte auch heute abend der corona virus mit faustschlägen ausgetrieben werden... wir starten wohl so gegen 20h
-
BeitragWenn noch Platz ist, würde ich mich freuen im Rahmen der Quarantäne Liga ein paar alte WoW Kontakte wieder aufzuwärmen Team: AV = Feig! fumbbl.com/p/team?team_id=958084
-
Verkaufe 2x Kurnoth Hunters
BeitragVerkaufe 2x Kurnoth's Hunters. Habe eines der Modelle (laufende Pose) als Waldelfen Treeman/Baummensch für Blood Bowl verwendet. Habe dafür den Kopf des Champions verwendet. Restliche Teile sind noch alle da, bis auf ein Bein und einen Oberkörper auch noch alles am Gussrahmen. Die Modelle eignen sich meiner Meinung nach super für Blood Bowl (Waldelfen/Halblinge) 20 Euro (NP 37)
-
einen bemalten streitwagen hätte ich außerdem noch eine alte DE speerschleuder (Schleuder und eine Besatzung sind ähnlich bemalt)
-
VERKAUFT Blood Bowl Shadowforge Bunny Team (verwendbar als Amazonen/Menschen)
jakob - - GW Nebensysteme
BeitragShadowforge Bunny Team bestehend aus: 4 Blitzer 2 Werfer 2 Fänger 8 Linewomen 3 Cheerleader 3 Coaching Staff Schwarz grundiert, eine Linewoman wurde mal ein bisschen angefangen zu bemalen
-
Falls jemand an alten Waldelfen Interesse hat... habe das jetzt mal in ein paar Foren/FB platziert und hoffe darauf alles auf einmal zu verkaufen. Bin in Wien und würde für Selbstabholer 220€ Verkaufspreis vorschlagen - 10 Scouts; 3 OVP/1 Blister - 10 Wardancers incl. Champion - 4 Mages (2 on Foot, 2 on Horse, same minis); 2 OVP (=1 Blister) - 51 Archers (davon 6 OVP/2 Blister) - 3 Command Unit - 1 Plastic Champion - 1 Mage on Warhawk - 1 Wood Dragon, tlw bemalt - 1 LOTR Treeman - 1 Great Eagle …