Taggen eh nicht, aber harlis haben schon genug power um da durch 3-5 Krisis durchzugehen bzw die so zu krüppeln, dass da nicht mehr viel zurück kommt. Aber wird sich sicherlich in den nächsten Tagen und Wochen alles zeigen
Sodale, hier mal mein Review des Turnieres. Vorweg besonderen Dank an @Oli, @ChuckHorus und Kevin für die Mithilfe beim aufbauen! Zur Location: Die Location ist finde ich gut. Vorallem aber ist sie finanzierbar, wenngleich finanzierbar in Wien immer noch einen guten Brocken Geld bedeutet. Dafür aber gibt es Tische, auf denen man die Matten ausbreiten kann, ein sehr bemühtes Team dahinter und die Möglichkeit, am Vorabend aufzubauen, womit ein bisschen Stress wegfällt. Es gibt genügend Parkplätze,…
36 sind es nun am Ende, wobei ich es persönlich etwas madig finde, wenn man sich anmeldet und dann ohne ein Wort zu sagen einfach nicht erscheint. Aber ich ziehe meine Lehren daraus
Ich hätte nicht gedacht, dass es so ein Problem ist, etwas auszudrucken. Aber man lernt nie aus. Wem das zu komplex ist, der kann natürlich den Zettel auch nur einmal ausdrucken. @Double_O: Steht die natürlich frei, lieber eine Schutzhülle zu haben und diese jedes mal zu reinigen. Wobei du dich gerade freiwillig gemeldet hast, dass ich das genau überprüfe
Der Gedanke war, dass - ich verweise auf die Pandemie - es vielleicht manchen Leuten unangenehm ist, einen Zettel zu bekommen, den schon diverse andere angegriffen haben. Natürlich kann man hier über Papierverschwendung reden, aber ob die durch 4 Zettel so angeheizt wird sei dahingestellt.
schad das zu hören, aber gute Besserung! Ansonsten werden wir, so es weitere Ausfälle gibt, morgen dann entsprechend die Pairings anpassen! Wir haben leider immer noch eine Pandemie, es kann daher zu kurzfristigen Ausfällen kommen.
Sodale, während das Video gerade hochlädt mit den Pairings (ja,ein Video, da live eher schwierig ist im Moment da ich immer noch huste und die Ursprungsvariante, nämlich das live zu machen mitm Oli zusammen, aufgrund meiner noch bis Freitag dauernden Quarantäne nicht geht) gibt es hier mal eine Liste von Spielern, die nicht gegeneinander spielen, sondern einen anderen Gegner haben Um euch ein wenig anzuheizen Franz Alicia Rafael Norb Stefan "in LasVegas gabs nicht mal Nutten" Pazderka Sebi "ich …