Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 455.
-
So, noch 4 Tage bis zum Anmeldeschluss und bis die Armeelisten hochgeladen werden müssen. Ich kann es daher nur nochmals sagen und darum bitten, dass ihr euch auf Tourneykeeper anmeldet und registriert: tourneykeeper.net/Singles/TKLeaderboard.aspx?Id=3881 Mir ist bewusst, dass es im ersten Moment etwas seltsam erscheint, sich quasi 2x für ein Turnier anzumelden. Aber Tourneykeeper gibt uns die Möglichkeit, das Pairing und die Ergebnisverwaltung online durchzuführen, so dass wir hier vermeiden kö…
-
[SUCHE]
BeitragHat den niemand hier ein paar Ganten übrig
-
Die 30,- Abendgebühr sind natürlich ein Blödsinn, werd ich ändern, danke für den Hinweis. Random-Pairings steh ich kritisch gegenüber, zumal das Schweizer System ja garantieren soll, dass die Leute (theoretisch) ab Runde 2 gegen gleich starke Gegner spielen. Auch kann man sich bei 3 Spielen denke ich nicht all zu viel Taktik erlauben außer zu schauen, dass man gewinnt und einen Haufen secondaries macht. Wir haben ja auch keine Matrix hier, sondern nur S-N-U. Da müsst man schon seeeehr präzise ei…
-
[SUCHE]
BeitragGesucht werden Ganten (vorzugsweise unbemalt) und eine Zoantrope (das Ding mit dem fetten Hirn das aussieht wie ein riesen Sperma)
-
So, aktuell stehen wir bei 35 Anmeldungen, ein paar sollten noch folgen. Wenn ihr noch wen kennt, der wen kennt, der unbedingt auch mal spielen sollte, dann let's go, wir haben noch Platz Ich möchte in dem Zusammenhang auch noch einmal daran erinnern, dass ihr euch bitte auf tourneykeeper ebenfalls anmeldet, da wir das Turnier über tourneykeeper laufen lassen.
-
Um ein wenig zum Turnier zurückzukehren, möchte ich mal unsere Sponsoren (ja, Plural!) bekanntgeben: Zum einen Marcus Miniatures, mit dem zusammen ich mir ein geiles Goodie überlegt habe für die Spieler und der auch die Best-Painted Wertung machen wird marcusminiaturesshop.com/ und Siren Games, die trotz des fetten Rückschlages durch den ranzigen Einbruch bei ihnen ein geiles Sponsorpaket geschnürt haben! sirengames.at/ Beide sind bitte darüber hinauf AKTIV auf mich zugegangen und haben Sponsori…
-
bin jetzt schon gespannt was er aus den Tau rausholt, ist ja eigentlich seine Lieblingsarmee
-
naja, das "Spiel ruiniert" haben auch schon andere vor ihm bzw ist GW selbst schuld daran wenn sie solche Extremlisten nicht nur ermöglichen, sondern diese dann auch noch gut sind. Die Drukhari Liste vom Siegler oder die AdMech Liste von ihm hat genau so das "Spiel ruiniert" und dazu geführt, dass GW sogar hier mit Errata eingriff. Zum anderen Vorwurf kann ich nichts sagen, ich kenn ihn zwar persönlich, aber es ist schon ein paar Jahre und Editionen her, seit ich gegen ihn gespielt hab.
-
Werd dich dann eh noch ausfragen wenn wir uns im März sehen
-
Jede Tischreihe ist einer "Nummer" zugeordnet, dh ist auf den Tischen immer das gleiche Gelände vorhanden. Ansonsten wie Git es schon sagte, baut man vor Beginn des Spiels das Gelände mit dem Gegner auf. Dauert 5 Minuten und schaut schwieriger aus, als es ist (kann ich aus eigener Erfahrung sagen, hatte da auch keine Ahnung zu Beginn ^^) Ansonsten freut es mich, dass schon knapp die Hälfte der Plätze weg ist. Auch wenn da noch einige (un)bekannte Gesichter fehlen also go go go!!
-
Cooler Bericht, danke dafür und bitter zu hören, dass shady play anscheinend noch immer bei einigen Topspielern verbreitet ist. Ich muss aber auch sagen, dass ich auf einem Event wie dem lvo dieses pseudo gentlemen Getue sehr seltsam finde, wo ich zwar mit Schachuhr spiele, dann aber dem Gegner vor gotcha Momenten warne und ihn Sachen zurücknehmen lasse... Ansonsten, abgesehen von der letzten Partie, aber würdest du das lvo empfehlen? Also das man sich die Reise antut?