Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 288.
-
Donnerstags-Spieleabend
Kharnath - - Allgemeines
BeitragPasst!
-
Donnerstags-Spieleabend
Kharnath - - Allgemeines
BeitragWürde gerne am 27.02 am Stammtisch "Horus Heresy" spielen. Wer hat Zeit und Lust?!
-
Spiele und Aktionen im Shop
Kharnath - - Allgemeines
BeitragWürde gerne am 27.02 am Stammtisch "Horus Heresy" spielen. Wer hat Zeit und Lust?!
-
Kharnath - - Allgemeines
Beitrag@2Nice bin am 13.02 leider nicht da!
-
Kharnath - - Allgemeines
BeitragEs ist zwar noch Zeit bis dahin, aber @2Nice und ich würden für den 20.02 einen Tisch für Warhammer 30k benötigen!
-
Donnerstags-Spieleabend
Kharnath - - Allgemeines
BeitragKlingt gut, so machen wir es!
-
Donnerstags-Spieleabend
Kharnath - - Allgemeines
BeitragWürde am Stammtisch den 30.01 gerne wieder Killteam spielen!
-
Donnerstags-Spieleabend
Kharnath - - Allgemeines
BeitragIch würd gerne Killteam spielen EDIT: soeben die Bestätigung des Herrn @astatres bekommne. Also wir spielen Killteam
-
Donnerstags-Spieleabend
Kharnath - - Allgemeines
Beitrag@astatres ich würd mit dir killteam spielen?! Bezüglich Stammtisch-Thematik: Ich bin ehrlich, so richtig zieht es mich nach Leobendorf nicht mehr und ich war gestern nach der Arbeit einfach hin, da hatte ich keine Lust mehr 40 min nach Leobendorf zu fahren. Der Wirt Eching liegt für mich näher und ich begrüße die neue Möglichkeit (werde schauen, dass ich von den 2 Terminen im Monat mind. bei einem dabei bin) Was man auch sagen muss, im Endeffekt sind am Stammtisch so gut wie immer eh nur die sel…
-
@astatres und ich haben gestern im Shop Killteam gespielt und dafür ca. 2 Stunden gebraucht. (ohne Aufbau und Vorbereitung) Es war ein spaßiges und blutiges Spiel das schlussendlich 15 zu 11 für die Space Marines ausging. Wie immer eine Freude Sie als Gegner zu haben Herr @astatres Aufbau selbst hat ca. 15 min gebraucht, die Aufstellung etc. muss halt vorab feststehen. Genauso wie die Mission. Dann könnte sich jeder selbst ja auch daheim seine Tac-Op etc. schon aussuchen?!
-
8. Late Fall 2024
BeitragIch würde mich sofern noch Platz ist mit einem Killteam Tisch anschließen!