Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 288.

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Kharnath - - Allgemeines

Beitrag

Sehr schönes stimmiges Gruppenbild! Freu mich sollten wir mal bei einer größeren Schlacht Seite an Seite kämpfen!

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Kharnath - - Allgemeines

Beitrag

Ich glaube bei der Motivation mangelt es aktuell bei Vielen, bei mir definitiv der komischen allgemeinen Stimmung geschuldet. Ich kämpfe mich gerade etwas durch meine Gallier, bin immer noch bei den Grundfarben aber versuche jeden Tag ein bisschen was zu machen.

• Benutzer-Avatarbild

Spiele und Aktionen im Shop

Kharnath - - Allgemeines

Beitrag

Bleibt gesund und gutes Vorankommen mit euren Projekten!

• Benutzer-Avatarbild

Es war einfach nur eine riesen Gaudi und angenehm anders als die Tabletops die ich sonst so kenne! Meine Truppen haben sich definitiv ein paar Orden verdient, die Jäger, die die Kavallerie in die Flucht schlagen oder auch die Salzburger die den Württemberger gezeigt haben wo da Bartl an Most holt! Haha

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Kharnath - - Allgemeines

Beitrag

Sehr cool, bin eifrig an meinen Galliern am werkeln! 15 mm sieht einfach knuffig aus, welche Hersteller empfehlt ihr da?

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Kharnath - - Allgemeines

Beitrag

Huiuiui die sind feschestens geworden! Sehr fein!

• Benutzer-Avatarbild

Bin heute noch im Krankenstand, sonst wäre ich gerne dabei!

• Benutzer-Avatarbild

Partizan on the Ground 2021

Kharnath - - Events & Arena

Beitrag

Danke fürs Video, schöne Tische dabei. Insbesondere der Normandie Tisch ab 9:20 ist ja nur mehr geil!

• Benutzer-Avatarbild

Kharnath's Hobbyblog

Kharnath - - Allgemeines

Beitrag

Und es gibt wieder etwas Neues. Nachdem ich die restlichen Einheiten meiner zu verkaufenden Tau fertig gemalt habe wollte ich mich eigentlich direkt auf die Gallier für AoH stürzen aber beim Zusammenräumen bin ich über ein Modell gestolpert, dass ich auch schon länger liegen hatte und spontan darauf mehr Lust hatte. Also warum nicht, dachte ich mir, und nachdem ich am Freitag damit angefangen habe hat er sich iwie wie von selbst fertig gemalt. Die Rede ist von Eltahrion einem Helden der Lumineth…

• Benutzer-Avatarbild

Kharnath's Hobbyblog

Kharnath - - Allgemeines

Beitrag

Heute möchte ich euch eine der beiden Armeen zeigen, von denen ich mich vor kurzem getrennt habe. Den Anfang machen dabei meine Horurs Heresy (oder Warhammer 30k) World Eaters. Angefangen hab ich die Armee in der 7ten Edition, ich habe sie auch gerne gespielt wobei die 7te Edi mir über lange Zeit einfach den Spaß etwas verdorben hat. Zu viele Regeln die mir nicht gefallen haben (Autokill, Ewiger Krieger) und Armeen die dadurch recht ähnlich aussahen, ich sage nur Praetor mit Paragon Blade, Artif…

• Benutzer-Avatarbild

Constables Hobbyblog and talk

Kharnath - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „​ich habe leider Mr. Karnath mit Maske nicht erkannt...Schande über mich....auch gegen dich und deine schöne Armee möchte ich einmal Saga spielen!“ Das mach doch nichts! Bezüglich spielen definitiv gerne, AoH bietet ja auch größere Gefechte also wäre theoretisch auch eine Multiplayer Partie drinnen?! Ich sag ja nur....

• Benutzer-Avatarbild

Neu im Land

Kharnath - - Allgemeines

Beitrag

Hello und herzliches willkommen in der Salzburger Community! Bin schon lange beim Comitatus und steh dir gerne mit Allem rund ums Thema Bemalen zur Seite, sollte es dazu Bedarf/Fragen geben. Wenn du gerne mal persönlich vorbeischauen willst, DI, DO und FR treffen sich die Comitaten regelmäßig im Shop in Oberndorf von 17:30 - 20:00 Uhr!

• Benutzer-Avatarbild

VERKAUFT

Kharnath - - Warhammer Fantasy

Beitrag

Keiner?!

• Benutzer-Avatarbild

Jederbowl 23.10.

Kharnath - - Bloodbowl

Beitrag

Leider damit auch keine Teilnahme von mir, wünsche euch viel Vergnügen!

• Benutzer-Avatarbild

Spoilt for choice or what ?

Kharnath - - Events & Arena

Beitrag

Das nennt man das "Shiny Object Syndrom" zumindest das alles haben wollen! karrierebibel.de/shiny-object-…halten%20zu%20k%C3%B6nnen. Auch ein Grund warum ich vieles hergebe, lieber weniger Sammeln und mehr spielen. Ich hab eh auch gestern kurz mit dem Teager geredet und bei mir war/ist es zum Beispiel so, dass ich sehr viele Ideen habe die cool wären, dann wird sofort oder beinahe eingekauft und dann kommt schon das nächste daher und so wird nie was fertig und so weiter... Darum schreibe ich mir…

• Benutzer-Avatarbild

Kharnath's Hobbyblog

Kharnath - - Allgemeines

Beitrag

Und was historisch ist auch dabei! DAK: (V) Battlegroup / FOW / DAK 15 mm Fallschirmjäger: (V) Battlegroup / Fallschirmjäger 15 mm

• Benutzer-Avatarbild

ERLEDIGT - KANN ZU!

Kharnath - - Historische Tabletops

Beitrag

ERLEDIGT - KANN ZU!

• Benutzer-Avatarbild

(V) Battlegroup / FOW / DAK 15 mm

Kharnath - - Historische Tabletops

Beitrag

Möchte hier mein DAK in 15 mm, ursprünglich für Battlegroup gedacht, verkaufen. Es gibt alles was am Bild zu sehen ist (auch die Transportbox) inkl. dem Battlegroup Tobruk Buch (nicht am Foto). Preis kann ich keinen genauen sagen weil ich nicht gezählt habe, was da alles dabei ist. Es sind auf jeden Fall viele Figuren von Forged in Battle und diverse andere Hersteller. Macht mir also ein Angebot wird werden uns sicher einig. P1020257.jpg P1020258.jpg P1020259.jpg P1020260.jpg P1020261.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Kharnath's Hobbyblog

Kharnath - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Kharnath: „ Darum werde ich in nächster Zeit mal "Inventur" machen und schauen, was alles raus soll. Hab heute schon mal damit angefangen, muss das Ganze aber noch in Form bringen und dann in den Handelsbereich geben. Und keine Angst, auch wenn es so scheint, dass ich alles hergebe was ich habe es bleibt noch einiges über, aber es soll vieles weg. “ Die ersten 3 "Verkaufsgüter" sond online: Fyreslayers : (V) AoS Fyreslayers Armee + Zubehör Tzeentch: (V) AoS / 40k Dämonen des Tzeentch S…

• Benutzer-Avatarbild

(V) Aos Stormcast Eternals

Kharnath - - Warhammer Fantasy

Beitrag

Verkaufe hier meine Stormcast Eternals bestehend aus: Gebaut/teilweise bemalt Castellan (Umbau) 10 Sequitors 5 Judicators 2 Ballisten 5 Vangaurd Hunters 3 Vanguard Raptors Lord Aquilor 6 Vanguard Palladors 6 Castigators Lord Arcanum auf Gryph Charger (nicht am Foto) Knight Incantor Ungebaut/OVP: Lord Ordinator 6 Vanguard Raptors 5 Judicators 2 Ballisten Knight Vexilor diverse EtB Sequitors (nicht am Foto) Hätte gerne für das Komplettpaket 250,- € Bild anbei! Stormcast-01.jpg