Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 288.
-
Ich verkaufe hier meine Dämonen des Tzeentch Armee bestehend aus: Gebaut/teilweise bemalt: Lord of Change Gaunt Summoner Magister Tzaangor Shaman Ogroid Thaumaturge Changeling Magister auf Disc Vortemis Warband Changemaster 30 Horrors 60 Blue Horrors 60 Brimstone Horrors 6 Enlightened mit Speer 3 Enlightened mit Bögen 10 Tzaangors 10 Kairic Acolytes 15 Screamer 9 Flamer Ungebaut: 3 Enlightened auf Disc 10 Kairic Acolytes 10 Tzaangors mind. 2 Exalted Flamers und noch viele weitere Gussrahmen und …
-
VERKAUFT
BeitragVERKAUFT!
-
Kharnath's Hobbyblog
Kharnath - - Allgemeines
BeitragSodala, ich bin zurück aus dem Burgenland und so eine Hobbyauszeit hat wirklich gut getan. Jetzt wird es dann Zeit die restlichen Gallier zu Basen um dann mit dem Bemalen zu starten. Und es wird definitiv Zeit, mich von einigen Projekten zu trennen. Ich hab jetzt lange darüber nachgedacht und im Endeffekt hab ich so viel Zeug daheim, dass mehr belastet als es mir Freude bereitet. Darum werde ich in nächster Zeit mal "Inventur" machen und schauen, was alles raus soll. Hab heute schon mal damit an…
-
Moiti’s Hobbyblog&Talk
Kharnath - - Allgemeines
BeitragÖöööömer!!!!
-
Donnerstags-Spieleabend
Kharnath - - Allgemeines
BeitragWäre auch bei Black Seas dabei!
-
Spiele und Aktionen im Shop
Kharnath - - Allgemeines
BeitragBin am Freitag leider schon auf den Weg ins Burgenland
-
Kharnath's Hobbyblog
Kharnath - - Allgemeines
BeitragSo, nach dem sehr coolen SAGA Spiel letzten Freitag ist die Motivation für die eigene Truppe sehr hoch, daher hab ich direkt an den 8 Reitern und den Streitwagen gebaut. Dauert doch länger als gedacht, bisher nur den Chef-Streitwagen sowie einen weitern für die Vets geschafft und zumindest alle Pferde fertig gebaut. Die Tage geht's dann direkt weiter!
-
Constables Hobbyblog and talk
Kharnath - - Allgemeines
BeitragEieie, wieder mal fesche Bilder. Schönes Dörfchen, ich glaub ein paar Gebäude hab ich auch noch wo rumliegen
-
Kharnath's Hobbyblog
Kharnath - - Allgemeines
BeitragZitat von El Cid: „Top, und zwar beides das grenzgeniale Schiff habe ich schon in Action erleben dürfen, und der Kavalos ....... ich mag diesen Style an Untoten (Giger schau oba) ....... einfach nur W-o-w! als nächstes freu ich mich auf deine Gallier - vielleicht hast du ja Zeit und Lust, am Freitag (Historical Friday) beim Gallier-Duell (SAGA, mit DaMoiti) dazu zu stoßen und gleich Gallier-Tactics mit-zu-bequatschen/-lernen/whatever (zumindest zeitweilig dabei sein, wir fangen eh erst gegen 18.…
-
Kharnath's Hobbyblog
Kharnath - - Allgemeines
BeitragSodala es gibt einiges an Neuheiten von mir (für meine Verhältnisse "einiges" ) Als erstes möchte ich euch meine Brigg für Black Seas zeigen, die "Regina Maris" unter dem Kommando von Kapitän "William (the Frenchmen) Harris. Ein lustiges kleines Projekt das völlig spontan entstanden ist. Ich hatte die Schiffchen schon zuhause und am Donnerstag letzte Woche dachte ich mir, es wäre doch lustig, ein Schiffchen fertig zu machen und am Freitag in die Kampagne mit einzusteigen. Gesagt getan, am Donner…
-
Black Seas - "Kampagne"
BeitragZitat von El Cid: „Ergebnisse des gestrigen Spiels: Astatres: +1 Fame DaMoiti: -1 Fame Kharnath: 0 Fame Astatres hält nun bei +2 Fame und erhält den Zusatz-Quirk "Interest in Biology" (darf 1x pro Spiel das Können des Schiffarztes kostenlos verwenden) DaMoiti hält nun bei -2 Fame und erhält den Zusatz-Quirk "Foreign Crew" (eine Crew aus einem anderen Land, die sich mit ihrem Captain nicht gut verständigen kann, und daher gibt es beim ersten Skill-Check jeder Aktivierung -1) für Kharnath benötige…
-
Kharnath - - Allgemeines
BeitragIch schaue auch vorbei!
-
Constables Hobbyblog and talk
Kharnath - - Allgemeines
BeitragWOW, also das sieht einfach nur hammer aus. Der Spieltisch, die Figuren einfach alles. Da bekommt man direkt Lust selber eine Truppe zu bauen um hoffentlich mal auf so einem geilen Tisch spielen zu können. (Aber wäre wieder ein neues System )
-
Kharnath's Hobbyblog
Kharnath - - Allgemeines
BeitragSodala, nach längerer Pause (Urlaub in Griechenland) bin ich auch wieder bisschen zum basteln gekommen, wobei gefühlt jeden Tag in der 2ten Urlaubswoche irgendwas (außer Hobbykram) zu erledigen war. Behördengänge, Termine, und und und. Nichts desto trotz möchte ich euch heute ein kleines WIP meiner SAGA Gallier für AoH zeigen. Wie sicher die meisten mitbekommen haben ist das bei uns gerade etwas "Hype" (würden die jungen Leute sagen :spiteful:) und da der Walter im Shop ja die schönen Victrix Sa…
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Kharnath - - Allgemeines
BeitragEinfach herrlich die Burschen in den Büschen. Hast du für die "Blätter" Birkenblüten verwendet?!
-
Moiti’s Hobbyblog&Talk
Kharnath - - Allgemeines
BeitragFesche Sache, die liegen auch schon auf meinem Schreibtisch! Welche Bases wirst du verwenden?!
-
Kharnath - - Allgemeines
BeitragDienstag und Donnerstag
-
Kharnath - - Allgemeines
BeitragWürde gerne an beiden Tagen ein aos doubles spielen?!
-
Sigmar Akademie
BeitragSo, das gestrige Doubles (je 750 Pkte) Testspiel: Tzeentch + Ogor gegen Slaves to Darkness und Salves to Darkness? endete mit einer Aufgabe des Teams Tzeentch/Ogor. In Runde 3 waren wir mehr oder weniger erledigt und da es schon spät war sah ich nicht wirklich Sinn darin dem Gegner nur mehr zuzusehen wie er mich wegwürfelt. Ein nicht gut genug beschützter Held besiegelte in Runde 1 mein Schicksal und die Horrors wurden 2 Runden lang von 10 bescheuerten Barbaren im Nahkampf gebunden. Wahrscheinli…