Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 147.
-
The Silver Bayonet
BeitragDann kommts natürlich aufs Gleiche raus.
-
The Silver Bayonet
BeitragZitat von Da Moiti: „Jedesmal vorm Spiel kann man ja sein Setting ändern, allerdings starten alle neu rekrutierten mit 0 EP.“ Streng genommen rekrutiert man NACH dem Spiel seine Truppe, sprich man kann sich nicht auf das nächste Szenario anpassen, oder war das eh so gemeint.
-
Constables Hobbyblog and talk
ArcShao - - Allgemeines
BeitragWar ein sehr feines Spielchen. Auch mal für mich was anderes von der Epoche her. Freue mich schon auf das nächste Spiel.
-
Ic3m4n's Battlegroup Allerelei
ArcShao - - Battlegroup
BeitragWie immer super zum Ansehen. Vor allem die Bases haben es mir angetan.
-
ArcShao - - Allgemeines
BeitragWar voll happy auf das Game und wurde auch nicht enttäuscht. Wird auf jeden Fall weiterverfolgt, schon allein deshalb, weil man alles an Fantasyminis rein faschieren kann. Xorow blickte über den Friedhof und war stolz auf seine soeben erhobene Brut. Am anderen Ende der Brücke konnte er schon Elisabeta und ihre Truppen ausmachen. Sie war schneller vor Ort gewesen, als er es ihr zugetraut hätte. Aber er wusste, dass er auf diesem Grund und Boden den großen Vorteil hatte, Leichen und das aus mehrer…
-
ArcShao - - Allgemeines
BeitragWie es sich gehört, muss in einer Fantasywelt natürlich ein (naja, eher mehrere) Bösewicht(e) her, der die Unschuldigen bedroht, entführt, versklavt, opfert..... Elisabeta von Grünburgen muss sich Xorow, der Geisel der Stille stellen. Ein in dunklen Zirkeln bekannter Nekromant, der nur all zu gern mit den Mächten der Hölle paktiert, kann er dadurch seine dunklen Ziele verfolgen. Gerüchten zu Folge wurde er bereits in mehreren Jahrzehnten erstochen, erhängt, ertränkt, geköpft und noch vieles mehr…
-
ArcShao - - Allgemeines
BeitragAlso ich weiß, dass du heute nicht auf der Höhe warst....aber.....es heißt Hubert von Freyberg, Herbert war einer deiner Typen^^. Franz und Joseph waren die beiden Grenadiere, aber Ferdinand, der Sapper, war der, der die Depeche aufgespürt hat TSB ist dann doch anders als FG und das 2W10-System finde ich um einiges eleganter als 1W20. Napo is nachwievor nichts, was sich in meine Favouritenzeiten eingliedert, aber es hat seinen Reiz und im Buch werden einige nette neue Ideen verfolgt. Und am Ende…
-
Ic3m4n's Hobbybereich
ArcShao - - Allgemeines
BeitragVoll hübsch geworden die Jungs. Die Base ist super geil, auch wie die Einzelbases sich in der Gruppenbase einfügen!
-
ArcShao - - Allgemeines
BeitragNimm ah billiges MDF-Teil, wo nit viel Arbeit drin steckt und dann dort probieren?
-
ArcShao - - Allgemeines
BeitragWir könnten auch mal versuchen das MDF-Gelände mit Lack zu versiegeln, dann sollte die Feuchtigkeit normal egal sein. Das MDF wird ja dann mit dem Lack durchtränkt und fertig, könnte aber sicher viel Lack schlucken, wenn man es richtig macht. Habe mich bei meinen 4Ground-Sachen noch nicht drüber getraut, nicht das es doch verzieht^^ Ging ja schlusssendlich viel Zeit und Geld in das Bauen.
-
ArcShao - - Allgemeines
BeitragSollte nichts drin liegen, was ich akut brauche, aber danke^^
-
ArcShao - - Allgemeines
BeitragZitat von constable: „aber mich freut es wenn Betrieb ist....so vorbereiten auf morgen..ab nach Oberndorf und Saga mit Moiti!! Freu....“ Wie sagt ein weiser Mann (also ich) immer. ****** Lehrer, nie hackln, immer nur frei! ;P Wünsch euch viel Spaß und Onkel Tom, bring mir was zum Spielen mit!
-
ArcShao - - Allgemeines
BeitragUnterm Strich ist es ein Skirmishsystem. Das es ein Filmset sein soll, ist ja nur Meta und tut dem Tisch, Gelände und Minis ja nichts ab. Wo man es auf einer Metaebene potenziell merkt ist zbs., dass man zu Beginn jeder Runde eines jeden Spielers eine Karte zieht, wo ein Eregnis drauf steht, welches mit einem netten Text versehen ist, der zum Filmmeta passt. Aber ob jetzt Stars und Co-Stars (Helden) ihre Specialability nicht verwenden dürfen in der Runde, weil sie einen schlechten Kaffee bekomme…
-
ArcShao - - Allgemeines
BeitragWeihnachten ohne dem Hobbykollerweihnachtsbaum ist einfach nicht das Gleiche! Deshalb bin ich um so glücklicher, dass wir das Game geschafft haben und das es dann auch so ein brauchbares Regelsystem hat. Es ist wahrlich anders und trifft mit den Schichten an Regeln und Optionen nen großen Nerv von mir. Das es quasi ein Film sein soll, blende ich einfach aus, weil das Meta geht mal ganricht, da mich das vor meinem inneren Auge stört, wo sowieso immer ein Film während einen TT-Spielchens abläuft. …
-
Neu im Shop
BeitragWirf mir einmal "Austrian Napoleonic Hussars 1805-1815" in die Kiste. Eine weitere Box für einen der diversen Pile of Shames
-
Skarsnik alter Kamerad! Am Ende kommt doch jeder wieder zurück^^ Falls mal Bock auf Plaudern hast über Gott, die Welt und TT-Systeme, hau ma uns im Discord mal zusammen