Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 147.
-
Moiti’s Hobbyblog&Talk
ArcShao - - Allgemeines
BeitragZitat von Da Moiti: „Kann ich nicht sagen, wir haben gleich mit den modifizierten Distanzen gespielt. Jetzt is erstmal nix mehr mit ausprobieren bei uns aber evtl du und der Constable?“ Nein, wir lassen es natürlich auch sein. Ist ja kein Muss.
-
Moiti’s Hobbyblog&Talk
ArcShao - - Allgemeines
BeitragWarum nicht einfach alle Maße gleich lassen? Fühlt es sich für euch so verkehrt an?
-
Rebellen von Maniac-Eye
BeitragMein lieber Herr Maniac-Eye, du bist richtig gut geworden. Muss man dir neidlos anerkennen!
-
Neu im Shop
BeitragWargames Illustrated 407 rein in die Kiste gleich zum anderen WA dazu, danke.
-
Neu im Shop
BeitragWirf mir auch das Wargames Illustrated 406 (October) noch in die Kiste. Mein kleiner Neffe liest/schaut die Dinger zu Tode und streicht alles an, was ich mit ihm an Gelände bauen muss^^
-
Constables Hobbyblog and talk
ArcShao - - Allgemeines
BeitragZitat von constable: „Plastikcontainer unterm Bett,. “ Dem Ehebett wohl gemerkt!! Die Geduld deiner Frau ist so mächtig wie die Karawanken
-
Moiti’s Hobbyblog&Talk
ArcShao - - Allgemeines
BeitragDer weathered look von den Schilden gefällt mir nochmal extra gut
-
PSC - Plastic Soldier Company
BeitragEinmal Stalingrad in die Kiste, danke!
-
Neu im Shop
BeitragIch hasse euch alle so sehr, damit das mal klar ist! Für mich aber bitte nur das "The Silver Bayonet" Regelbuch, werde mit den Minis und den vorhandenen Nationen nicht ganz warm, aber Regelbücher gehen immer
-
Moiti’s Hobbyblog&Talk
ArcShao - - Allgemeines
BeitragSkirmish und Horror hört sich nach ner sehr guten Combo an. Aber besser nur aus der Ferne ansehen, gibt so schon zu viele "ungenützte" Projekte @Constable: Du lässt auch die Finger davon!!^^
-
Ic3m4n's Battlegroup Allerelei
ArcShao - - Battlegroup
BeitragWo nimmst du die Zeit für die ganzen Sachen zum Malen her, hast du keine Hoobies!? xD Sehen geil aus. Hat alles nen gewissen realistic touch.
-
ArcShao - - Allgemeines
BeitragZitat von constable: „Ansonsten ist Aktion Malen und Basteln und ma weniger kaufen angesagt“ Wasn das für ne scheiß Einstellung!?
-
ArcShao - - Allgemeines
BeitragSaga ist und bleibt weiterhin ein heißer Tipp als System, mit dem man viel machen kann. Das Gelände war super und sorgt in dem Fall mal auch dafür, dass man nicht immer gleich kontern kann, was aber in beide Richtungen geht und somit ok ist. Spiele auf freien Felde san sowieso iwie fad auf Dauer. Das Spielchen war super fein, auch wenn mich deine Würfelorgie, die du seltsamerweise aber nur in Saga hast, an die Grenzen der Verzweiflung treibt Saga lebt und das soll es auch weiterhin. Kann sich si…
-
ArcShao - - Allgemeines
BeitragNennen wir es neutral und unverbindlich, aber schön, dass du soviel Emotionen siehst^^