Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 147.

• Benutzer-Avatarbild

Constables Hobbyblog and talk

ArcShao - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von constable: „Heute nettes EInführungsspiel mit Harry gehabt, SWL....hat gut geklappt, ganz überzeugt ist er wohl nicht aber falls werden es Seperatisten. Harry auch mit anderem Kumpel Titanicus angespielt...hatte ich schon vergessen dass das auch im Keller liegt! Ah..der Wahnsinn....way too much aber macht Spaß.“ Jop, der Satz zu SWL fasst es aktuell perfekt zusammen.....aber es nicht nicht mehr ganz weg vom Radar, so wie vor dem Game. Einführungsspiele liegen dir nunmal AT ist auch ers…

• Benutzer-Avatarbild

Jawoll, Stalingrad Buch vorbestellen, ich auch!!

• Benutzer-Avatarbild

Kharnath's Hobbyblog

ArcShao - - Allgemeines

Beitrag

Ich mag deine Art und Weise wie du mit Schwarz umgehst beim Malen, sieht super aus! Auch die Bases haben nen richtig coolen realen Dioramalook.

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Battlegroup Allerelei

ArcShao - - Battlegroup

Beitrag

Einzeln schon geil, in der Truppe gerade durch die Bases ein Traum!

• Benutzer-Avatarbild

Suche die beiden vermummten Köpfe, die jeweils in den Gussrahmen den "Arab Spearmen & Archer (GBP04)" von Gripping Beast enhalten sind. Schön zu sehen am Sprue auf der offiziellen Homepage (grippingbeast.co.uk/product-fi…--product--4778.html#next). Nachdem pro Sprue 8 Köpfe auf 5 Körper kommen, hat ja evtl. wer welche über die er abgeben kann. Wenn dem so ist, einfach melden, danke. Gesucht werden 16 Stück aufwärts, am besten immer abwechselnd in den beiden Kopfformen.

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

ArcShao - - Allgemeines

Beitrag

Oha, die beiden Bekannten finde ich echt gut gelungen! Die Brauntöne empfinde ich jeweils extrem gut getroffen.

• Benutzer-Avatarbild

ERLEDIGT

ArcShao - - Sonstige Tabletops & Spiele

Beitrag

Sollte das Interesse jemals Richtung Preußen gehen, reicht ne PM an mich.

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

ArcShao - - Allgemeines

Beitrag

Ja dann viel Spaß! Last Days kanch ich nur wärmstens empfehlen, wenn man das Setting und Kampagnen mag.

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

ArcShao - - Allgemeines

Beitrag

Sehr geil, ich liebe das PostApoZombiesetting. Machst es nur so, oder habe ich da was überlesen, dass du Last Days o.ä. angehst? Quali sieht sehr gut aus vom Gelände.

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

ArcShao - - Allgemeines

Beitrag

Hast nen Vergleich zu den PreColored Sachen von 4Ground?

• Benutzer-Avatarbild

ArcShao - - Allgemeines

Beitrag

Saga...Hype Hype!!!

• Benutzer-Avatarbild

ArcShao - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von constable: „wo es manche inspiriert habe ich auch schon gehört dass es andere abschreckt...."der hat eh schon wieder alles fertig"....etc. “ Definitiv.....nie den Fehler machen und mit dem lieben Constable gleichzeitig ein System beginnen. Am besten maximal nur bei jedem 3. neuen System mitmachen, oder seine Sachen zu 90% fertig machen und erst dann darüber sprechen und aufn Geschmack bringen, damit man gleichzeitig fertig wird

• Benutzer-Avatarbild

ArcShao - - Allgemeines

Beitrag

Immer wieder ein Vergnügen das Spiel zu spielen. Das feine ist, dass es sich am Tisch entscheidet und nicht schon beim Listen bauen. Dennoch haben alle 4 Fraktionne genug Individualität und Sondersachen um sich abzuheben. Die Dynamik der Actionscards macht unglaublich viel her und sorgt dennoch dafür, dass man mitdenken muss und auch auf den Mitspieler achtet. Einfach "sein Game" runterspielen geht hier absolut nicht. Auch haben die Szenarien auf Grund der unterschiedlichen Listen die man baut u…

• Benutzer-Avatarbild

El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra

ArcShao - - Allgemeines

Beitrag

Als ob im Kindergarten die Musikgruppe das erste mal die Instrumente in die Hände bekommt und wild drauf los pfeift xD

• Benutzer-Avatarbild

ArcShao - - Allgemeines

Beitrag

Jawoll, nehmen! Einmal in die Kiste, bitte, danke.

• Benutzer-Avatarbild

ArcShao - - Allgemeines

Beitrag

Wären doch für African Kingdoms aufgelegt, so wie ich das sehe.

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

ArcShao - - Allgemeines

Beitrag

Echte gute Paintsjobs, die Napos gefallen mir wegen den Farben nochmal extra gut!

• Benutzer-Avatarbild

ArcShao - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Franz reloaded: „Dafür hast Du zu Hause mehr Platz :rolleyes:“Ich dafür umso weniger

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

ArcShao - - Allgemeines

Beitrag

@Moiti: Schon jemals Probelme beim Halten der Paste auf den Scheiben gehabt, oder sind diese eh grob genug, dass nix runter geht? btw: Wer Minis auf Rundbases stellt, verdient keine Multibases. Make Eckbases great again! xD

• Benutzer-Avatarbild

ArcShao - - Allgemeines

Beitrag

Da tun sich ja Abgründe auf, was du alles noch hast an Systemen, über das wir beide nicht mal noch gesprochen haben....auch wenn ich schon vermutet habe, dass gewisse Teile bei dir bereits rumliegen Uh, ja, 4Ground ist super. Wahre Erholung beim Bauen......im Vergleich zum Malen in meinem Fall. Aber ich bin ja selbst mein eigener Kerkermeister im Hobby^^ Das Sarissateil sieht supi aus. Die Größe selbst find ich passend zum direkt Bespielen. Auch das Weathering finde ich gelungen und auch wichtig…