Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-147 von insgesamt 147.
-
Ich habe mir auch schon den Zahn gezogen mit dem ganzen neuen Zeugs. Aber es war so lange Stillstand, dass es mal weitergehen musste. Sind wir uns mal ehrlich, unterm Strich fühlt sich ein Primaris wenigstens so an, wie man sich nen "normalen" SM immer vorgstellt hat und wie sie im Fluff beschrieben wurden, auch die Größe stimmt jetzt in Relation, Primaris, oder nicht mal egal für die Optik am Tisch. Interessant wird eher die nächste Edi, wo ich gespannt bin, was dann im Codex stehen wird als Ei…
-
[S] WHFB 8. Edi Imperium Chars
Beitrag1/3 gefunden, Kurt und Marius werden noch gesucht.
-
[S] WHFB 8. Edi Imperium Chars
BeitragBin auf der Suche nach: Kurt Helborg (neu, am galoppierenden Pferd) Marius Leitdorf (neu, am Pferd mit Rückenlage) Balthasar Geltt (naja, quasi neu, auf Pegasus) gefunden Am besten unbehandelt, aber nehme auch anders, sofern alles vorhanden. Wenn für normalen Preis zu erhalten, bitte kurze PM mit Zustand und Material. Über den Rest wird man sich schon einig.
-
By Fire & Sword - Restock
BeitragPerfekt, dann wäre das auch erledigt
-
By Fire & Sword - Restock
BeitragHa, perfekt, dann wäre mal geklärt woher ich die Dinger bekomme^^ 1x Imperial 1x BF&S mit Coverbild auf English
-
(V) Imperium und Untote
BeitragZur Info, hast PM
-
Cruel Seas
BeitragZitat von constable: „Kumpel Harry hadert auch genau damit...weil da geht seine geliebte Bismark schwer auf den Tisch, bzw. bei 1:300 ist sie der Tisch. :D“ Ja, tut er! Aber ist ok, wenn man bei nem neuen Sys der Funke nicht überspringt. Aber bei WW2 Naval Combat sehe ich vorm geistigen Auge keine Motorboote und Nussschalen 100 Meter vorm Strand auf und ab fahren, sondern eher dezent was Größeres, wo der Zerstörer das kleine Ding ist Kann ja nicht jeder alles mögen. Außerdem schreckt mich Warlor…