Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 106.

• Benutzer-Avatarbild

4. Kampf im Keller [T9A]

Erwählter Druchii - - Österreich

Beitrag

Wichtige Erinnerung an alle Teilnehmer: die Armeelisten müssen bis 11.10. eingereicht werden um den Softpoint zu bekommen. Herausforderungen können bis 12.10. ausgesprochen werden. Hier noch einmal der T3 Link: tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=27286 @R4NGERGUSTL @Sir Ratlos @cleaner @Letsfets @berti @YeahGucciFrisur

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Sir Ratlos: „Kurze Frage: Wird das nächste Spiel so gehandhabt, dass der 1. aus Gruppe A gegen den 2. aus Gruppe B spielt usw.? D.h. spiele ich aus den 2. der Gruppe D oder wird das über alle Gruppen gelost?“ Es wird unter allen Gruppen eine Auslosung geben. Nur gegen den Gegner, gegen den man schon in der Gruppe gespielt hat, kann man (logischerweise) im Viertelfinale nicht spielen.

• Benutzer-Avatarbild

Und weiter gehts, die Gruppenphase neigt sich langsam dem Ende zu: Knochentrocken gewinnt gegen Goldhand mit 15:5 (2929 zu 2119 + Szenario).

• Benutzer-Avatarbild

Die Orks vom @oOMojoOo räumen meine Skaven ab: 4895 zu 1912 Punkten, ergibt samt Szenario ein 19:1 für die Grünhäute. Danke an den Stefan für die spannende und nette Partie!

• Benutzer-Avatarbild

Der Titel ist Programm! Ich hab allerhand Rundbases in unterschiedlichen Größen und würde diese gern gegen Eckbases (im Idealfall von GW) tauschen. Vor allem 25mm Eckbases sind dringend

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Myratel: „Hallo, hab gestern mein Liga-Spiel gegen Letsfets gespielt. Sieg für Letsfets (17:3 inkulsive Szenario das an Letsfets ging) War ein von extremen Würfelwürfen geprägtes Spiel, spannend bis zum Schluss. lg Myratel“ Super, freut mich, dass es jetzt auch in der Gruppe A losgegangen ist. Ich hoffe, dass wir die Gruppenphase so bald wie möglich abschließen können. @oOMojoOo und ich haben unsere Partie am Freitag, dann sind einmal die Gruppen B und C fertig. An alle Spieler aus den…

• Benutzer-Avatarbild

Nachtrag von meiner Partie gegen "Will_Schattentöter": 4900:320 Sieg für meine Skaven gegen die Hochelfen vom Linus. Ein knackiger Komboangriff, sowie ein verheerender Komet zum idealen Zeitpunkt haben den Ratten schon früh im Spiel den Weg zum Sieg geebnet.

• Benutzer-Avatarbild

4. Kampf im Keller [T9A]

Beitrag

Und weiter geht's, liebe Tabletopfreunde! Am 17. Oktober findet der 4. "Kampf im Keller" statt. Diesmal findet das Turnier an einem Samstag statt, Beginn ist um 10 Uhr. Der T3-Link ist ab jetzt online: tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=27286 Wie üblich wird es neben dem im Startgeld inkludierten Mittagessen auch Getränke und Süßigkeiten vor Ort geben. Das Turnier findet nicht im allseits bekannten Greifenkeller statt, sondern in unserem Privathaus in Graz Umgebung. Die genaue Adresse …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Erwählter Druchii: „Ich werd noch die 3 in Wien wohnhaften Brothers in Arms versuchen zu mobilisieren... Kann ja nicht sein, dass sich in Wien nur 7 Spieler finden!“ Zitat von subspace: „Ok, wir haben es geschafft, wir sind 8! Wer auch immer Nr. 8 sein mag - ich mag Dich. “ Ist einer von den besagten Brothers in Arms

• Benutzer-Avatarbild

Ich werd noch die 3 in Wien wohnhaften Brothers in Arms versuchen zu mobilisieren... Kann ja nicht sein, dass sich in Wien nur 7 Spieler finden!

• Benutzer-Avatarbild

Hier sind die Gruppen (finden sich auch im Startpost wieder). Gruppe A @Letsfets (SA) @Myratel (HE) @Schaufelschwein (KoE) Gruppe B Will Schattentöter (HE) Erwählter Druchii (VS) @oOMojoOo (OG) Gruppe C Sperber (DE) Raeggo (SA) @Freund_der_Zwerge (DH) Gruppe D Goldhand (DH) Knochentrocken (EoS) @Chimonas (ID) Im Idealfall schaffen alle ihre 2 Gruppenspiele bis Anfang Oktober. Von den Spielern, die nicht im Forum (aktiv) sind, werde ich in den nächsten Tagen die Telefonnummern zur Kontaktaufnahme…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Myratel: „Bemalpflicht haben wir eh keine, oder? Ich möcht Hochelfen spielen, und die schaff ich sicher nicht mehr vollständig zu bemalen. Und es wäre fein zumindest in der Gruppenphase keine Mirrors zu haben. lg Myratel“ Bemalpflicht gibts natürlich keine. Ich möcht einfach erst mit meinen DE spielen, wenn sie (fertig) bemalt sind Danke für den Hinweis: ich werd drauf achten, dass in der Gruppe keine Mirrors stattfinden (und natürlich die Spieler, die regelmäßig gegeneinander spielen …

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab den Startpost editiert, dort findet sich jetzt der Modus. Falls es noch Fragen gibt, immer her damit. Zur Info: ich hab mich zwar mit Dunkelelfen angemeldet, bin in den letzten Wochen allerdings nicht so oft zum Malen gekommen wie erhofft. Daher werde ich bei der Champions League mit Skaven (Vermin Swarm) spielen. Falls noch jemand was anderes spielt als die Armee mit der er auf T3 angemeldet ist, bitte unbedingt mitteilen (im Idealfall vor der Gruppenauslosung). Gruppen kommen heute Abe…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von YeahGucciFrisur: „Da die Italiener abgesagt haben und einige Spieler nur am Sonntag können, wirds doch wieder ein 1-tägiges Turnier mit 3 Spielen. Kosten damit natürlich auch nur 10€. Nach Corona klappt hoffentlich endlich mal mit 2 Tagen. @Sir Ratlos @Erwählter Druchii @Zwei und alle anderen: Seid ihr dann doch dabei? Oder wäre der Samstag für euch interessant? Fragt bitte alle nochmal in euren Gruppen rum. Wien vs Bärtige Ausgabe #10 wäre etwas langweilig “ Am 13.9. hab ich leider Fu…

• Benutzer-Avatarbild

3. Kampf im Keller [T9A]

Beitrag

Danke noch einmal an alle fürs Kommen Vor Weihnachten ist auf jeden Fall noch (mindestens) ein Kampf im Keller geplant, ich hoffe nur, dass uns das Coronavirus keinen Strich durch die Rechnung macht... Sobald ich mit den Eltern einen Termin gefunden hab geb ich den natürlich gleich bekannt Auf T3 sind die Ergebnisse eingetragen und die Bewertung fürs Turnier eröffnet.

• Benutzer-Avatarbild

3. Kampf im Keller [T9A]

Beitrag

Zitat von berti: „Wer ist denn mein Gegner? Die Echsen?“ Ja genau! Hier seine (ausgebesserte) Liste: “Jay” - Saurian Ancients (v2020) --- Characters --- 695 - Skink Priest, Taurosaur (410), Great Bow (3+), Wizard Adept (75), Spirit of the Stampede (70), Obsidian Rock (25), Druidism 915 - Cuatl Lord, General, Master of Reality, Symbiosis, Ancient Plaque (75), Crystal Ball (35), Divination, Battle Standard Bearer, Totem of Mixoatl (70), Aether Icon (10) --- Core --- 935 - 35x Saurian Warriors, Cro…

• Benutzer-Avatarbild

3. Kampf im Keller [T9A]

Beitrag

Neue Paarungen: Alexej 'Meteorhammer' vs Christian 'Wulfgart' Boris 'borgor' vs Patrick 'Zwei' Jakob 'Grüner Ritter' vs Julian 'Nighti' Jakob 'Raeggo' vs Bernhard 'berti' Klemens 'Erwählter Druchii' vs Patrick 'patheo' Dorian 'R4NGERGUSTL' vs Philipp 'Phips' Jan 'YeahGucciFrisur' vs Paul 'Letsfets'

• Benutzer-Avatarbild

3. Kampf im Keller [T9A]

Beitrag

Zur allgemeinen Information: da wir leider 2 Absagen haben werden wir komplett neu paaren um den Teamschutz aufrecht zu erhalten. Paarungen folgen in Kürze.

• Benutzer-Avatarbild

Paarungen für Runde 1

Beitrag

* Patrick @Zwei * Hagen "Goldhand" * Bernhard @berti * Dorian @R4NGERGUSTL * Patrick @patheo * Klemens @Erwählter Druchii * Christian @Sir Ratlos * Christian @Wulfgart * Jan @YeahGucciFrisur * Jakob "Reaggo" * Boris @borgor * Julian @nighti * Philipp @Phips * Jakob "Grüner Ritter" * Alexej "Meteorhammer" * Paul @Letsfets Die Tische werden heute aufgebaut, alkoholische und nicht-alkoholische Getränke sowie allerhand Süßigkeiten um die schlechten Würfelwürfe zu ertragen stehen für euch bereit . Wi…

• Benutzer-Avatarbild

3. Kampf im Keller [T9A]

Beitrag

Zitat von YeahGucciFrisur: „Werden die Paarungen in der 1. Runde auch vorab veröffentlicht?“ Ja, die Paarungen werden spätestens am Freitag Abend feststehen. A propos: auf Bitten der Bärtigen und der Wiener hin (da sie ja vorbildlich sämtliche Turniere abfahren und somit oft gegeneinander antreten), werden diese Spieler(gruppen) in der ersten Runde nicht gegeneinander gepaart. Darüber hinaus gibt es für die Bärtigen auch in der 2. Runde Teamschutz. Zitat von berti: „Hab nur die zwerge gecheckt. …