Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 106.

• Benutzer-Avatarbild

3. Kampf im Keller [T9A]

Erwählter Druchii - - Österreich

Beitrag

Hagen „Goldhand“ Braun 675 - King, General, War Throne, Crossbow, Rune of Steel, Rune of Iron, Hand Weapon (Rune of Craftmanship, 2x Rune of Fury), Holdstone 325 - Thane, Shield, Battle Standard, Crossbow, 2x Rune of Iron, Hand Weapon (3x Rune of Lightning) 725 - 30x Greybeards, Shield, Standard Bearer (Rending Banner), Musician, Champion 415 - 15x Clan Marksmen, Shield, Guild-Crafted Handgun, Standard Bearer, Musician, Champion 738 - 27x King's Guard, Standard Bearer (Runic Standard of Shieldin…

• Benutzer-Avatarbild

3. Kampf im Keller [T9A]

Beitrag

Alexej „Meteorhammer“ Putrih Empire of Sonnstahl 395 - Wizard, Horse, Wizard Master, Divination, Crystal Ball 385 - Knight Commander, General, Horse, Shield, Hand Weapon (The Light of Sonnstahl), Talisman of Shielding 305 - Marshal, Horse, Battle Standard (Aether Icon), Shield, Winter Cloak 295 - Prelate, Horse, Shield, Plate Armour, Hand Weapon (Hero's Heart) 285 - Prelate, Horse, Shield, Plate Armour, Hand Weapon (King Slayer) 135 - Wizard, Horse, Wizard Apprentice, Alchemy 581 - 13 Electoral …

• Benutzer-Avatarbild

3. Kampf im Keller [T9A]

Beitrag

Hier sind die Armeelisten Die KoE-Springer-Liste folgt in den kommenden Tagen, @R4NGERGUSTLs Vampir-Liste wird auch noch nachgereicht, sobald sie bei mir einlangt. Die Listen sind gesammelt in der angehängten Datei zu finden, falls sich wo ein Fehler eingeschlichen hat, bitte um einen entsprechenden Hinweis

• Benutzer-Avatarbild

3. Kampf im Keller [T9A]

Beitrag

Zitat von Kathal: „Ich kann Notfalls den Springer machen, wenn einer gebraucht wird (eher ungern aber Ungerade ist noch blöder). Müsste dann nur schauen, wie dann meine Liste ausschaut Lg, Fabian“ Danke fürs Angebot, aber einen Springer haben wir eh vor Ort. So wies derzeit ausschaut (15 Anmeldungen) wird der auch zum Einsatz kommen. Die Armeelisten hab ich bis auf eine alle bekommen, morgen werden sie dann hier gesammelt veröffentlicht. Wichtig: heute ist der letzte Tag an dem Herausforderungen…

• Benutzer-Avatarbild

3. Kampf im Keller [T9A]

Beitrag

Zitat von Kathal: „@Erwählter Druchii, ich werde nicht mitspielen weil ich eigentlich keine Armee zur Verfügung habe (und weil ich keine Liste gefunden habe, die ich irgendwie spielen möchte). Lg, Fabian“ Alles klar! Schade, vielleicht dann beim nächsten Mal wieder

• Benutzer-Avatarbild

3. Kampf im Keller [T9A]

Beitrag

Ich hab jetzt die Armeelisten von folgenden Teilnehmern : @borgor @Sir Ratlos Goldhand @nighti @berti @Letsfets @YeahGucciFrisur Reaggo @Wulfgart @Erwählter Druchii Somit fehlen noch die Armeelisten von folgenden Spielern (bis heute und Mitternacht gibts noch den softpoint): @patheo @Zwei Meteorhammer @Phips @R4NGERGUSTL Und falls der @Kathal jetzt mitspielt natürlich auch dessen Liste. Die gesammelten Listen werden übermorgen (26.8.) veröffentlicht. Bis inklusive morgen können Herausforderungen…

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab mir sowieso gedacht die Anmeldung eine Woche zu verlängern. Dann können wir beim Turnier vielleicht noch den ein oder anderen überzeugen.

• Benutzer-Avatarbild

3. Kampf im Keller [T9A]

Beitrag

Wichtige Erinnerung: Morgen ist der letzte Tag an dem die Listen für den Kampf im Keller eingeschickt werden können (um die Softpoints zu bekommen)! Bis dato hab ich nur die Listen vom Nighti, Sir Ratlos+Junior und dem Borgor. An alle anderen: bitte schnell abschicken und wenn möglich eure Kollegen auch drauf hinweisen!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von subspace: „Hm. Hab mich jetzt schon begeistert angemeldet aber erst dann den Text fertig gelesen. Wird das nicht wie letztes Jahr mit einer Wiener Division?“ Zitat von Holger: „Wir können ja unsere eigene Divison machen und die Top 2/4 aus jeder Gruppe treffen sich zum Final-KO-Turnier? :D“ Geplant war grundsätzlich vorerst nur eine CL im kleinen Stil. Das Problem war ja, dass die letzte österreichweite Liga, die wir (Dr Gonzo und ich) organisiert haben leider eingeschlafen und schluss…

• Benutzer-Avatarbild

3. Kampf im Keller [T9A]

Beitrag

Zitat von Letsfets: „Hm... ich habe versucht mir die Liste über newrecruit zu erstellen, bin allerdings schon bei der Seite gescheitert, welche anscheinend im Moment nicht erreichbar ist. Ich werde meine Liste also wahrscheinlich in dem ETC Format schreiben und euch zusenden und denke mal, dass dies nicht zu einem Punkteabzug führen sollte (wenn der Rest passt). ;)“ Falls du oder jemand anderes Probleme mit newrecruit hat, schickts es einfach in einem anderen Format. Abzug gibt's natürlich keine…

• Benutzer-Avatarbild

Grazer 9th Age Champions League: MODUS Die Anmeldefrist ist zu Ende und wir haben insgesamt 12 Teilnehmer Wir werden 4 Gruppen mit jeweils 3 Spielern haben, in denen jeder gegen jeden spielt (also hat jeder Spieler zuerst einmal 2 Gruppenspiele). Wie schon angekündigt, werden in der Gruppenphase Punkte wie beim Fussball vergeben: 3 für einen Sieg, 1 für ein Unentschieden (10:10 bzw 9:11/11:9). Wenn mehrere Spieler gleich viele Punkte haben, zählt als "Tiebreaker" die Gesamtzahl an battle points …

• Benutzer-Avatarbild

3. Kampf im Keller [T9A]

Beitrag

Zitat von nighti: „Zitat von Erwählter Druchii: „ Das Turnier findet nicht im allseits bekannten Greifenkeller statt, sondern in unserem Privathaus in Graz Umgebung. Die genaue Adresse wird an alle Spieler, die sich anmelden ausgeschickt. “ Wie denn genau Umgebung? So zwecks Erreichbarkeit ;)“ 8111 Judendorf-Straßengel. Parkplätze sind vorhanden, es gibt einen eigenen Bahnhof, der 15 Geh- bzw 3 Autominuten entfernt ist.

• Benutzer-Avatarbild

3. Kampf im Keller [T9A]

Beitrag

Zitat von berti: „Schauen wir mal ob sich das ausgeht und ich Mitfahrer habe. Würde mich freuen war immer nett. Werde gleich mal nachfragen ob wer von unserer Gruppe mitfahren würde.“ Würd mich (wie natürlich auch beim Christian und dem Paul) sehr freuen! Da könnten wir dann bei der Gelegenheit auch den Deal mit den restlichen Orks finalisieren

• Benutzer-Avatarbild

3. Kampf im Keller [T9A]

Beitrag

Liebe Freunde, am 30. August findet der 3. "Kampf im Keller" statt. Ich weiß, dass der Sonntagstermin für den ein oder anderen nicht ideal ist, aber leider besteht diesmal keine andere Möglichkeit. Der T3-Link ist ab jetzt online: tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=27110 Wie üblich wird es neben dem im Startgeld inkludierten Mittagessen auch Getränke und Süßigkeiten vor Ort geben. Das Turnier findet nicht im allseits bekannten Greifenkeller statt, sondern in unserem Privathaus in Graz …

• Benutzer-Avatarbild

Ich hätt eventuell Interesse an ausgewählten Skaven-Sachen. Könntest du mir bitte den link mit den Bildern schicken? LG

• Benutzer-Avatarbild

Wie schauts bzgl Parken beim Clublokal aus? Kann man irgendwo günstig/gratis den ganzen Tag lang stehen? Und/oder muss man diese berüchtigten Parkzettel besorgen?

• Benutzer-Avatarbild

Weiss man schon welche Aufstellungen/objectives gespielt werden?

• Benutzer-Avatarbild

(Suche) Bretonen

Erwählter Druchii - - Warhammer Fantasy

Beitrag

Ich bin auf der Suche nach den Rittern des Königs der letzten (6. Edition). Am liebsten ungebaut, aber ich bin aufgrund der Seltenheit grundsätzlich auch an gebauten/grundierten/bemalten Modellen interessiert. Insgesamt brauch ich bis zu 20 Stück, würd mich freuen, wenn sich jemand meldet Falls jemand Plastik-Sturmratten hat und das hier liest: da wär ich auch interessiert

• Benutzer-Avatarbild

Rauf! Bin jetzt endlich dazu gekommen wieder alles zu schlichten und zu ordnen, sodass ich wieder den Überblick hab #dankecorona

• Benutzer-Avatarbild

Ist die Makhar-Armee zugelassen? (auf T3 kann man sie bei der Anmeldung auswählen aber ich wollt sicherheitshalber nachfragen) LG Klemens