Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 106.
-
Wir werden in den kommenden Monaten (voraussichtlich an einem verlängerten Wochenende) ein 1-Tagesturnier in Graz (Kampf im Keller) veranstalten. Da haben in der Vergangenheit zumindest die Slowenen Interesse bekundet, für die is es ja nur ein Katzensprung.
-
[Suche] Riesenratten
BeitragIch suche (bis zu) 16 Riesenratten. Falls jemand welche loswerden will (die sind eh massenhaft bei den Skaven Gussrahmen dabei), bitte um eine PM Ich kann Geld oder allerlei zum Tauschen anbieten!
-
Ich hab leider einen Sportunfall samt Schulter-OP hinter mir und muss die nächsten 5 Wochen mit einer Armschleife herumrennen und kann nicht Warhammer spielen. Bitte meine Anmeldung also löschen, zum zuschauen werd ich sicher einen Sprung vorbei schauen
-
Ich hab mich angemeldet und hoffe möglichst viele Brothers in Arms fürs Turnier begeistern zu können!
-
[T9A] ÖMS 2019
BeitragJa
-
[T9A] ÖMS 2019
BeitragIch würd ja so gern, aber die zweitägigen Turniere sind leider immer suboptimal für mich: hab immer entweder am Samstag oder Sonntag Fussball-Match
-
9th Age am Charity Juni 2019 ?
BeitragIch wär sowohl beim Doppel, als auch bei einem Einzel (am Sonntag) am Start. So oder so werd ich versuchen möglichst viele Spieler aus Graz zu motivieren und würd mich freuen, wenn etwas zustande kommt
-
9th Age am Charity Juni 2019 ?
BeitragAlso falls das t9a-Turnier eintägig am Sonntag stattfinden sollte, könnt ich kommen und auch ein paar Grazer Freunde mitbringen
-
Zitat von Randalierendes Brötchen: „Hi! Schickst Du mir bitte ein Foto von Khorne General auf Moloch, grundiert. Danke, lg“ Leider ist das Bild zu gross, sodass ichs auch nicht via PM verschicken kann... Schick mir deine Mail-Adresse, dann lass ichs dir via Mail zukommen Zitat von ThE_jOkEr: „Ich würde das Regimentsbase Set nehmen. Hast du Bilder bzgl: Mörser (Alternativhersteller), ungebaut - 6€ 3 Flammenkanonen (Alternativhersteller) - je 4€ (10€ für alle) :thumbup:“ Bilder hab ich und falls d…
-
Tabletop in Graz
BeitragZitat von Pilgrim: „Ja Age Sigmar kenne ich, danke für deine Antwort ;)“ Ist aber eben NICHT Age of Sigmar! Sondern ein Community-betriebenes (=Regeln sind gratis) Rank-and-File Tabletop (eben wie das alte Warhammer Fantasy) Falls es dich interessiert: the-ninth-age.com
-
Tabletop in Graz
BeitragWir haben eine kleine Spieler-Gruppe (6-7 Leute) die vor allem 9th Age (der Warhammer Fantasy Nachfolger, falls es dir nix sagt) aber auch Blood Bowl und gelegentlich Shadespire spielt. 9th Age gibt's noch einige weitere Spieler in Graz, regelmäßig finden auch kleine Turniere statt.
-
Wie der Titel schon sagt verkaufe ich allerlei Warhammer-Sachen. Ich verschicke die Sachen aus Österreich, die Versandkosten kommen zu den angegebenen Preisen noch dazu. Ich will die Sachen loswerden, also kann man bzgl dem Preis sicher noch verhandeln bzw bin ich für jegliche Gegenvorschläge offen (insbesondere wenn jemand daran interessiert ist mehrere Sachen zu nehmen ) Fotos kann ich gern per Mail verschicken. Alternativ können selbige auch im deutschen Forum angeschaut werden: tabletopwelt.…
-
[V] Imperialer Basilisk
BeitragWie der Titel schon sagt, verkaufe ich einen bemalten Basilisken. Preislich hab ich mir 20€+Versandkosten vorgestellt, bin aber für Gegenangebote offen. Abholung in Graz wäre möglich. Bild auf Anfrage via E-Mail oder hier: tabletopwelt.de/index.php?/top…aufe-imperialer-basilisk/
-
Wie der Titel schon sagt verkaufe ich alles, was ich an Herr der Ringe Modellen daheim hab. Ich verschicke die Sachen aus Österreich, die Versandkosten kommen zu den angegebenen Preisen noch dazu. Abholung in Graz ist auch möglich. Ich will die Sachen loswerden, also kann man bzgl dem Preis sicher noch verhandeln bzw bin ich für jegliche Gegenvorschläge offen (insbesondere wenn jemand daran interessiert ist mehrere Sachen zu nehmen ) Die Modelle sind teilweise originalverpackt, teilweise gebaut/…