Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 112.
-
Freitag, 2.12.
BeitragLeider ist auch meine Gruppe für heute wieder zerbröselt.
-
Samstag, 3.12.
BeitragIch bin mit einer Rollenspielgruppe von jeweils ca 19:00 - 22:30 Uhr mit Schlüssel da.
-
Freitag, 2.12.
BeitragIch bin voraussichtlich (*) mit einer Rollenspielgruppe von jeweils ca 19:00 - 22:30 Uhr mit Schlüssel da. *) Voraussichtlich, weil bislang erst zweieinhalb Leute zugesagt haben edit: Leider Wirklichkeit geworden: heute wieder kein Spiel in meiner Gruppe, daher mindestens ich nicht da.
-
Samstag, 26.11.
BeitragIch bin mit einer Brettspielgruppe (7-8 Personen) von jeweils ca 15 bis 19 Uhr mit Schlüssel da.
-
Freitag, 25.11.
BeitragIch bin mit einer Rollenspielgruppe von ca jeweils 19-22:30 Uhr mit Schlüssel da.
-
Samstag, 19. 11.
BeitragIch bin mit einer Rollenspielgruppe von ca jeweils 19-22:30 Uhr mit Schlüssel da.
-
Donnerstag, 17. 11.
BeitragIch bin mit einer Rollenspielgruppe von jeweils ca 19-22 Uhr mit Schlüssel da.
-
Freitag 4. November
BeitragIch bin heute doch nicht da, meine Leute glänzen heute durch Abwesenheit. Andere dürften trotzdem öffnen und da sein.
-
Freitag 4. November
BeitragIch bin mit einer Rollenspielgruppe von jeweils ca. 19-22:30 Uhr mit Schlüssel da. (Nachdem in den letzten Wochen eigentlich fast immer noch wer da war - braucht es solche Threads noch? Was ist/war die Motivation solcher Meldungsthreads?) [edit]Doch nicht, die Anteilnahme für heute hats etwas zerbröselt, dank Reisen und Krankheit. Laut Kommentaren unten sind eh auch andere da.
-
Freitag, 14.Oktober
BeitragIch bin mit einer Rollenspielgruppe von jeweils ca 19 - 22:30 Uhr mit Schlüssel im Lokal.
-
Heute, Samstag, 2022-09-24 um ca 19:15, war nurnoch meine Rollenspielgruppe im Lokal, wir saßen am großen Tisch bei der Kassa. An der Eingangstüre, die nur angelehnt war, hörten wir einen Klopfer bzw klang es so, also kam wer rein. War jedoch nicht so - und einen Moment später ein Knall, und damit war der Einschlag von Außen im Sicherheitsglas im Fenster beim Kühlschrank/Kassa vorhanden. Mein Mitspieler, der mit Blick zum Fenster saß, meinte, dass der Einschlag gerade entstanden war. Ohrenzeugen…
-
Samstag 24.09.
BeitragIch bin mit einer Rollenspielgruppe von jeweils ca 19:00 - 22:30 Uhr da, mit Schlüssel.
-
Samstag 3.9. 0ffen?
BeitragIch bin mit einer Rollenspielgruppe von jeweils ca 19:00 - 22:30 Uhr mit Schlüssel da.
-
Freitag, 2.9.
-
Samstag, 27.8.
BeitragIch bin mit einer Rollenspielgruppe von jeweils ca 19-22:30 Uhr, mit Schlüssel, da.