Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 112.
-
Samstag, 20. 8.
BeitragIch bin mit einer Rollenspielgruppe von jeweils ca 19 - 22:30 Uhr inklusive Schlüssel da.
-
Freitag, 19.8.
BeitragIch bin mit einer Rollenspielgruppe von jeweils ca 19-22:30 Uhr mit Schlüssel da.
-
Freitag 15.7.
BeitragIch muss meine Ansage zurückziehen, dank Coronafall, Urlaub, und Vergesslichkeit zerbröselte gerade meine Gruppe für heute
-
Samstag, 16. Juli
BeitragIch bin mit einer Rollenspielgruppe von jeweils ca 19-22:30, inklusive Schlüssel, da.
-
Freitag 15.7.
BeitragIch bin wieder mit einer Rollenspielgruppe von jeweils ca 19-22:30, inklusive Schlüssel, da.
-
Freitag 8.7.
BeitragZitat von Scrade: „Samstag 9.7. offen?“ yep - siehe Samstag, 9. Juli Laut Kalender ist auch ein X-Wing Turnier am Samstag.
-
Samstag, 9. Juli
BeitragIch bin mit einer Rollenspielgruppe von jeweils ca 19-22:30 Uhr inklusive Schlüssel da.
-
Freitag 8.7.
BeitragIch bin mit meiner Rollenspielgruppe von jeweils ca 19 bis 22:30 (inkl. Schlüssel) da.
-
Laut den Tätigkeiten als schlüsseltragende Person melde ich hiermit, dass die Getränke "Sprite", "Fanta", und "Red Bull" knapp werden. Noch sind hier jeweils ein paar Dosen vorhanden, jedoch nichts mehr zum Nachfüllen da. (Den erwähnten "Einkaufsthread" finde ich nicht, daher hier ein allgemeiner thread)
-
Samstag, 2.7.
BeitragIch bin wieder von jeweils ca 19:00 - 22:30 mit Rollenspielgruppe und Schlüssel im Lokal.
-
Freitag, 1.7.
BeitragIch bin wieder von jeweils ca 19:00 - 22:30 mit Rollenspielgruppe und Schlüssel im Lokal.
-
Fr. 24.6. offen?
BeitragIch bin von jeweils ca 19 bis 22:30 Uhr im Lokal, mit Rollenspielgruppe und Schüssel.
-
Samstag, 18.6.
BeitragIch bin wieder mit einer Rollenspielgruppe von jeweils ca 19 - 23 Uhr mit Schlüssel im Lokal. Es ist ein Event eingetragen, ich hoffe, am Abend ist das Turnier etwas ausgedünnt oder gar vorbei.
-
Freitag, 17.6.
BeitragIch bin wieder mit einer Rollenspielgruppe von jeweils ca 19 - 23 Uhr mit Schlüssel im Lokal.
-
Samstag, 11. Juni
BeitragWelches Event - siehe Kalender: CARD CLUB EVENT DUNE - Das Spice muss fließen Über Auslastung des Events kann ich nichts sagen. Es ist @Magnificos, dies es angemeldet haben.
-
Samstag, 11. Juni
BeitragZum Einen ist ein Event an diesem Tag, zum Anderen bin ich mit Schlüssel und meiner RPG Runde von jeweils ca 19-23 Uhr im Lokal. (ist im Discord schon bezüglich Event geklärt worden)
-
Freitag 3.6.
BeitragServus! Ich bin mit Schlüssel und RPG Gruppe von jeweils ca 19 bis 23 Uhr da.
-
Freitag, 27. Mai
BeitragIch bin mit meiner Rollenspielgruppe von ca jeweils 19 bis 23 Uhr mit Schlüssel da.
-
Samstag, 21.Mai
BeitragIch bin mit meiner Rollenspielgruppe von ca jeweils 19 bis 23 Uhr mit Schlüssel da.
-
Freitag, 20.Mai