Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 112.
-
Dienstag, 17. Mai
BeitragIch bin mit Schlüssel von 18:30 bis 22:00 Uhr (mit drei weiteren Personen) da.
-
Freitag, 6.5 - 40k
BeitragBei 40k bin ich nicht dabei - sollte dieser Thread auch gleich für die Tischorganisation sein, dann antworte ich hier: Ich komme am Freitag mit meiner RPG Gruppe, ab ca 18:45 bis ca 22:30 Uhr. Dazu möchte ich gerne den größeren Tisch, den bei der Kassa, reservieren.
-
Zum gestrigen Ideenaufruf, wie man Ordnung halten kann, hab ich auch noch unausgefeilte Ideen. Ich schreibe mal hier, bis ein passender Thread gefunden wurde. Als Schlüsselträger und RPG-ler hab ich es schwierig, zu erkennen ob etwas auf den Tischen als "vorbereitet" für zB ein Tournier am nächsten Tag gilt, oder "vergessen". Eine Variante davon ist auch, dass ich nicht weiß, welche Tische soll(t)en freigehalten sein. Bei diesem Punkt kann es auch sein, dass ich noch nicht den Idealzustand (nach…
-
Nachdem es heute bei der Generalversammlung erwähnt wurde: Spenden sind weiterhin (und immer?) möglich. Dem bin ich nun auch wieder nachgegangen und habe mein online-banking wieder bemüht
-
Fr., 12.11.
BeitragIch bin mit einer Rollenspielgruppe (5 pax) von ca 19 Uhr bis maximal 23 Uhr im Lokal. Dafür möchte ich wieder den großen Tisch beim Getränkekühlschrank nehmen, sollten wir die am längsten anwesenden sein, damit der Strasseneingang im Überblick bleibt.
-
Sa, 06.11.
BeitragSofern der Plan in meiner RPG Gruppe steht, werde ich mit 5 weiteren ab ca 19 Uhr bis ca 22:30 Uhr im Lokal sein.
-
Fr., 29.10.
BeitragIch bin mit einer Rollenspielgruppe (6 pax) von ca 19 Uhr bis maximal 23 Uhr im Lokal. Dafür möchte ich wieder den großen Tisch beim Getränkekühlschrank nehmen, sollten wir die am längsten anwesenden sein, damit der Strasseneingang im Überblick bleibt.
-
Fr. 24.9.
BeitragIch bin mit einer Rollenspielgruppe (7 pax) von ca 19 Uhr bis maximal 23 Uhr im Lokal. Dafür möchte ich wieder den großen Tisch beim Getränkekühlschrank nehmen, sollten wir die am längsten anwesenden sein, damit der Strasseneingang im Überblick bleibt.
-
Fr, 10.9 40k
BeitragAh, noch ein Thread für den Freitag Meiner hier: Fr. 10. September Jedenfalls bin ich mit Schlüssel ab ca 19 Uhr dort - bis spätestens 23 Uhr, vermutlich früher fertig.
-
Fr. 10. September
BeitragIch bin mit einer Rollenspielgruppe von ca 19 Uhr bis maximal 23 Uhr im Lokal. Dafür möchte ich den großen Tisch beim Getränkekühlschrank nehmen, sollten wir die am längsten anwesenden sein, damit der Strasseneingang im Überblick bleibt. Das ist auch mein erster Besuch als Schlüsselträger seit Längerem (über ein Jahr?). Mein aktueller Wissensstand basiert auf Regeln ab 01.07. , sowie den Preiserhöhungen.
-
Als langjähriger TTRPG Spieler und GM bin ich auf der Suche nach einer neuen (gerne auch wild zusammengewürfelten) Gruppe um wieder eine neue Kampagne als GM anzufangen. Im Frühjahr hab ich eine DnD Kampagne nach 2 Jahren erfolgreich beendet, und mit jener Gruppe starte ich im Herbst hoffentlich die nächste. Ich möchte eine zweite Gruppe parallel starten, mit ganz neuen Leuten und deren neuen Geschichten. Und so lande ich hier. Um es noch interessanter zu machen: Ich möchte sehr gerne im Numenér…
-
Jahresbeitrag 2021
BeitragServus alle! Ich würde es gerne dieses Jahr richtiger machen und am richtigen Konto meinen Beitrag einzahlen - zuletzt war ich ja bei WOW/Keepers direkt registriert Doch eher bin ich Schwert & Feder zugehörig. Wie/Wo zahle ich den Beitrag dieses Jahr? Vor einigen Tagen hatte ich @shade angeschrieben, und leider noch keine Antwort erhalten.
-
PC defekt?
BeitragDer Rechner steht nun am Tisch, doch fertig ist es noch nicht. Ich wollte ihn kurz antesten, doch der Monitor hat nur DVI bzw VGA Anschlüsse. Der Rechner jedoch nur HDMI. Weder Kabel noch Adapter sind dabei, somit hoffe ich es ich noch komplizierter gemacht zu haben.
-
PC defekt?
BeitragKosten: "Passt schon" Ist eine Spende. Trotzdem danke für das Angebot. Ich bin schon glücklich, dass das Gerät eine Verwendung findet. Zu überholt um es als tägliches Gerät zu benutzen, zu wertvoll/funktionstüchtig um es zu entsorgen. Morgen, Freitagnachmittag bringe ich es vorbei.
-
PC defekt?
BeitragStatus: Ich habe den Rechner "fertig" (mit Win10 Lizenz via WillHaben). Ich bringe ihn demnächst ins Lokal, dann wird übernommen und alles Weitere draufgespielt. Folgende Hinweise: 1. Wenn man es nicht gewohnt ist, es ist ein wirklich kleines Gerät. Das ist kein WLAN router, nein, schon das ganze Ding 2. Das Gehäuse ist aus Plastik mit Weichmacher. Und zwar genau von jener Sorte, die sich nach einiger Zeit lösen und die Oberfläche klebrig machen. (Dieser Umstand wurde mir erst bewusst als ich be…
-
PC defekt?
BeitragNach einer belegten Woche kam ich endlich wieder dazu den Ersatz PC zu bearbeiten. Nach diversen Anläufen kann ich berichten, dass ein Ansatz mit Linux oder React OS (Windows Nachbau) nicht wirklich funktioniert. Somit ist ein frisch installiertes Microsoft Windows 10 gerade dabei sich in alle Höhen Updates einzuspielen. Jedoch das Ganze ohne Aktivierung, denn der PC kam ohne Lizenzschlüssel. Kurzum, hat jemand eine freie Aktivierung für Win10 Home (GER)?