Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-112 von insgesamt 112.

• Benutzer-Avatarbild

PC defekt?

dertseha - - Clublokal - Loeschenkohlgasse

Beitrag

Da kann ich helfen. Ich hab tatsächlich ein unbenutztes Gerät herumliegen (Konkret ein Sapphire VS8). Auf Willhaben nicht so der Renner ist das Ding mittlerweile so "alt" (eher: überholt), dass nichtmal mehr der Hersteller eine Produktseite hat. Eine kleinere SSD sollte ich auch noch haben. Ich würde ein Linux draufgeben (gibt es Präferenzen?) und schon wäre es einsatzbereit. Wenn das OK ist, gibt es sonstige Anforderungen an das Gerät bzw den Einstellungen?

• Benutzer-Avatarbild

PC defekt?

Beitrag

Servus alle! Ich sehe keinen anderen Thread dazu, deswegen neu: Der PC (zum Ausdruck der Abrechnungszettel) will nicht starten - es steht "bootloader missing". Um Mehrfacharbeiten zu vermeiden habe ich einen Support-Versuch unterlassen, auch kenne ich die Geschichte des Geräts nicht. Ist der Status schon bekannt? Wenn es an Leute, Geld, oder Anderem scheitert, wie kann man helfen?

• Benutzer-Avatarbild

7.8.2020 noch Platz?

dertseha - - Termine

Beitrag

Oi, da gibt es ja noch einen Thread... Also ich bin mit meiner RPG Gruppe morgen, Freitag, ab 19 Uhr im Lokal, geplant bis 23 Uhr. Wir werden 6 Leute sein. Gehört "Xwingfranz" zu den oben genannten? Xwingfranz hat nämlich auch schon diesen Thread geöffnet. edit: wir können auch online machen, müssten das jedoch bis spätestens morgen Mittag wissen.

• Benutzer-Avatarbild

7.8. Klub geöffnet

Beitrag

Servus! Ich bin mit meiner RPG Gruppe morgen, Freitag, von ca 19 Uhr bis 23 Uhr im Club, ich habe einen Schlüssel. Es kann gut sein, dass eine zweite Gruppe auch da ist. (Ich wollte gerade einen Thread dafür anlegen, jetzt ist dieser Thread hier die offizielle Liste )

• Benutzer-Avatarbild

Servus alle! Gelten die im OP beschriebenen Regeln weiterhin als Hausregeln? Insbesondere die Tragepflicht der MNS Masken ab 11 Personen. Eine resistente Tischgruppe wehrte sich heute mit (jeweils sinngemäß) "Der Gesetzgeber hat das wieder zurückgenommen" und "Dann tragts Ihr mal die Masken". Mehr als auf die Hausregeln hinzuweisen und dann Achselzucken kann ich eh nicht, ich will lediglich wissen ob ich Lawful Good" oder "Lawful Dumb" agiere

• Benutzer-Avatarbild

Von ca 18:45 Uhr bis spätestens 23:00 Uhr bin ich (schlüsseltragend) im Lokal. Nachdem ich annehme, dass RPG Runden abendfüllend sind, mache ich keine Zeitfensterplanung. Meine RPG Runde ist 6 Leute groß, und nimmt sich den großen Tisch bei der Kassa. Wer auch kommt und einen Tisch nimmt, bitte posten.

• Benutzer-Avatarbild

Von ca 18:45 Uhr bis spätestens 23:00 Uhr bin ich (schlüsseltragend) im Lokal. Nachdem ich annehme, dass RPG Runden abendfüllend sind, mache ich keine Zeitfensterplanung. Meine RPG Runde ist 7 Leute groß, und nimmt sich den großen Tisch bei der Kassa. Wer auch kommt und einen Tisch nimmt, bitte posten.

• Benutzer-Avatarbild

OK, danke für die Aufklärung! Und: Wenn es im Endeffekt passt, ist mir nicht so wichtig, in welcher Abrechnungsliste ich stehe In welchem Lagerkasten sind Dinge wie Müllsäcke oder Toilettenpapier? Ich hatte nicht alle Kästen genau durchgesehen (weil nicht klar ob erlaubt) und der links vom Kühlschrank ist versperrt. Wo wird Mangel von diesen Dingen gemeldet? (Die verlinkten Pflichten erwähnen einen zugehörigen Thread (?))

• Benutzer-Avatarbild

Einige Tage und direkte Nachrichten später bin ich nun schlüsseltragende Person und habe das auch gemeldet (danke, shade!) Zur Dokumentation, in Folge nun noch das Drumherum für die Beantwortung meiner Fragen. Auch, falls jemand in der Zukunft darüber stolpert und nach ähnlichen Antworten dürstet: Zum Beitritt/Verlängerung: Weil ich erst seit gestern richtig verstanden habe, bin ich nun etwas geteilt Es gibt nicht nur "WOW/Keepers", sondern gleich mehrere Gruppen, die alle Nutzungsrechte vom Clu…

• Benutzer-Avatarbild

Seit gestern bin ich nun auch schlüsseltragende Person (erhalten von shade).

• Benutzer-Avatarbild

Danke für die Antwort. Wie läuft es ab, an einem Tag vorbeizukommen? Wie stellt man sicher, dass jemand mit einem Schlüssel da ist, und wie macht man sich mit der Person aus, wann man wieder raus sein sollte?

• Benutzer-Avatarbild

Servus alle! Ich vertrete eine Rollenspielgruppe (~6 Leute), die letztes Jahr regelmäßig bei Euch gespielt hat. Wir waren diejeningen mit der halbjahres Mitgliedschaft, die Christoph (Discarvio) eingefädelt hatte. Wir hatten das Privileg mit Discarvio auch zu spielen, somit hatten wir Schlüsselmeister und Kontaktperson in Einem. Da sich langsam wieder alles öffnet, überlegen wir wieder in Euer Lokal zum Spielen zu kommen - online ist es doch etwas limitiert Leider ist Discarvio seit vielen Woche…