Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 85.
-
Grazer SWL Championsleague
BeitragHätte er können. Er hat es nur nicht getan
-
BeitragEs waren sogar 7... sorry
-
BeitragIch meld mich.
-
BeitragSorry aber schaut echt net gut aus die Woche.
-
BeitragGrundsätzlich ja. Weiß aber net ob ich komm nächste Woche also kann i dir nix fix Zusagen. Wird eher ne spontane Geschichte.
-
Star Wars Legion Treff
Beitrag@ratlos du machst deinem Namen alle Ehre welchen Browser verwendest du? ich kann im chrome ganz normal drucken.
-
Deepcut-Studio Spiele-Matten
BeitragJa sorry nur eine. Hab das gar net mitbekommen.
-
BeitragGothic ruins, mouse pad, 44x60 danke dir
-
BeitragGothic ruins, mouse pad, 44x60 danke dir
-
BeitragWas kosten denn die 44x60 mit Versand? mousepad lg
-
BeitragDa muss ich sagen das es nicht nur dir so geht. Würde es auch gerne mal in die nächste Runde schaffen. Besonders mühsam ist es halt wenn man dann auch kaum bis gar keine Reaktion vom Spielpartner bekommt. Ich würd jetzt mal bitten das sich die beiden um die es hier geht mal fragen ob sie wirklich noch mitspielen wollen. Ich hab nämlich keine Lust das wir das selbe Thema dann in der nächsten Runde auch haben. Bitte net bös sein aber a bissi a Wille wär net so schlecht.
-
Star Wars Legion Treff
BeitragObi wan rex und Grievous Dooku
-
Star Wars Legion Treff
BeitragPasst dann hab ich das richtig interpretiert danke dir.
-
Star Wars Legion Treff
BeitragApropos bescheuerte Ideen. Mit repulsor vehicles kann man doch auf alles drauf was niedriger is als man selbst. Jetzt is am Anfang diese Liste die sagt das buildings impassable sind für repulsor. Gehe ich richtig in der Annahme das hier die Wände gemeint sind und man sich sehr wohl rauf stellen darf?
-
Mal ne Frage. Wie versteht ihr offensive Push? Tactical 1 für den einen Move oder Tacrical 1 für die Activation? gibt im Wiki zwei Auslegungen, finde aber nichts offizielles dazu ach und wenn wir schon dabei sind. Bissi weiter vorne wird davon gesprochen das Droidekas verlangsamt werden durch Barrikaden. Wieso? Die sind doch Ground Vehicle und behandeln es somit als Open ground.
-
BeitragWenn du Luke UND Vader auswählen kannst dann hast den Builder gehackt^^
-
BeitragDazu muss man allerdings sagen das hagen nur das geringere übel wählen konnte. War alles extrem schlecht für ihn. Hat mir halt extrem geholfen. Ja so stiller Zuschauer war da nicht möglich bei dir^^ Wobei du da ja eh nicht der einzige warst. War extremst cool.