Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 85.
-
Grazer SWL Championsleague
BeitragGestern mein erster 800er gehabt das gleichzeitig auch mein Spiel mit Hagen war. Bis zum Schluss eine sehr spannende Partie die ich erst in Runde 6 für mich entscheiden konnte. 800 sind doch noch mal komplett anders aber sehr sehr cool. Hagen hatte bei der Mission die Qual der wahl und hatte mit: Breaktrough Hemmed in Hostile Environment er hat fast die schlimmste Mission gewählt die möglich gewesen wäre aus meinem Deck. Hab ihm das ganze Spiel ziemlich mit suppression zugesetzt, denke ich werd …
-
Star Wars Legion Treff
Beitragund die maximal 10 Minuten sind dann auch schon egal^^
-
Star Wars Legion Treff
BeitragHatten zumindest bei unseren skirmish Partien keine Probleme damit. Mal schauen wie es bei ner großen Partie aussieht
-
Star Wars Legion Treff
BeitragWir sind letztens dazu übergegangen das Gelände nach den competitive rules aufzustellen. Also 25% vom Tisch voll machen mit Zeug und dann abwechselnd ein Teil aufstellen mit Range 1 Abstand. Das funktioniert sehr gut und bringt immer wieder andere Tische.
-
BeitragWürd daweil eher noch zum skirmish tendieren und ohne proxies. Also model Proxies Karten schon
-
BeitragDas is definitiv machbar.
-
BeitragSowieso.
-
Das ist ein spannendes Thema, ich persönlich finde es nicht ok 1 zu 1 kopien zu drucken. Teile oder Varianten hingegen schon. Qualität is ja eher net so toll bei den meisten Druckern, ich zb. hab mir von nem Freund Teile für meinen Knight drucken lassen (Waffen) Das passt ganz gut und ist stimmig. Vor allem aber sieht es anders aus. Die Necrons auf den Fotos finde ich persönlich furchtbar...
-
Battle Sisters Army Box + Würfel
BeitragVerkaufe meine Army Box der Battle Sisters aka Adeptus Sororitas inklusive der neuen bereits ausverkauften Würfel. Es handelt sich um die englische Version der Box. Buch wurde durchgeblättert Rest nochmal Rahmen. Preis: €180,-
-
V: Kharadron Overlords Armee
BeitragUp
-
Grazer Guild Ball Liga
Grisi - - Guild Ball
BeitragAlso ich bin Freitag Abend gerne verfügbar. Wochenende eher nicht.
-
BeitragJa Zwerge. games-workshop.com/de-AT/Warha…e+%3E%3D+1552155060000%5D
-
BeitragVerkaufe hier meine komplette Kharadron Overlords Armee. Teilweise gebaut teilweise Bemalung begonnen. 1 Aether Khemist 1 Aetheriv Navigator 2 Arkanaut Admiral 30 Arkanaut Company 2 Grundstock Gunhauler 2 Arkanaut Frigatte 6 Endrinrigger 5 Grundstock Thunderer 1 Battletome 1 Warscroll Cards Neupreis liegt bei €517,50 ich hätte gerne €300,- dafur lg Grisi
-
Vieles für umsonst
Grisi - - Malifaux 2E
BeitragHi. Würde mich für guild interessieren. Lg
-
Epic Eldar
Grisi - - GW Nebensysteme
BeitragUp letzte chance freitag landet das zeug auf ebay. 300€ und es kann dir gehören