Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-71 von insgesamt 71.

• Benutzer-Avatarbild

[ETC 2019] Diskussionsthread

El Gungo - - 9th Age

Beitrag

Finde ich sehr schade! Fakt ist leider auch, dass im Monent (seit dem ÖTT) niemand mehr in Wr Neustadt 9th Age spielt. Wir spielen nur noch 40K und AoS, für beides gibt es große Communities hier, macht auch wirklich Spaß! Ersatz finden wird dadurch auch nicht leichter.... LG

• Benutzer-Avatarbild

Schon lustig dass im Zuge der NPC Bewerbung geflamed wurde, weil ich am WTC in Herford spielen wollte. Wo sind jetzt die ganzen Interessierten denen ich angeblich den Spielerplatz wegnehme??? Bis jetzt gibt es am WTC nur das Team der Bärtigen.... LG

• Benutzer-Avatarbild

[ETC2019] Bewerbung Spieler

El Gungo - - 9th Age

Beitrag

WA Gruppe ist mal angelegt! Ist einfach schneller und unkomplizierter. Wir werden aber für alle WA Verweigerer gerne auch hier alle Infos posten LG

• Benutzer-Avatarbild

El Gungo - - 9th Age

Beitrag

Ich bin für Whats App Gruppe und werde mal eine einrichten. Tut mir leid wenn die Termine nicht passen, beim zweiten haben wir das tolle Angebot einer Verbindung mit dem Kellerturnier genutzt, der erste ist spontan während einer Telco der 4 vom Triumvirat entstanden. Ist halt nicht leicht 10 Leute terminlich auf einen Nenner zu bringen. Wir werden zukünftig alle Termine zur Abstimmung in die WA Gruppe stellen! Bezüglich Kometen bin ich Bertis Meinung, außerdem sehe ich den Elijah eigentlich mit …

• Benutzer-Avatarbild

Reizen würde mich ja Regensburg im Februar auch LG

• Benutzer-Avatarbild

Wieso steh ich bei dem April Turnier als vorläufig?? LG

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab Interesse am April Turnier in Regensburg und (noch nicht ganz sicher) am WTC LG

• Benutzer-Avatarbild

El Gungo - - 9th Age

Beitrag

Bitte alle Diskussionen zum Thema ETC weiterhin hier und nicht im Bewerberthread führen! Danke! LG

• Benutzer-Avatarbild

Ich glaube die Spieler bei S-Games sind alle nicht in der Festung... LG

• Benutzer-Avatarbild

El Gungo - - 9th Age

Beitrag

So nachdem Weihnachten und Silvester gut überstanden sind und wir diese Tage als Nachfrist abwarten wollten, möchten wir die Bewerbungsphase einmal abschließen. Wir bedanken uns bei allen Bewerbern und freuen uns über 8 Bewerber. Diese Spieler sollen aus unserer Sicht das Fundament des ETC Teams für 2019 bilden. Wir freuen uns darauf, mit Euch in den nächsten Monaten intensiv zusammen arbeiten zu dürfen! Trotz Freude über die Bewerbungen gibt es unmittelbar einige Aufgaben zu lösen. So haben wir…

• Benutzer-Avatarbild

El Gungo - - 9th Age

Beitrag

An alle ETC Interessierten: die Bewerbungsfrist endet bald! Nur als kleiner Reminder LG