Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-29 von insgesamt 29.
-
Spiele und Aktionen im Shop
Avitum - - Allgemeines
BeitragZitat von Lord Ragnar: „Ich könnt nur am Di. Do geht diesmal nicht.“OK also morgen @El Cid bitte für morgen einen Tisch Danke Gesendet von meinem IN2013 mit Tapatalk
-
Avitum - - Allgemeines
BeitragJemand Lust am Donnerstag auf 750 bis 1000 Punkte AOS ? Gesendet von meinem IN2013 mit Tapatalk
-
Avitum - - Allgemeines
BeitragDann am Stammtisch Gesendet von meinem IN2013 mit Tapatalk
-
Avitum - - Allgemeines
BeitragJemand Lust auf eine Runde AOS am Donnerstag, so um die 750 Punkte? Gesendet von meinem IN2013 mit Tapatalk
-
Avitum - - Allgemeines
BeitragIch würde gerne Donnerstag im Shop AOS spielen, allerdings nicht auf Turnier Niveau. Hätte jemand Zeit für eine Runde mit 500-750 Punkten ? Gesendet von meinem IN2013 mit Tapatalk
-
Avitum - - Allgemeines
BeitragIch hab Stormcast Eternals und derzeit so um die 1000 Punkte. Die Liste hab ich schon grob zusammen geschnitzt. Ich würde aber alle mitnehmen, dann können wir uns die Liste noch vor Ort anschauen Gesendet von meinem IN2013 mit Tapatalk
-
Avitum - - Allgemeines
BeitragDienstag oder Donnerstag hätt ich Zeit Gesendet von meinem IN2013 mit Tapatalk
-
Avitum - - Allgemeines
BeitragHi, Ich würde gerne meine ersten Anfänger Runde AOS im Shop spielen und wollte fragen ob jemand so nett sein würde und mit mir dieses Einführungsspiel spielen würde. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand Erbarmen würde Gesendet von meinem IN2013 mit Tapatalk
-
Hallo liebe Leute, wir suchen derzeit noch coole und sympathische Menschen für unsere Pen and Paper Runde in Salzburg Stadt und Umgebung. Egal ob Meister eures Fachs oder noch blutige Anfänger, hier ist jeder willkommen der sich für unser gemeinsames Hobby interessiert. Da wir ja derzeit noch mitten in der Pandemie stecken wären die derzeitigen Sitzungen per Discord und Roll 20 abzuhalten, ab dem Zeitpunkt an dem es nicht weiter aus Gesundheitsgründen bedenklich ist sich zu treffen, wären dann n…