Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 527.
-
Deutsche Regeln für The 9th Age
BeitragIch würde diese Begriffe schon korrekt übersetzen und auch richtig groß/klein schreiben. In kursiv kennzeichnen.
-
Die Dämonen und die Krieger haben eine neue Beta Überarbeitung bekommen.
-
Deutsche Regeln für The 9th Age
BeitragAlso wenn dann würde ich mich an die Vorlage halten und nur die im Original groß geschriebenen Sachen auch in kursiv übernehmen und keinesfalls mehr als das.
-
ÖMS 2019 Kurzberichte
BeitragWer hat schon einen schwarzen hintergrund....musst ihn auf türkis umfärben.
-
ÖMS 2019 Kurzberichte
BeitragAbschliessend die Kommentare zu meiner Liste: Bernhard “berti” Küttner - Dwarfen Holds 590 - King, General, shieldbearers, Runic weapon (Might, Destruction, Craftmanship), Runic armor (Rune of Iron, Rune of steel, rune of the forge) Der König ist schon gut so. Leider bekomme ich so keinen guten Rettungswurf hin. Hier werde ich noch ein wenig rumprobieren. 320 - Thane, BSB, shield, Runic weapon (3*rune of lightning), Runic armor (2*Rune of Iron) Gut wie er ist. Hätte ich ein paar Punkte mehr zur …
-
ÖMS 2019 Kurzberichte
BeitragSpiel Nr. 5 gegen Tiermenschen. Flams Liste. Flam - Beast Herds 560 - Beast Lord, General, Hunting Call, Razortusk Chariot, Shield, Heavy Armour, Basalt Infusion, Beast Axe, Fatal Folly (Beast Axe), Talisman of Shielding, Eye of Dominance 495 - Soothsayer, Druidism, Wizard Master, Seed of the Dark Forest, Binding Scroll 490 - Minotaur Chieftain, Great Totem Bearer, Battle Standard, Shield, Willow's Ward, Heavy Armour, Alchemist's Alloy, Beast Axe, Binding Scroll, Lucky Charm 362 - 34x Mongrel He…
-
ÖMS 2019 Kurzberichte
BeitragSpiel Nr. 4 gegen Boris, schon wieder Oger. Boris "Borgor" Putrih - Ogre Khans - Wildheart 425 - Mammoth Hunter, Wildheart, Yeti Furs, Heart Ripper, Rod of Battle, Iron Fist, Potion of Strength, Vanguard, Hunting Spear 410 - Mammoth Hunter, BSB, Dragon Staff, Wrestler's Belt, Spinesplitter, Iron Fist, Hunting Spear, Leader of the Pack 430 - Shaman, Adept, Gut Roarer, Lightning Vembraces, Magical Heirloom, Iron Fist, Light Armour, Shamanism 590 - 8 Tribesmen, Iron Fists, FCG, Banner of Discipline…
-
ÖMS 2019 Kurzberichte
BeitragSpiel 3 gegen den Sir Ratlos Christian Braun - Dread Elves 455 - Dread Prince, Shield, Heavy Armour, Death Kiss, Seal of the Republic, Talisman of Shielding, Great Weapon, Repeater Crossbow 250 - Cult Priest, BSB, Great Weapon, Destiny's Call, Cult of Nabh 200 - 4x5 Dark Raider, Repeater Crossbows 165 - 2x15 Dread Legionnaires 375 - 1x5 Dark Acolythes, C, Cult of Yema 355 - 1x5 Dark Acolythes, C 795 - 1x28 Tower Guard, FCG, Banner of Gar Daecos 772 - 1x27 Dread Judges, FCG, Banner of Blood 180 -…
-
ÖMS 2019 Kurzberichte
BeitragSpiel 2 gegen den Phips. Philipp "Phips" Küttner - Ogre Khans 610 - Shaman, General, Cult Leader, Shamanism, Wizard master, Light Armour, Iron Fist, Ritual Bloodletter (Iron Fist), Lygur’s Tongue , Magical Heirloom 425 - Mammoth Hunter, Trolleater, Light Armour, Wrestler's Belt, Iron Fist, Hunting Spear, Dragon Staff, Vanguard 395 - Khan, Hoardmaster, Battle Standard, Banner of Speed, Plate Armour, Mammoth-Hide Cloak, Paired Weapons, Iron Fist, Halberd, Great Weapon 751 - 9x Bruisers, Standard B…
-
ÖMS 2019 Kurzberichte
BeitragNach der ÖMS möchte ich wieder Kurzberichte zu meinen Spielen verfassen. Meine Liste: Bernhard “berti” Küttner - Dwarfen Holds 590 - King, General, shieldbearers, Runic weapon (Might, Destruction, Craftmanship), Runic armor (Rune of Iron, Rune of steel, rune of the forge) 320 - Thane, BSB, shield, Runic weapon (3*rune of lightning), Runic armor (2*Rune of Iron) 782 - 27 Greybeards, shield, throwing weapons, MSC, Runic standard of Dismay 347 - 12 Greybeards, shield, throwing weapons, MSC 130 - Ve…
-
[T9A] ÖMS 2019
berti - - Österreich
BeitragFotos wurden einige gemacht. Ob ich Zeit für Kurzberichte habe kann ich noch nicht sagen.
-
[T9A] ÖMS 2019
berti - - Österreich
BeitragEine Bitte habe ich noch. Es wurden etliche sehr schöne Fotos der Armeen gemacht. Könnt ihr die auch hier rein posten? (Ich weiß das ist etwas aufwendig).
-
[T9A] ÖMS 2019
berti - - Österreich
BeitragAuch von mir. Danke für das veranstalten. Gerade für den kleinen Rahmen ist das clublokal des wow sehr gut. Ich hatte spannende Spiele. Die aber in beide Richtungen recht durchwachsen waren. Vor allem in den letzten beiden wollten entscheidende Würfe einfach nicht klappen.
-
[T9A] ÖMS 2019
berti - - Österreich
Beitragzu spät.
-
[T9A] ÖMS 2019
berti - - Österreich
BeitragDann sind die beiden halt kein Master poisoner. Ohne gift zu bezahlen hat das ja keine Auswirkung.
-
Man kann zwar 9th Age als Nachfolgespiel zur 8. Edition betrachten, aber wenn man auf das GW Feeling nicht verzichten kann ist das halt so. Nachdem ich mal wieder in den alten Büchern geblättert habe...klar das war schon fein, der Hintergrund der Armeen, die Bücher und Beschreibungen. Allerdings ist es noch nicht so lange her, dass ich den ganzen 8. Edition Müll was Balancing der Einheiten innerhalb eines Buches und zwischen den Büchern sowie die Magie betrifft vergessen habe.
-
[T9A] ÖMS 2019
berti - - Österreich
BeitragBeim Wolf Christian bitte Okkultismus als magielehre eintragen.
-
[T9A] ÖMS 2019
berti - - Österreich
BeitragIch ruf den Christian an und frag ihn wegen der Magielehre. Beim testen hat er Okultismus gespielt, aber ob es dabei geblieben ist, weiss ich nicht.
-
[T9A] ÖMS 2019
berti - - Österreich
Beitrag*Hust* Der Zwei hat sich da wieder mal sehr schnell entschieden. Um 22:22 am Sonntag abend war noch nicht mal klar welches Volk es denn sein soll.