Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 527.
-
[T9A] ÖMS 2019
berti - - Österreich
BeitragFreu mich auch schon. Eine Bitte noch an den Fabian Kannst du die Armeen bei T3 richtigstellen.
-
[T9A] ÖMS 2019
berti - - Österreich
BeitragListe von mir und vom Wolf Christian sollte grade raus sein.
-
[T9A] ÖMS 2019
berti - - Österreich
BeitragHab dir eine PM mit dem Mail vom Fabian geschickt.
-
[T9A] ÖMS 2019
berti - - Österreich
BeitragHabe eben den Zahlungsauftrag für alle Bärtigen getätigt. Zahlung für Phips, Patheo, Zwei, Berti und den Wolf Christian.
-
9th Age am Charity Juni 2019 ?
BeitragWenn es Sonntag der 23. ist, werde ich das wohl einteilen können. Muss schauen wer mich begleiten mag von den Bärtigen.
-
[T9A] ÖMS 2019
berti - - Österreich
BeitragDaten für die Zahlung, dann kann ich gleich gesammelt für die Bärtigen einzahlen. Listen wohin schicken?
-
Deutsche Regeln für The 9th Age
BeitragDas Regelbuch selbst ist schon fertig. Rest ist noch in Arbeit und kommt dann hoffentlich demnächst. Die aktuellen Regeln und Armeebücher sollten alle Version 2.0 sein. Steht jeweils am Deckblatt drauf.
-
BeitragAh Perfekt vielen Dank. Ich hab die Versionzahlen gesehen und dann natürlich eines der noch nicht aktuellen Armeebüchern zur Kontrolle aufgemacht
-
BeitragDas sind nicht die 2.0 Regeln. Ich bezweifle dass dieses Wochenende jemand etwas fertigmacht.
-
BeitragNur muss man dann auch die entsprechenden Turniere in Deutschland vergleichen. Es gab ja sogar in Ö Turniere mit 60-80 Teilnehmer früher. In Deutschland entsprechend mehr davon bzw. sogar grössere. Daher ist da eine allgemeine Aussage schwerer, auch habe ich über deutsche Turniere anderer Systeme noch weniger Überblick als die entsprechenden Österreichischen. Und klar ist das regional unterschiedlich. Für mich ist ja auch Regensburg z.b. besser erreichbar als Klagenfurt.
-
BeitragNur mal so eingeworfen. Die Rede war von Österreichischen Turnieren in der Vergangenheit. Und da war die Spieleranzahl tatsächlich mal 60-80 vieleicht sogar mal vereinzelt 100 Personen. Davon sind aber mittlerweile alle Systeme sehr weit entfernt. Wenn du Deutsche Turniere als Maßtab anlegen willst....kommendes Wochenende WTC Turnier in Herford 330 Teilnehmer. Aber das ist auch für Deutschland wohl das mit Abstand größte 9th Age Turnier. Und ja. Durch die wesentlich breitere Basis an Spielsystem…
-
Zitat: „Na Fluff und auch einfach Spasslisten gehen nicht wirklich mit 9th Age zusammen...Das extreme Papier-Stein-Schere nervt auch, die Veränderung einzelner Völker bis zur Unkenntlichkeit macht auch wenig Freude. Ist ein ETC/Turnier System aus meiner Sicht.Wir testen gerade wieder die 8te Edition, nur mit dem Zusatz gegen alle Zauber immer Rettungswürfe zu erlauben. Geht echt gut und macht wirklich Spaß!Da merkt man was einem fehlt! Ich hoffe ja immer noch, dass sich GW mit AoS wieder in die …
-
BeitragJa und? Da ich keiner der Verantwortlichen bin kann ich auch nur darauf warten.
-
9th age Turnier in Prag 15+16. Juni.
berti - - International
BeitragIch ermittle gerade ob andere Bärtige mitfahren möchten, ich plane zu fahren.
-
Gibt es Interessierte die hinfahren wollen? 4er Teamturnier. the-ninth-age.com/index.php?th…ostID=1184976#post1184976
-
9th age Turnier in Prag 15+16. Juni.
berti - - International
Beitragthe-ninth-age.com/index.php?th…ostID=1184976#post1184976 Anbei der Link zu der Ankündigung im 9th age Forum. Finden sich Interessierte ?
-
BeitragNach Auskunft eines der Verantwortlichen kann man so ungefähr ab Mitte April mit den ersten deutschen Übersetzungen rechnen.
-
BeitragIch habe mal dem vermutlich zuständigen eine Anfrage geschickt wie es mit den deutschen Regeln aussieht.
-
Natürlich kann man das. Ich habe da erst mal Zeit. Werde eh sehen ob das Turnier bei den wenigen Anmeldungen überhaupt stattfindet, wenn ja, fahr ich hin.
-
Wir planen dorthin zu fahren. Allerdings nicht wenn nur so wenig Leute angemeldet sind. Ich weiß auch nicht ob es dann überhaupt stattfindet. Ich kann zudem im Mai die ÖMS empfehlen. Da sollten wir möglichst viele Spieler sein.