Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 527.

• Benutzer-Avatarbild

[CL-18/19] Gruppe H: Universal Battle

berti - - 9th Age

Beitrag

Die Eidolons sind der Distanzcounter gegen gute Rüstungen, ist doch jede 1,2,3 beim Rüstwurf gegen ihren Beschuss ein automatischer Misserfolg. Wird bei den Waldelfen jetzt vermutlich nicht zur Geltung gekommen sein.

• Benutzer-Avatarbild

[CL-18/19] Gruppe H: Universal Battle

berti - - 9th Age

Beitrag

Zitat: „Courtesan of Cibaresh, General, Dominion, Wizard Adept, Witchcraft, Centipede Legs, Living Shield, 2x Hammer Hand, Dexterous Tentacles, Hot Blooded - 850 “ Zitat: „Daemon Legions armies possess their own version of Special Items called Daemonic Manifestations. They follow the rules for Special Items, with the exception that they are not One of a Kind and that models cannot be affected by more than one instance of each Manifestation, unless specifically stated otherwise. “ Deine Courtesan…

• Benutzer-Avatarbild

Wenns um die Rauschkugel geht...frag den Phips. Wobei der nur verfügbar ist wenn wir nur 1 Bärtigen Team zusammenbekommen.

• Benutzer-Avatarbild

Hast du da dann schon Teams dafür oder möchtest du dich anschließen?

• Benutzer-Avatarbild

Auch von mir Interesse am MAPM im April, wobei ich da vermutlich ein entweder das oder Herford draus machen muss. Hängt auch davon ab ob wir genug Interessierte für Herford, das doch weitaus mehr Zeit erfordert (Freitag und Montag Urlaub), finden.

• Benutzer-Avatarbild

Kurzberichte von mir, allerdings ohne Bilder etc. 1. Spiel gegen Goblins mit vielen Mad gits und Wrecking teams. Ich versuche in der ersten Runde die beiden Kurbelwägen auszuschalten. Bei einem klappt das gut, beim anderen, dem wichtigeren kann ich trotz 12 Schuss St. 5 und der Überflugbomben nicht genug schaden anrichten. Dieser tötet dann meinen Bomber wodurch ich den Kettensquig in der Folgerunde nicht ausschalten kann. Die nahe stehenden Copter brechen zudem in Panik aus. Der Kettensquik läu…

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2019 | 05-06.01.2019

berti - - Österreich

Beitrag

Auch von mir, Danke für das veranstalten des Turnieres. Hat uns Spass gemacht, und wir werden gerne bei zukünftigen Turnieren wieder kommen.

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2019 | 05-06.01.2019

berti - - Österreich

Beitrag

Bei den infernal dwarfs fehlt vermutlich auch noch das 2* bei der 12er Einheit Citadel guard

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2019 | 05-06.01.2019

berti - - Österreich

Beitrag

Citadel guard ohne flintlock?

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2019 | 05-06.01.2019

berti - - Österreich

Beitrag

Die bärtigen reisen Freitag an. Schätze wir kommen aber erst um 21 bis 22 Uhr in Klagenfurt an.

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2019 | 05-06.01.2019

berti - - Österreich

Beitrag

Habe gerade eine schlechte Nachricht erhalten. Bei uns fällt der Christian Wolf aus. Schwere Grippe. Ich versuche Ersatz zu finden. Edit: Ich habe Ersatz gefunden.

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2019 | 05-06.01.2019

berti - - Österreich

Beitrag

Philipp wird die bärtigen begleiten und im springerteam spielen. Leider gab ich keinen weiteren Spieler verfügbar. Aber damit muss im schlimmsten Fall jeweils nur 1 Spieler aussetzen.

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2019 | 05-06.01.2019

berti - - Österreich

Beitrag

Da kann die Orga des Ött nichts dafür. Versuchen wir noch jemanden zu finden der teilnimmt um eine gerade Anzahl teams zu schaffen.

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2019 | 05-06.01.2019

berti - - Österreich

Beitrag

Sehr schade.

• Benutzer-Avatarbild

Ewig gültige, gebundene Regeln...

berti - - 9th Age

Beitrag

Wird vermutlich zu knapp. Habe 2 bestellt. Falls ich die rechtzeitig bekomme... Lieferung 3.1. Aber das kann immer mal 1 Tag später sein...kann ich dir das 2.exemplar geben. Wenn jemand prime hat fallen keine Versandkosten an.. Kann man also auch aufgeteilt bestellen.

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2019 | 05-06.01.2019

berti - - Österreich

Beitrag

Soweit ich Weiss können Sie es erst heute Abend klären und melden sich dann.

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2019 | 05-06.01.2019

berti - - Österreich

Beitrag

Fast alle Listen Format laut tournament Pack. Find ich gut.

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2019 | 05-06.01.2019

berti - - Österreich

Beitrag

Am ersten Blick... Beim Aron fehlt die 2. Lehre durch die Essenz. Interessante Listen. Manche Sachen die man sonst nie sieht.

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2019 | 05-06.01.2019

berti - - Österreich

Beitrag

Listen und Essenswunsch ist auch raus von uns.

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2019 | 05-06.01.2019

berti - - Österreich

Beitrag

So Überweisung für unser Team getätigt. Zimmer reserviert. Freu mich schon. Liste ist auch fast fertig. Muss nur noch ein kleines Detail entscheiden.