Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 527.
-
Als Abschluss stand in Runde 3 dann eine Schlacht gegen Hochelfen am Programm. Highborn Elves 1000 - Mage, Dragon, Wizard Master, Alchemy, Paired Weapons, Hand Weapon (Hero's Heart), Magical Heirloom, Order of the Fiery Heart 940 - High Prince, General, Ancient Dragon, Light Armour, Great Weapon (Cleansing Light), Rod of Battle, Queen's Cavalier 295 - Commander, Giant Eagle, Shield, Longbow, Battle Standard Bearer, Dragonforged Armour (Alchemist's Alloy), Lance, Fleet Officer 565 - 40 Citizen Sp…
-
2. Runde gg. Imperium. Es galt wichtige Geländepunkte am Schlachtfeld zu besetzen. Empire of Sonnstahl 540 - Prelate, Altar of Battle, Great Weapon, Plate Armour (Ghostly Guard) 420 - Wizard, Wizard Master, Cosmology, Exemplar's Flame 380 - Inquisitor, Horse and Light Troops, Shield, Repeater Pistol, Hand Weapon (Hammer of Witches), Basalt Infusion, Silver Shots 245 - Marshal, General, Halberd, Imperial Seal 190 - Marshal, Battle Standard Bearer, Halberd, Blacksteel 385 - 40 Heavy Infantry, Halb…
-
Kurzberichte vom t9A Cup III Die Zwergenarmee wurde erneut aus der heimeligen Bergfestung ins Feld beordert. Diesmal galt es die Interessen der Zwerge im nahen Wien angemessen zu vertreten. Folgende Truppen wurden ins Feld beordert: Berti - Dwarven Holds Characters (Max. 40%) : 1335 / 1800 Core (Min. 25%) : 1128 / 1125 Special : 895 Clans' Thunder (Max. 35%) : 1264 / 1575 Engines of War (Max. 20%) : 460 / 900 720 - King, General, War Throne, Rune of Steel, Rune of Iron, Rune of the Forge, Great …
-
Wiener T9A Cup III
berti - - Österreich
BeitragEs war ein sehr nettes Turnier mit wieder ein paar neuen Mitspielern. Hat mich sehr gefreut. Organisation war wie immer entpsannt und gut. Danke fürs ausrichten des Turnieres. Kurzberichte hab ich im 9th Age Bereich ergänzt.
-
Wiener T9A Cup III
berti - - Österreich
BeitragIch hab zwar baummenschen aber am falschen base. Meine sind auf 50 mal 50. Ich pack sie dir ein. Um die passende base grösse musst dich aber selbst kümmern.
-
Wiener T9A Cup III
berti - - Österreich
BeitragFreu mich schon.
-
Nachdem scheinbar der Andrang als NPC eher bescheiden ist, ich aber denke dass dies ein wichtiger Posten ist werde ich mich diesmal als NPC bewerben. Habe eigentlich alle ETC´s in 9th age mitgemache ausser dem Mini Turnier im letzten Jahr. Kenne alle Armeen und denke ich kann viele Matches richtig einschätzen. Nach Rücksprache mit anderen hätte ich auch für die Organisation entsprechende Unterstützung und sehe mich in der Lage das auch abzuwickeln. Was meiner Ansicht nach wünschenswert ist: - Te…
-
Wiener T9A Cup III
berti - - Österreich
BeitragWäre ja auch nicht so schlimm. Ich fordere übrigens den yeahguccifrisur bevor er wieder einen neuling rausfordert.
-
Wiener T9A Cup III
berti - - Österreich
BeitragGute Besserung. Und es ist ja noch ein bisschen Zeit.
-
Interesse an KoW in 10mm?
berti - - Kings of War
BeitragWir spielen ja auch KOW halbwegs regelmässig in Herzogenburg, allerdings glaube ich nicht dass jemand eine 10 mm Armee anfängt, auch wenn der Aufwand geringer wäre. Wir haben ja grossteils bestehende Armeen von 9th Age die auch für KOW nutzbar sind.
-
[T9A] 13 T9A in Greifistan
berti - - Österreich
BeitragSpielfeld war passend. Kleiner sollte es mmn. Nicht sein. Die volle grösse braucht es aber auch nicht
-
König Bertis Armee wurde ins ferne Graz beordert. Einige Grenzgefechte machten die Anwesenheit einer kleinen Streitmacht erforderlich. So wurde der junge Thain Gabson mit der ehrenwerten Aufgabe betraut die Streitmacht in die unwirtlichen Steirischen Lande zu führen. Thain Wernson, der erprobte Armeestandartenträger der Streitmächte von Karak Andrium wurde als erfahrener Begleiter und Ratgeber an seine Seite gestellt. 1 Amboss begleitet von einem Schmied und seinen Ambosswachen um die trügerisch…
-
berti - - Österreich
BeitragAus einigen Spielen mit der Grösse: Das optimale Magiesetting ist ein Adept mit einem zusätzlichen Spruch (gebundener oder Hereditary) und Fokus der Sprüche auf entweder Buffmagie/Debuffmagie oder Schaden über Distanz. Ein mischen ist sinnvoll nur mit wenigen Armeen möglich und da braucht man dann jeweils 2 Sprüche die sinnvoll sind. Ein Mastermage ist vermutlich um 150+ Punkte zu viel Investment in die Magie, da man meist nur 2 Sprüche wirkt. Und die Chance zu bannen ist durch die wenigen Veil …
-
berti - - Österreich
BeitragEs waren besonders für weniger erfahrene Spieler viel einfachere Spiele die auch leichter in der Zeit zu spielen sind. Es ist natürlich ein wenig anders als die üblichen Spielgrössen. Durch die warband Magiekarten ist der Fokus auch mehr auf Einheiten und Kampf ausgelegt und weniger darauf die Magiephase zu maximieren. Es ist auch deutlich sinnvoller auch ohne Magie zu spielen. Hilft natürlich immer noch, ist aber bei weitem nicht so dominant und wichtig wie in den großen Spielen. (Man hat in de…
-
berti - - Österreich
BeitragDanke fürs ausrichten des Turniers. Dank auch an meine Gegner für die netten Spiele. Hoffe auf baldiges Wiedersehen bei diversen kommenden Veranstaltungen.
-
T9A Vienna Warmup - 2.10.2022
berti - - Österreich
BeitragOder ir spielt 2 vs 2 oder jeder gegen jeden nach triumph und treuebruch Regeln. Ist mal was ganz anderes und macht auch viel spass
-
T9A Vienna Warmup - 2.10.2022
berti - - Österreich
BeitragNachdem das Turnier am 1.10 ausfiel hab ich für das Wochenende andere Pläne gemacht. Kann also nicht.
-
berti - - Österreich
BeitragAngebot steht dass wir uns den Springer teilen wenn nötig, dann kannst zumindest 1 oder 2 mal spielen.
-
berti - - Österreich
BeitragIch frag bei uns nochmal, aber glaube wir haben alle dabei die es sich einteilen können. Zur Not, kann ich auch den Springer machen oder mir mit Myratel den Springer teilen. Ich komme vermutlich viel öfter dazu zu spielen als Martin.