Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 527.
-
Schwer zu sagen. Wir hatten in der Regel nie mit den Top Ländern groß zu tun (auch die letzten Jahre), wo die meisten Strafpunkte verhängt werden. Im Mittelfeld und weiter hinten wollen die meisten eigentlich nur angenehme Spiele haben ohne all zu viel Stress. Sieht anscheinend an den Top Tischen anders aus. Man kann fast davon ausgehen je mehr Coaches/Non Playing captains und anderes für ein Land rumrennen umso eher wird da getrickst, einfach weil der Ehrgeiz unbedingt Bester im Plastikfiguren …
-
Zum Abschluss gab es noch einen Zwergenmirror Dwarven Holds 355 - Runic Smith, General (Ancestral Memory), Shield, Rune of Devouring, 3x Battle Rune 230 - Thane, Shield, Battle Standard Bearer, Rune of the Courage, Rune of Mining 190 - Anvil of Power 720 - 30 Greybeards, Great Weapon, Throwing Weapons, Standard Bearer (Banner of the Relentless Company), Musician, Champion 405 - 20 Clan Marksmen, Crossbow and Great Weapon, Musician, Champion 580 - 6 Hold Guardians, Standard Bearer, Musician, Cham…
-
Highborn Elves 545 - Mage, General, Wizard Master, Cosmology, Light Armour (Gleaming Robe), Magical Heirloom, Crown of Autocracy 475 - Commander, Battle Standard Bearer, Light Armour (Destiny's Call), Great Weapon (Cleansing Light), Master of Canreig Tower 460 - 30 Citizen Spears, Standard Bearer (Rending Banner), Musician, Champion 448 - 29 Citizen Spears, Standard Bearer (Rending Banner), Musician, Champion 220 - 5 Highborn Lancers, Musician 455 - 20 Sword Masters, Standard Bearer, Musician, C…
-
[T9A] Speckbacher Cup Vol II
berti - - Österreich
BeitragIch muss leider absagen für den Trip nach Tirol.
-
Runde 4 gegen Schottland Ein Rematch vom Salzburger Turnier. Aber während ich meine Armeeliste wie damals habe hat Casimir sie noch etwas aufgepeppt. Dwarven Holds 735 - King, General, War Throne, Pistol, Rune of Resistance, Rune of Iron, Rune of the Forge, Hand Weapon (Rune of Destruction, Rune of Might, Rune of Craftsmanship), Holdstone 260 - Thane, Shield, Battle Standard Bearer, 2x Rune of Iron, Hand Weapon (2x Rune of Lightning) 190 - Anvil of Power 450 - 20 Clan Marksmen, Crossbow and Grea…
-
Insgesamt besiegen wir Team Slovenien und dürfen nun gegen Finland in die Schlacht ziehen. Vampire Covenant 995 - Vampire Count, General (The Dead Arise), Independant (Arcane Knowledge), Skeletal Steed, Wizard Master, Occultism, Shield, Heavy Armour (Death Cheater), Great Weapon, Eternity Gem 420 - Barrow King, Skeletal Steed, Battle Standard Bearer, Dusk Forged, Basalt Infusion, Hand Weapon (Hero's Heart) 255 - Necromancer, Wizard Adept, Evocation, Magical Heirloom 255 - 30 Skeletons, Standard …
-
Runde 2 gegen ID von Team Slovenia: Infernal Dwarves 480 - Prophet, General, Prophet of Ashuruk, Wizard Master, Pyromancy 390 - Vizier, Bull of Shamut, Shield, Ghostly Guard, Great Weapon (Flame of the East) 220 - Vizier, Shield (Willow's Ward), Battle Standard Bearer (Legion Standard), Blunderbuss, Alchemist's Alloy 215 - Vassal Conjurer, Vassal Steed, Wizard Adept, Witchcraft 500 - 22 Infernal Warriors, Shield, Blunderbuss, Standard Bearer (Banner of Speed), Musician, Champion 385 - 15 Citadel…
-
Just Flo hat diverse Spiele bzw Inhalte die auf twitch bzw. you tube sind. Hab da aber gerade keinen link dazu. Facebook wurde meines Wissens von den österr. 9th Spielern nie benutzt. Im forum während des Turniers zu posten ist umständlich und wird man kaum Zeit dafür finden. Wer Interesse hat das zu verfolgen sollte das zumindest im Vorfeld mitteilen und nicht nachher Jammern. Gab ja auch im Vorfeld hier in der Festung diverse posts zu teamfindung etc. Ich hab z. B. Auch nie die 40k oder flames…
-
Meine Liste: Berti - Dwarven Holds 680 - King, General, War Throne, Rune of Iron, Rune of the Forge, Hand Weapon (Rune of Destruction, Rune of Might, Rune ofCraftsmanship), Rune of Readiness, Rune of Mining 390 - Thane, Shield Bearers, Battle Standard Bearer, Rune of Resistance, Rune of Iron, Hand Weapon (Rune of Craftsmanship,2x Rune of Lightning) 190 - Anvil of Power 545 - 20 Greybeards, Shield, Vanguard, Throwing Weapons, Standard Bearer (Runic Standard of Wisdom), Musician, Champion 307 - 12…
-
Ich würde mal vermuten, dass wesentlich mehr Leute in der WA Gruppe sind als hier in der Festung überhaupt lesen. Das hat gar nichts mit einem exklusiven Club zu tun, die Einfachheit Dinge in WA zu verbreiten schlägt da halt ein Forum um Längen. Wenn man Interesse daran hat, kann man das auch leicht im Vorfeld kommunizieren und erhält dann die Einladung in die Gruppe. Und da es etwas schwieriger ist in der Festung 100+ Bilder zu posten wird das vermutlich auch keiner in Betracht ziehen.
-
Zitat: „Find es halt schade, dass sich das alles quasi hinter verschlossenen Türen abspielt. Das ist wie beim 40k Team. Man weiß net, wer dabei ist, was gespielt wird, wie es läuft,...Gerade am ETC waren immer auch sehr schön bemalte Armeen dabei, es gab Drama, Action, Spannung, was ich immer gerne mitverfolgt habe“ Tut es nicht. Also die verschlossenen Türen. Aber diejenigen die berichten tun das halt in der Regel auf einem Kanal und nicht überall. In diesem Fall war es die T9A Austria Whats A…
-
[T9A] Speckbacher Cup Vol II
berti - - Österreich
BeitragMal schauen, evtl. verbinde ich das mit einem Kurzurlaub oder einem Baustellenbesuch wenn ich noch Mitfahrer finde.
-
The Alpine Grand Tournament - Austrian Singles - Salzburg 1./2. July 2022
berti - - Österreich
BeitragVielen Dank fürs ausrichten des Turnieres. War ein richtig gutes Event. Gerne wieder.
-
Und was hab ich wieder vergessen....komplett nämlich....Bilder zu machen. Dafür noch ein anderer Punkt. Die Turnierverwaltung in New Recruit war genial. Gegnerlisten, Ergebniseingaben, alles sehr einfach zu erledigen. Quasi kein Aufwand für die Orga ausser die Kontrolle ob alles drin ist bevor die nächste Runde gepaart wird. Abschliessend möchte ich noch ein paar Worte zum Turnier selbst und der Location verlieren. Danke an Nighti daß er sich die Organisation umgehängt hat. Danke an das Team vom…
-
Schlacht 5 gegen Dämonen Daemon Legions 795 - Courtesan of Cibaresh, General (Greater Dominion), Wizard Adept, Witchcraft, Iron Husk, Chitinous Scales 710 - Sentinel of Nukuja, Dark Pulpit, Thaumaturgy 334 - 13 Lemures, Standard Bearer, Musician, Champion 283 - 11 Succubi, Dark Hide, Standard Bearer, Musician, Champion 265 - 10 Myrmidons, Unhinging Jaw, Standard Bearer, Musician, Champion 245 - 12 Imps, Musician 350 - Blazing Glory, Bronze Backbone 345 - Threshing Engine, Legion Thresher, Standa…
-
Spiel 4: Zwerge. Es galt 2 Punkte am Schlachtfeld zu erobern. Dwarven Holds 645 - King, General (Ancestral Memory), Shield Bearers, Shield, Rune of Resistance, Rune of the Forge, Hand Weapon (Rune of Destruction, 2x Rune of Might), Holdstone 310 - Thane, Shield, Battle Standard Bearer (Banner of the Relentless Company, Aether Icon), 2x Rune of Iron, Hand Weapon (2x Rune of Lightning) 190 - Anvil of Power 450 - 20 Clan Marksmen, Crossbow and Great Weapon, Standard Bearer (Runic Standard of the Ho…
-
Spiel 3 gg. Oger. Ogre Khans 550 - Shaman, Wizard Master, Shamanism, Binding Scroll, Magical Heirloom 485 - Great Khan, General, Light Armour (Destiny's Call), Great Weapon (Khagadai's Legacy), Ogre Crossbow, Rampager's Chain 310 - Khan, Battle Standard Bearer (Aether Icon, Aether Icon), Light Armour, Brace of Ogre Pistols (Viper's Curse) 593 - 9 Tribesmen, Iron Fist, Standard Bearer (Pennant of the Great Grass Sky), Musician, Champion 180 - 3 Bruisers 180 - 3 Bruisers 180 - 3 Bruisers 674 - 6 M…
-
Schlacht 2: Vampire Covenant 840 - Vampire Count, General (The Dead Arise), Nosferatu Bloodline (Blood Magic), Wizard Master, Cosmology, Paired Weapons (Shield Breaker), Necromantic Staff, Binding Scroll 390 - Vampire Courtier, Nosferatu Bloodline, Wizard Adept, Evocation, Battle Standard Bearer, Paired Weapons, Book of Arcane Mastery 325 - 35 Skeletons, Spear, Standard Bearer (Legion Standard), Musician, Champion 317 - 34 Skeletons, Halberd, Standard Bearer (Legion Standard), Musician, Champion…
-
Die erste Schlacht war gegen eine Tiermenschenhorde zu schlagen. Beast Herds 530 - Soothsayer, Wizard Master, Druidism, Seed of the Dark Forest, Binding Scroll 410 - Beast Lord, General (Hunting Call), Light Armour (Aaghor's Affliction), Great Weapon (Blessed Inscriptions), Obsidian Rock 340 - Beast Chieftain, Greater Totem Bearer, Battle Standard Bearer (Banner of Discipline, Aether Icon), Light Armour (Essence of Mithril), Great Weapon, Lucky Charm 382 - 41 Wildhorn Herd, Shield, Standard Bear…