Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 220.
-
Saison XXXIV (2022/2023)
BeitragBin heuer auch dabei, werden wohl Lizardmen werden. bzw Amazonen wenn die rechtzeitig rauskommen und die Regeln angepasst wurden?!
-
Captain Rex und Count Dooku
BeitragIst das bei den Miniaturen normal oder habe ich ziemlich viel Pech, das bei mir Teile fehlen oder falsche dabei sind? Bei den Rebellenkommandanten fehlt mir das Scharfschützengewehr woher bekomme ich das nun?
-
BeitragAh ok. Gut zu wissen
-
BeitragHi, suche beide obengenannten Miniaturen. Irgendwie sind die überall ausverkauft. Gibt es einen Grund dafür.
-
Star Wars Legion Treff
Beitrag@shlominus ich glaub ich brauch mal ein einführungsspiel
-
Star Wars Legion Treff
BeitragKurze Frage: welche Angührer gibt es für die Klone und Separatisten?
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragHi, ich muss leider aus der Liga aussteigen weil ich nicht sagen kann, wann ich es wieder in den Klub schaffe.
-
Mittwoch 27.11
BeitragPasst alle Termine fix bei mir. Noch jemand der um 16:00 Zeit hat?
-
würd gern die cooks aus dem black friday nehmen, benötigt jemand die navigators aus dem bundle?
BeitragIch würde meine cooks hergeben, wenn sie jemanden möchte. Noch schön verpackt!
-
Mittwoch 27.11
BeitragHi, ich kann erst am Mittwoch zu Mittag fix zusagen. Wenn sich jedoch jemand findet dem eine Reservierung bis dahin reicht. 16:00 / 18:00 / 20:00 gesucht 16:00 ? 18:00: @Asmodai? 20:00: @Alritsch ?
-
Mittwoch 20.11
Beitrag@shlominus 20:00 ?
-
Mittwoch 20.11
BeitragHi, in Vorbereitung auf den Kernöl Cup suche ich für 16:00: @Virasin 18:00: @Erich 20:00: @shlominus?
-
Mittwoch 13.11 Guildball
BeitragZitat: „Ich bin die Woche von der Arbeit aus in Graz und falle leider aus.“ Hoffe du hast die Fishermen mit um gegen die Grazer zu spielen
-
Mittwoch 13.11 Guildball
BeitragHi, ich suche einen Gegner für 16:00 16:00 @shakespeare
-
Selbst das ewige Talent hat mit einem neuen Team den Altmeister in seine Schranken gewiesen