Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-70 von insgesamt 70.
-
Hatte er, ist ein Copy Paste Fehler schätze ich.
-
@Dr.GonZo @Erwählter Druchii @FiaSKo @Lankorian Runde 4 @Lankorian vs. Mandavar: Battlepoints: Lankorian: 4363 Mandavar: 1739 Szenario: Lankorian: 3 Mandavar: 0 VP: Lankorian: 19 Mandavar: 1 Countertrust + Secure Target Liste: Auch nicht besser als die letzte
-
Archaon Everchosen (Verkauft)
BeitragZweiter, wenn Lord Ragnar abspringt nehme ich ihn. LG
-
Ich hasse Spinnen jedlicher Art! Vielleicht sollte ich Zwerge spielen, dann nehm ich das als grudge Aber ja, das orks mit zauberergeneral sowohl langbeinigen Elfen (in Röcken) und stolzen Elfenpferden (wohl eher Ponys) davonlaufen.. tragisch. Aber der Vorteil war trotzdem bei dir in dem Spiel, mich hätte mehr Glück vielleicht gerettet, aber deine Liste und deine Aufstellung war einfach besser.
-
Lankorian hat ein richtig gutes Listenkonzept gefunden dass er gut an einzelne Völker anpassen kann. Gleichzeitig hat er einige Elemente mit die man schwer Kontern kann wenn man sie nicht kennt, bzw weiß wie man sie zu kontern hat. Mich hat unter anderem der Unterschied der spinne zu der berittenen spinne mit ausgestatteten goboking massiv überrascht. Und das magieitem-deaktivierbanner in den ironorks war auch etwas für das ich keine gute Antwort mit hatte. Wir haben alle wenig Erfahrung und spi…
-
@Erwählter Druchii @Dr.GonZo Reminder, damit unsere Spiele nicht im OTT Rausch untergehen
-
@Dr.GonZo @Erwählter Druchii @FiaSKo @Lankorian Runde 3 @FiaSKo vs. Mandavar: Battlepoints: Fiasko: 3808 Mandavar: 1945 Szenario: Fiasko: 0 Mandavar: 0 VP: Fiasko: 15 Mandavar: 5 Marching Columns + King of the Hill Mandavar: High Prince [525pts]: Army General, Dragonforged Armour, Longbow (0+), Shield, Spear . Queen's Companion: Moonlight Arrows . Special Equipment: Protection of Dorac - Models on foot only, Sliver of the Blazing Dawn, Willow's Ward - Models on Foot only Mage Master [595pts]: Wi…
-
@Dr.GonZo @Erwählter Druchii @FiaSKo @Lankorian Runde 1 @Lankorian vs. Mandavar "nachgeholt": Battlepoints: Lankorian: 4895 Mandavar: 929 Szenario: Lankorian: 3 Mandavar: 0 VP: Lankorian: 20 Mandavar: 0 Refused Flanks + Capture the Flags Mandavar: High Prince; General; Griffon; Dragonforged Armor; Shield, Ghostly Guard, Diadem of Protection; Hero's Heart @ 665 Pts Mage Master; Wizard Master; Cosmology; Light Armor; Reaver Chariot; Death Cheater, Crystal Ball @ 540 Pts Commander; BSB; Master of C…
-
Hallo! Ich bin kein besonders guter Maler, aber ich male gerne um am Abend ein wenig runter zu kommen und um eine bunte Armee am Schlachtfeld zu haben. Ich verwende nicht viele verschiedene Techniken, oder habe besonders hohe Ansprüche an einzelne Modelle, aber ich lege Wert auf einen guten Eindruck einer gesamten Einheit und das aus der Distanz der gegnerischen Tischkante . Was ich aber gerne mache ist Dinge magnetisieren und das Maximum aus einem Set herauszuholen. Deswegen Kitbashe ich gerne …