Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 429.
-
Mi, 14.10
BeitragJa sehr gern.
-
Mi, 14.10
Beitrag@chakakan15 und ich geben uns mal ab 4 die ehre mit brawlmachine! Wer traut sich noch :)!?
-
Mi 7.10
BeitragSupi. Hab uns mal eingetragen ! @shakespeare gerne ☺
-
Mi 7.10
Beitrag2 tische sind noch frei, Könnte ab 1700, wer will wer mag wer hat noch nicht?
-
Brawlmachine Austria
BeitragGestern wieder eine coole Partie vs @Rhaeg gemacht Er hatte Heretic mit Chicken, Skin&Moans, Dreadrots, schweinchen, longfellow, 4 horseymen und trapper vs Madrak3, Impaler, Slag, Pyre, Sons of Bragg, Scouts, Pygtank, whelp, Thumper crew Er sucht sich die bessere Seite, aus und es kann losgehen. Die sons bekommen Defenders Ward und stürmen vor. Die Scouts zweifeln ein wenig an ihren Fähigkeiten die Schweine knacken zu können und holen den Slag zur Hilfe. Heretic parkt das Chicken hinter einer wo…
-
MI - 30.09.
Beitragokay, versteh ich
-
MI - 30.09.
BeitragEs sind schon 10 leute da 1800
-
MI - 30.09.
BeitragDann können piper und rhaeg nicht mehr um 18:30 :(.
-
MI - 30.09.
BeitragGenau. Das mach ma schon ☺
-
MI - 30.09.
BeitragJa sehr gerne
-
MI - 30.09.
BeitragHoi, Ja wir können gerne ein brawlmachine spiel ggn 1630 anreißen.
-
Brawlmachine Austria
BeitragAm Open play ein Game vs menai gemacht. Wollte cid trolle probieren: Ragnor1, Earthborn, Swamptroll, Basher, Horgle1,pyre, runeshaper, min stone, RP: boomhowler Flo hat folgendes aufgestellt: Makeda3, Karn, Gladiatior, Worm, paingivers, flayercannon, willbreaker Nach einem zögerlichen Abtasten will ich sehen ob der Earthborn im Ragnorfeat molik und den Gladiator tanken kann, dass ist Flo allerdings zu blöd und er wirft ihn einfach aus der Zone . Auf der anderen Flanke drücken Basher und Swampi a…
-
MI - 30.09.
BeitragYo. Nach dem schönen gezocke am WE - wer hat zeit? Im idealfall: 16:00 Rhaeg - brawlmachine 18:00 Sebi, el barista 20:00 Piper, die Maschine Brawl or normalmachine, mir is beides recht